Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 354
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2021

Modernes Hotel in zentraler, verkehrsberuhigter Lage. Schöne, helle Zimmer, Möblierung aus nachhaltiger, einheimischer Holzproduktion. Hotel hat eigene PV-Anlage zur Stromerzeugung, zudem wurde soweit wie Möglich auf Plastik und Plastikprodukten verzichtet (Umwelt lässt danken).
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alle Gäste werden mit Respekt bedient. Das Essen ist gut und schmackhaft, es werden auch einheimische Gerichte aus der Region angeboten.
Zu guter Letzt: hat man einen "süssen Zahn", dann ist die hoteleigene Konditorei wärmstens zu empfehlen, zumindest wenn man keine Figurprobleme hat.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, isarpei!
Markus Hauser, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021

Liebe(r) isarpei,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben unser bestes die Umwelt zu schonen, sind aber noch nicht dort, wo wir gerne hinmöchten. Es gibt stets viel zu tun, aber arbeiten mit Freude daran. Schön, dass Ihnen unsere Leckereien aus der Confiserie geschmeckt haben.

Bis zum nächsten mal bei uns in St. Moritz.

Bewertet am 1. September 2021

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Ihr Personal war wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Bedienung im Restaurant und auf Terrasse war sehr höflich und die Musik ausgezeichnet. Wir kommen gerne immer wieder.

Danke, ingeborgg446!
Markus Hauser, Owner von Hauser Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2021

Liebe ingeborgg446

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Grüsse aus St. Moritz.

Bewertet am 29. August 2021

Hotel und Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr liebevoll gestaltet. Besonders viel die sehr persönliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant und an der Rezeption auf. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich mit vielen frischen Produkten.

Danke, martinmX1426QL!

Lieber marinmX1426QL

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind immer sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns Ihnen unser wunderschönes Oberengadin zu zeigen.

Bis zum nächsten mal bei uns in St. Moritz.

Bewertet am 27. August 2021

Sehr zentral und doch sehr ruhig. Sehr gutes Essen. Saubere gut eingerichtete Zimmer. Idealer Ausgangspunkt zu den Bergbahnen oder zum Wanderungen. Ab 2 Übernachtungen, alle Bergbahnen inbegriffen. Was wir sehr grosszügig finden.

Danke, 527uelis!

Liebe(r) 527uelis

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Bergbahnticket im Sommer ab 2 Übernachtungen ist der Hit, da lohnt es sich früh aufzustehen und den ganze Tag draussen zu verbringen.

Grüsse aus St. Moritz.

Bewertet am 20. August 2021

Wir haben uns mit der Familie und Freunden sehr wohl gefühlt im Hauser Hotel. Den Kurzaufenthalt im Zentrum von St. Moritz hatten wir genossen. Der Service und die Küche waren gut. Die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen, waren geräumig und sauber.

Zimmertipp: Guter Standort inmitten des Dorfes.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, wyssdani!

Lieber wyssdani,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, schön, dass Sie bei uns waren.

Grüsse aus dem Oberengadin.