Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Richard Z
Islikon, Schweiz

Ein wunderbarer Haus

5.0 von fünf PunktenBewertet 22. März 2024
Es waren wunderbare Tage in diesem Hause...charmante Aufmerksamkeit...seeehr grosszüge Suite....am Morgen der Blick auf den See....und der Tag hat gut begonnen...und die Umgebung...sehr Aufmerksam alle Mitarbeiter...das Frühstück grosszügi und lecker zubereitet...ja da freut man(n) /Frau sich auf den nächsten Besuch..
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 25. März 2024
Vielen Dank für das schöne Feedback, liebe Familie Ziegler.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Bis hoffentlich bald.
Stephanie & Michael Lehnort, Management
Pool
Weitere Hotels in St. Moritz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2024 über Mobile-Apps

Ein tolles Erlebnis, einfach rundum zufrieden und unbedingt weiter zu empfehlen! Schöne grosse Zimmer, traumhaftes Frühstück und besonders hervorzuheben sind die extrem netten Mitarbeiter. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, mit der erstklassigen und zentralen Lage.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Jeannine_M2069976!
Stephanie Lehnort, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2024

Liebe Jeannine_M2069976
Danke für Ihr fantastisches Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen und werden Ihre positive Rückmeldung sehr gerne an unser Team weiterleiten.
Wir hoffen sehr, Sie nächsten Winter wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Stephanie & Michael Lehnort
Management

Bewertet am 23. Januar 2024

Liebes Carlton Team, wir möchten uns herzlich für einen herausragenden Aufenthalt in lhrem
Hotel bedanken! Vom freundlichen Personal über den entspannenden
Spa-Bereich bis hin zuunserem immer makellosen Zimmer mit wunderschönenem Blick über St. Moritz - alles war
einfach perfekt. Wir werden Ihr Hotel definitiv weiterempfehlen und freuen
uns auf unseren nächsten Besuch.
Freundliche Grüsse Richmond

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, richrV8481TP!
Stephanie Lehnort, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2024

Danke lieber richrV8481TP für die wundervolle Rückmeldung.
Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen. Wir teilen diese Nachricht sehr gerne mit unserem Team und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Stephanie & Michael Lehnort, Management

Bewertet am 26. März 2023

Das Carlton Hotel St. Moritz ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Die Highlights waren der Spa mit wundervollem Ausblick, das Frühstück mit grossartigen Egg Benedicts sowie einer tollen Buffet Auswahl und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Zimmer war sehr stilvoll und hatte einen tollen Ausblick auf den gefrorenen See.

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lukaslake!
Stephanie Lehnort, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2023

Liebe Lukaslake
vielen Dank für das außergewöhnlich tolle und positive Feedback.
Wir bemühen uns jeden Tag, unsere Gäste zu verwöhnen und dafür zu sorgen, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Daher gibt es für unser Team keine bessere Motivation und kein schöneres Kompliment, als Ihre Bewertung mit ihnen zu teilen. Herzlichen Dank dafür. Wir hoffen sehr, Sie im nächsten Winter wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 17. März 2023 über Mobile-Apps

Wir waren nur drei Tage in St. Moritz, fühlten uns aber dank der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und des sehr guten Services wie zuhause dort. Das Gebäude ist beeindruckend und hat aus allen Zimmern einen herrlichen Blick auf St. Moritz und den See, der noch zugefroren und begehbar war.
Die Zimmer sind einladend gemütlich, sauber und groß. Wir wurden herzlich empfangen und es wurden uns alle Wünsche erfüllt .. fast wie „an den Augen abgelesen“ … die Tea-Time war ein großartiges Erlebnis und leckerleckerlecker .. ;) das Frühstück ist reichhaltig, ausgewogen und wir haben es sehr genossen, mit dem Blick auf den See in der Sonne in den Tag zu starten.
Alles in allem das beste Hotel in St.Moritz ….

Zimmertipp: Einfach genießen …
Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Excursion10366418226!

Liebe/r Excursion10366418226
besten Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback, welches wir sehr gerne mit unserem Team teilen werden. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns, mit unserem Service und der Atmosphäre des Hotels so wohlgefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 9. Februar 2023

... uns hat's an nix gefehlt, alles war vor Ort !
Ein Highlight eines jeden Tages war der riesige Whirlpool nach dem wedeln mit einer ausgezeichneten Temperatur, die es erlaubt ganz leicht 1 Stunde im Wasser zu bleibn`n !
Wir haben nix zu bemängeln !

Zimmertipp: ... die Suite # 70 war fantastisch mit allerbestem Ausblick auf'n See !
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, A9410BGuwes!
Stephanie Lehnort, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2023

Liebe/r A9410BGuwes
Danke vielmals für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sowie der Wellnessbereich so zugesagt haben und wir hoffen sehr, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.