3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
CHF 316
Expedia.com
CHF 316
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
travelup.com
CHF 311
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2023

Einzigartiges Hotel mit vielen Überraschungen, die so nicht erwartet werden. Es befindet sich im zentralen und bewegten Dorfkern von St. Moritz, wo jede/r elegant mit dem ÖV anreisen kann. Der Aufenthalt lässt sich auch deshalb besonders geniessen, da die Gastgeberschaft auf die Nachhaltigkeit einen grossen Wert legt. Auf der Terrasse liest sich ein Buch in der Sonne und im Restaurant lässt es sich hervorragend speisen.

• Reiseart: als Paar
Danke, LADYST79!
Bewertet am 2. September 2023

Entschuldigung für das Missverständnis. Hier ist ein Text mit 200 Wörtern:

Das Hotel Hauser in St. Moritz ist zweifellos ein herausragendes Reiseziel für Erholungssuchende. Die Zimmer sind nicht nur komfortabel, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. Der Blick aus den Fenstern ist atemberaubend, da das Hotel in einer zentralen Lage liegt, die es den Gästen ermöglicht, die malerische Schönheit von St. Moritz in vollen Zügen zu genießen.

Das Frühstück im Hotel Hauser verdient besondere Erwähnung. Es ist frisch zubereitet und bietet eine vielfältige Auswahl, die selbst die anspruchsvollsten Gaumen zufriedenstellt. Die freundlichen Mitarbeiter des Hotels sorgen dafür, dass die Gäste sich wie zu Hause fühlen. Ihre Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft sind bemerkenswert und tragen wesentlich zur positiven Erfahrung bei.

Ein weiterer Pluspunkt dieses Hotels ist seine zentrale Lage. Die Gäste haben leicht Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants in St. Moritz. Dies erleichtert die Erkundung der Umgebung und ermöglicht es den Gästen, die einzigartige Kultur und Natur dieser Region intensiv zu erleben.

Insgesamt bietet das Hotel Hauser in St. Moritz ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis. Von den komfortablen Zimmern über das köstliche Frühstück bis hin zum freundlichen Personal und der zentralen Lage gibt es viele Gründe, sich auf einen erneuten Aufenthalt zu freuen. Es ist wirklich ein Ort, an den man gerne zurückkehrt.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Nathalie G!
Markus Hauser, Geschäftsführer von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2023

Liebe nathalieg,
herzlichen Dank dass sie sich Zeit genommen haben, einen ausführlichen und so wunderbaren Kommentar über unser Haus zu schreiben. Dieser freut uns sehr und wird uns anspornen auf dem eingeschlagenen Weg weitere Schritte zu gehen. Wir werden diese Zeilen unseren Mitarbeitern auf dem Anschlagbrett zugänglich machen. Wie sie schreiben machen es die Mitarbeiter aus. Wir sind erfreut und stolz darauf ein freundliches Team an unserer Seite zu wissen. Auch freut es uns, dass sie die feinen hausgemachten Produkte loben. Die frischen Gipfeli aus unserer hauseigenen Backstube liegen uns sehr am Herzen. Wir wünschen alles Gute und hoffen sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüssen.
Mit sonnigen Grüssen - Markus Hauser und das ganze Team

Bewertet am 2. September 2023

das Hauser ist ein echter Familienbetrieb - und zwar schon in vierter Generation. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Weitere Pluspunkte sind die superzentrale Lage und das hilfsbereite Personal. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Brad333Toskana!

Werter Brad333Toskana,
vielen Dank für die feine Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass sie unser Hotel als echten Familienbetrieb wahrgenommen haben, dass sie die zentrale Lage geschätzt haben und das Früchstück ebenso weiterempfehlen können. Es freut uns, dass sie beim nächsten Besuch erneut das Hauser berücksichtigen würden.
Mit sonnigen Grüssen aus St. Moritz
Markus Hauser und das Team

Bewertet am 1. August 2023

Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr geräumig, sauber und uns hat es an nichts gefehlt. Frühstück reichlich und auch hier wurden all unsere Wünsche erfüllt. Alles fußläufig und gut zu erreichen. Transfer vom Bahnhof zum Hotel war problemlos.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia D!
Markus Hauser, Inhaber von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2023

Werte 252corneliad, vielen Dank für die TOP Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass alle Wünsche erfüllt wurden und es an nichts gefehlt hat.
Beste Grüsse aus St. Moritz und hoffentlich bis bald wieder. Markus Hauser und das ganze Team

Bewertet am 30. Juli 2023

Ein hervorragend geführtes Familienhotel mit super freundlichem Personal. Die Mahlzeiten waren nachhaltig und aus der Region ausgesuchten Produkten hergestellt. Selten so schmackhaft und liebevolle Mahlzeiten bei einem "nur" mit 3*** ausgezeichneten Hotel gegessen. Alles, wirklich Alles hätte mindestens 4**** verdient. Gerne kommen wir wieder!!!

Zimmertipp: Leider liegt das Hotel an einem viel befahrenen Kreisverkehr. Nachts aber sehr ruhig.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christina S!

Liebe christinasW9470UH,
herzlichen Dank für die mindestens 4**** Auszeichnung. Wir bleiben gerne ein sehr gutes 3*** Sterne Hotel in welchem man schmackhaft und liebevoll zubereitete Mahlzeiten aus der Region geniessen kann.
Alles Gute und liebe Grüsse aus St. Moritz . Markus Hauser und das ganze Team