5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 1’897
Prestigia.com$ 1’998
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2021

Ein herrliches Hotel an bester Lage in St. Moritz. Überaus freundliche, motivierte und mitdenkende Mitarbeitende, die einen super Service bieten. Spezieller Sportservice mit Outdoorbutler. Ausgezeichnete Restaurants. Wunderbares Ambiente und überaus grosszügige Suiten mit auserwählter Einrichtung, die vor allem auch sehr praktisch und durchdacht ist. Genügend Kästen, Kleiderbügel und Ablagen, vor allem im Winter sehr nützlich. Toller Wellness mit Aussensprudelbad. Das ganze Haus ist sehr sauber und top unterhalten.

Zimmertipp: Es gibt nur gute Suiten, alle mit Aussicht!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Therese5703!
Marketing Carlton, Other von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2021

Sehr geehrte Therese5703

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Carlton Hotel St. Moritz zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie so eine wunderbare Zeit bei uns verbracht und genossen haben.

Das gesamte Team freut sich bereits heute darauf, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 29. März 2020

Das Carlton Hotel gehört definitiv zu den besten seiner Klasse in St. Moritz. Einfach perfekt für einen Ski- und Wellnessurlaub der Spitzenklasse. Das gesamte Personal vom Shuttleservice über die Rezeption, Concierge, Restaurantpersonal, Housekeeping, Spa bis zur Skiraumbetreuung war durchweg sehr herzlich, professionell und effizient. Sogar der Hoteldirektor nimmt sich Zeit um mit Gästen zu sprechen.
Meine Suite war sehr geräumig, mit schönem Balkon sowie allem Komfort ausgestattet. Als Begrüssungsgeschenk standen Obst und leckere Pralinen bereit und, hervorhebenswert, die Minibar ist inkludiert.
Am Traumblick vom Zimmer sowie der Lobbyterrasse auf die Berge und das Tal kann man sich kaum sattsehen.
Grosses Dankeschön an das gesamte Team!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, yogajetzt!
Philippe Clarinval, Other von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2020

Sehr geehrte(r) yogajetzt

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt so detailliert zu beschreiben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie alle Bereiche des Hotels samt aller Mitarbeiter so sehr genossen und geschätzt haben.

Wir freuen uns, Sie künftig wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Alles perfekt!!! Sehr freundliches Personal und super Lage. Ein traumhaftes Weekend haben wir im Carlton erlebt. Hammer Wellness mit grandioser Aussicht. Hotelbus zur Bergbahn und eigener Skishop.
Am Abend den Tag am Kaminfeuer ausklingen lassen und sich auf das schöne Zimmer freuen.
Hammer Frühstüchsbuffet mit allem was das Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Sailing S!
CarltonHotelStMoritz, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Grüezi Sailing S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine so wunderbare Zeit im Carlton verlebt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie künftig wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Hotel Direktor

Bewertet am 14. Januar 2020

Der Aufenthalt in den Suiten der sind unschlagbar, alle Sehenswürdigkeiten sind im Umkreis ausgebreitet- es grüßen die schneebedeckten Alpengipfel direkt vor dem Fenster, die Suite selbst dann mit majestätische Akzenten sowohl in der Dekoration als auch in der gesamten Philosophie des Hotels.

Die Mitarbeiter sind das Pfund, mit dem das Carlton wirklich wuchern kann, ständig präsent, aufmerksam und dazu mit hochprofessioneller & persönlicher Herzlichkeit.

Zimmertipp: Corner Suite
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, Faehrhauskoblenz!
CarltonHotelStMoritz, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2020

Sehr geehrte(r) Faehrhauskoblenz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Carlton Hotel St. Moritz zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie eine so wunderbare Zeit bei uns verbracht und die Qualität in jedem Detail so sehr geschätzt haben.

Dieses tolle Feedback teile ich gerne mit dem gesamten Team und wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Philippe D. Clarinval
Hoteldirektor

Bewertet am 26. Dezember 2019

Dieser Hotel ist einfach TOP. Sehr freundliche Mitarbeiter und jeder Wunsch wird erfüllt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel selber ist sehr edel und Spa ist wunderschön. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Traveler_ch23!
CarltonHotelStMoritz, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2020

Sehr geehrte(r) Traveler_ch23

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches ich umgehend mit dem gesamten Team geteilt habe.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in allen Bereichen des Hotels so wohl gefühlt haben und wir Sie künftig wieder bei uns begrüssen dürfen.

Wir freuen uns, Ihnen viele weitere unvergessliche Carlton Momente zu kreieren.