Bewertet am 26. März 2018

Tolle freundliche Mitarbeiter, der familiäre Wellness- und Fitnessbereich im obersten Stock mit schöner Aussicht, fantastisches Restaurant mit idealer Regelung für Halbpension (man kann sein eigenes 4 Gang-Menü zusammen basteln aus allen Speisen auf der Karte), zentrale Lage direkt in der Fußgängerzone, schöne und geräumige Zimmer. Wir haben es richtig genossen

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, OliverG1913!
ArtboutiqueMonopol, General Manager von Art Boutique Hotel Monopol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Oliver G
Herzlichen Dank für ihr wunderschönes Feedback. Es freut uns, dass Sie es bei uns geniessen konnten und wir hoffen, Sie wieder einmal im Art Boutique Hotel Monopol zu begrüssen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 20. März 2018

sehr freundliches und professionelles Personal, ideal gelegen, 3 min. zu Fuss von der Corviglia Bahn, so ist man in 15 min. im Top Skigebiet Corviglia St. Moritz. Skiraum, Skischuhtrockner, SPA im obersten Stockwerk mit Sauna/Wirlpool/Massagen etc. runden das sehr gute Angebot ab.

Zimmertipp: wenn möglich ein Ecksuite
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, hpe2017!
ArtboutiqueMonopol, General Manager von Art Boutique Hotel Monopol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Lieber hpe2017
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels genossen haben und die zentrale Lage im Herzen von St. Moritz für Ihren Skiurlaub schätzen. Gerne stehen wir für Fragen oder Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zur Verfügung und grüssen herzlich aus dem sonnigen Engadin,

Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Herzliche Gastfreundschaft, die in der Schweiz leider selten geworden ist, erlebte ich hier von ihrer herzlichsten Seite. Vom Empfang, Restaurant und Spa! Gemütliches Zimmer, schönes Bad, szenige Bar. Ich komme wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 932AndreaK!

Liebe Andrea K
Herzlichen Dank für die grossartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie unsere Dienstleistungen ausgekostet haben. Auf Ihren nächsten Besuch im Art Boutique Hotel Monopol freuen wir uns und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 21. Februar 2018

Die Lage ist einfach super - keine 2 Minuten zur Bahn. Im Hotel fühlt man sich sofort zu Hause. Die Zimmer wunderbar eingerichtet und bieten Platz. Der Service ist spitzenklasse, das Essen unbeschreiblich gut, rundherum ein perfekter Kurzurlaub

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gisela F!

Liebe Gisela F
Herzlichen Dank für das grossartige Feedback, das Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Art Boutique Hotel Monopol rundum gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.
Herzlich,

Bewertet am 10. Februar 2018

Wir haben im Hotel Monopol unsere Skiferien verbracht. Die Lage ist super, denn das Hotel befindet sich sehr zentral im Dorf und gleichzeitig nur 2 Minuten zum Skigebiet entfernt. Das Skigebiet ist sehr gross und weil es hoch oben gelegen ist, scheint meistens die Sonne. Der hoteleigene Skiraum ist mit einer extra Heizung für die Skischuhe ausgestattet.
Nach dem Skisport konnten wir uns im schönen SPA-Bereich entspannen. Die Aussicht auf die Berglandschaft und den See war dabei wunderschön.
An der Hotelbar werden feine Cocktails gemixt und viele verschiedene Biersorten angeboten. Die Auswahl ist riesig! Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.
Im Restaurant Mono wurden wir überaus höflich bedient. Die Küche bietet feine Spezialitäten an. Das Essen war sensationell. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und alles frisch. Knuspriges Brot, frische Früchte, Rührei und Crêpes, es gab eine riesige Auswahl.
Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Weil es fast keine Kinder im Hotel hatte, war es angenehm ruhig.
In jedem Bereich des Hotels war das Personal sehr freundlich, weiter so!
Das Hotel achtet auf viele Kleinigkeiten, und darauf kommt es an!
Wir sind mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und konnten die Ferien geniessen. Wir können das Hotel Monopol an alle weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Kaelin J!
ArtboutiqueMonopol, General Manager von Art Boutique Hotel Monopol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Kaelin

Wow, ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Feedback. Wir freuen uns und sind stolz, dass wir Ihren Aufenthalt perfekt gestalten durften. Gerne teilen wir Ihre Zeilen mit dem Team und freuen uns, Sie hoffentlich auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder für Informationen zu kontaktieren, wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Liebe Grüsse aus St. Moritz