Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 385
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2022

Das Hotel Hauser ist sehr zentral gelegen - daher auch für Alleinreisende zu empfehlen. Die Herzlichkeit ist beim Einchecken bereits spürbar und setzt sich bei allen Mitarbeitern des Hotel fort. Danke - für alle Hilfen. Diese Atmosphäre und Aufmerksamkeit würde ich mir auch in Berlin wünschen........

Zimmertipp: kann von mir nicht bewertet werden
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, T6247LDbarbaral!
Markus Hauser, Geschäftsführer von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2022

Liebe T6247LDbarbaral
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Toll, dass sie die Herzlichkeit gespürt haben. So muss es sein. Es freut uns, dass St. Moritz, und das Hotel Hauser eine Reise wert sind. Bis bald wieder.
Mit besten Grüssen aus St. Moritz
Familie Hauser und das ganze Team

Bewertet am 5. September 2022 über Mobile-Apps

Wenn es bei mir Zuhause auch so schön wäre und ich von so vielen herzlichen Menschen umsorgt wäre, dann würde )und Die ist unantastbar( ich öfters einfach Daheim vor‘m Ofen sitzen.

So einen verqueren Satz kann nur der verstehen, der schon Mal das Privileg hatte im aufgestockten Hauser hotellieren zu dürfen.

Nobody is perfect, as you know.
Of course! But the differences between „Hauser“ and numerous conventional hotels and restaurants are extensive.

The „Hauser“ is paceful and perfectly suitable for our families, which is ideal for three generations.

Seen as a place „above the waterline“ this hotel and restaurant are perfect each indeed!

Wolfgang J. F. Schaffner

Mitglied der Familie Josef und Michael Haydn, Komponisten der Wiener Klassik

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, WSchaffner!

Lieber WSchaffner,
noch besser als Dahoam. Das kann doch gar nicht sein! Aber die Komplimente freuen und und bestreben uns, auf dem eingeschlagenen Weg mit Freude und Ueberzeugung weiter zu arbeiten. Thank you very much for your comment in englisch as well. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit unseren besten Grüssen aus St. Moritz
Familie Hauser und das ganze Team

Bewertet am 20. Juli 2022 über Mobile-Apps

Tolles familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Wir wurden herzlich empfangen und den ganzen Aufenthalt mit super Tipps versorgt. Die Lage des Hotels ist für MTB Fahrer perfekt, da alle Bahnen in der Nähe sind.
Zusammengefasst hatten wir perfekte Bikeferien und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank an die Familie Hauser und die tollen Angestellten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, dominikh825!
Markus Hauser, Geschäftsführer von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2022

Werter dominikh825,
den Kommentar "Bikeferien" haben wir erfreut zur Kenntniss genommen und mit Freude gehört, dass ihr tolle Biketage bei uns verbracht habt. Wir freuen uns schon heute auf einen weiteren Besuch bei uns im Hauser und grüssen herzlich aus St. Moritz. Familie Hauser und das Team

Bewertet am 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

Einfache Zimmer, sehr sauber, modernes Bad. Der Empfang war sehr freundlich. Parkplätze im Parkhaus gegenüber. Mit Zimmerreservation konnte auch ein Hoteleigenr Parkplatz für CHF 20 pro Nacht gebucht werden. Das Essen im Hotel war sehr gut und der Service auch. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit hausgemachten Brotwaren und lokalen Produkten. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 397marcelr!
Bewertet am 28. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Check-in, helles und modernes Zimmer in typischer Optik. Das Hotel ist sehr zentral und verfügt über Parkplätze. Das inkludierte Frühstück war frisch und auch der Service doer sehr freundlich und nett. Preis- Leistung war ideal. Tolle Performance für „nur“ 3 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar