Kulm Hotel St. Moritz
Soldanella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 164
$ 141
  • Kostenlose Parkplätze
Hauser Hotel St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 248
$ 166
Hotel Languard(St. Moritz)
$ 200
$ 194
$ 223
$ 183
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 235
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
TripAdvisor
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Selten kann man über ein Hotel ein so uneingeschränktes Lob aussprechen. Das Kulm ist "top of the world". Die neuen Zimmer im Neukulm sind eine gelungene Interpretation zwischen neuem Komfort und der in diesem Hotel erwarteten Tradition, das Frühstücksangebot ist außergewöhnlich edel (angerichtet und vom Angebot her), alle öffentlichen Räumlichkeiten sind ohne den kleinsten Hinweis auf das Alter der Gebäude, der Fitnessraum mit spektakulärer Aussicht und richtiger Temperatur, das Kulinarikangebot in Pizzeria (wir sind Italiener) und im Kulmcountry-Club eine schöne Erfahrung.
Das Wichtigste: das vorwiegend aus Italien stammende Personal mit guten Sprachkenntnissen agiert auf höchstem professionellen Niveau, wie man es in dieser persönlich gehaltenen Qualität kaum in einem Luxushotel Europas mehr findet. Chapeau, an die Führung dieses Hotel!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph E!
KulmHotel-Kronenhof, Manager von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2017

Lieber Gast Christoph E
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut.
Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen schon jetzt ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2018.

Bewertet 12. Dezember 2017

Das Kulm Hotel mitten in St. Moritz ist unter den Fünf Sterne Hotels im Ort sicherlich das Hotel mit besonderem Herz und familiärer Freundlichkeit bei aller Eleganz und Glanz. Die Hoteliersfamilie führt dieses Haus in zweiter Generation mit viel Liebe zum Detail. Vom besonders herzlichen Empfang an der Rezeption angefangen bis zur Ausstattung der Zimmer, war alles einfach aussergewöhnlich. Der Stil der bereits renovierten Zimmer ist eine perfekte geschmacklichen Kombination Engadiner Arvenholzelemente mit zeitgenössischer Eleganz und zugleich supergemütlichem Hochgebirgsflair. Zweimal am Tag wird das Zimmer gereinigt und frische Wasserflaschen und eine Kaffeemaschine mit immer wider frisch aufgefüllten tabs warten. Das Halbpension essen ist unglaublich gut, der Spa mit dem Aussenpool auch besonders schön. Die einmalige und aussergewöhnliche Natur im Oberengadin rundet alles zum himmlischen Wochenende auf Erden in aller Pracht und Schönheit ab!

Zimmertipp: die neu renovierten Zimmer im Ostflügel mit Blick nach Süden auf den See sind traumhaft
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vera L!
KulmHotel-Kronenhof, Manager von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2017

Lieber Gast Vera L
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns im Kulm Hotel St. Moritz haben und mit vielen positiven Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen für frohe und besinnliche Festtage.

Bewertet 11. Dezember 2017

Der Aufenthalt im Kulm Hotel lässt keine Wünsche offen.
Es war einfach genial. Der Service war super und sehr aufmerksam.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und die Aussicht auf den See war toll! Das Frühstück im Hotel war sehr lecker und man hatte eine grosse Auswahl an Essen. Am Abend waren wir im Restaurant Chesa al Parc, welches ebenfalls zum Kulm Hotel gehört. Das Fondue dort ist sehr zum empfehlen!
Der Spa-Bereich ist sehr gross, bietet viele verschiedene Bäder, eine Infrarotkabine, ein Solebad, ein Dampfbad etc. - für jeden ist was dabei.
Wir kommen gerne wieder! :-)

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DianaLav!
KulmHotel-Kronenhof, Manager von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Gast DianaLav
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Kulm Hotel St. Moritz verbracht haben. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen und verbleiben mit den besten Wünschen für eine besinnliche Adventseit.

Bewertet 24. Oktober 2017

Das Kulm Hotel in St. Moritz kann die Anforderungen in jeglicher Hinsicht erfüllen. Sowohl die altehrwürdige Seite mit der wunderbaren Lobby und heimeligem Cheminée-Eck, als auch der moderne Teil (Neu-Kulm), sowie der zeitgemässe und grosszügige SPA überzeugen.
Nach früheren Besuchen bewohnten wir heuer ein Zimmer im Neu-Kulm, welches uns sehr gefallen hat. Das Zimmer war hell und duftete nach feinem Arvenholz.

Zimmertipp: Unabhängig von der Ausrichtung empfiehlt sich ein Zimmer im neuen Teil (Neu-Kulm). Die Zimmer sind hell und duften nach feinem Arvenholz.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, David W!
KulmHotel-Kronenhof, Manager von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Lieber Gast David W
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung - schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen und in bester Erinnerung haben!
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen aus dem herrlichen Engadin.

Bewertet 20. September 2017

Das Hotel Kulm lässt keine Wünsche offen. Der Service ist toll und herzlich. Ich fühle mich unblaublich wohl. Das Essen ist nicht zu übertreffen. Und die Aussicht auf die schöne Bergwelt phantastisch.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rodrigodelasierra!
KulmHotel-Kronenhof, Manager von Kulm Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Lieber Gast rodrigodelasierra
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Heinz E. Hunkeler
General Manager