Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Carlton Hotel St. Moritz
Hotels in der Umgebung
$ 515
$ 370
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Schweizerhof(St. Moritz)
$ 340
$ 300
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 402
$ 392
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 445 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Soldanella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 181
$ 161
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 178
$ 136
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 164 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 291
$ 241
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Steffani(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 337
$ 330
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 268
$ 259
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hauser Hotel St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 254
$ 161
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 222 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Berghotel Randolins(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
$ 115
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (252)
Bewertungen filtern
252 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
231
18
1
0
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
231
18
1
0
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 252 Bewertungen
Bewertet 17. Januar 2018

Die Suiten waren sehr schön ausgestattet.
Der Spa Bereich mit dem Ausblick war ein Traum.
Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker. Aufjedenfall empfelenswert. War nicht mein letzter Aufenthalt im Carlton

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Esmina V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018

Sehr geehrter, lieber Gast

was für eine Freude Ihre wunderbare Bewertung zu lesen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und sind sehr glücklich, dass wir Sie begeistern konnten und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns in St. Moritz hatten. Die persönliche Note und Wertschätzung eines jeden Gastes liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir uns besonders über Ihre Erwähnung unserer Mitarbeiter freuen. Wie schön, dass wir Sie auch kulinarisch begeistern konnten und Sie mit unserem Frühstück überzeugt haben. Auch freut es uns, dass Ihnen Ihre Suite und unser 1‘200 m2 grosser Wellnessbereich mit dem Ausblick auf den gefrorenen St. Moritzersee und das beeindruckende Alpenpanorama so gut gefallen hat. Zufriedene und glückliche Gäste sind die Schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gewiss werden wir Ihre lobenden Worte mit unserem gesamten Carlton Team teilen. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Carlton Hotel St. Moritz.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüßen aus St. Moritz.

Herzlichst

Philippe Clarinval
mit dem gesamtem Carlton Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Januar 2018

Super Service, tolle Suiten, Essen beim Italiener ist etwas vom Besten überhaupt! Ich war das erste mal Gast bei der Wiedereröffnung vor knapp 10 Jahren und das Hotel sieht immer noch fast jungfräulich aus. Auch der Spa ist empfehlenswert. Das Ganze hat aber schon seinen Preis.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, DanTheManZug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018

Sehr geehrter, lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Ihre Zeilen zu lesen und sind glücklich, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Mit Ihren lobenden Worten haben Sie uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn was gibt es schöneres als glückliche und zufriedene Gäste.
Gerne werden wir Ihre hervorragende Bewertung mit unserem gesamten Team teilen. In der Vorfreude, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus St. Moritz.

Herzlichst

Philippe Clarinval
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Ich durfte 3 Nächte im Carlton in St. Moritz verbringen. Dabei habe ich ein Hotel erlebt, in dem einfach alles stimmt und in dem auf Details acht gegeben wird. Ohne alles beschreiben zu können, muss ich sagen, dass im Zimmer auf jedes Detail acht gegeben wurde, die Lichtschalter sind alle einzeln beschriften, kostenlosen schnelles W-Lan, Rucksack etc. vorhanden, gratis Minibar, super Frühstücksbüffet etc. Ich kann nicht anders als die Höchstnote abgeben. Noch ein Wort zur Preis/Leistung: ich hatte über Ebookers gebucht meiner Meinung nach ein super Preis/Leistungsverhältnis.L.G Aus Berlin Nächstes Gerne Wieder...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Safer K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Sehr geehrter Safer K,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese ausführliche Bewertung zu verfassen. Es ist uns eine wahre Freude Ihre Zeilen zu lesen und wir sind glücklich über dieses tolle Feedback. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel St. Moritz so genossen haben und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbüffet so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Suiten so begeistern konnten. Zudem freut es uns besonders, dass Ihnen unserer Preis/ Leistung überzeugen konnten. Sie haben uns mit Ihren lobenden Worten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, denn was gibt es schöneres als Gäste, die nach einem gelungenen Aufenthalt glücklich und zufrieden nach Hause fahren? Ihre Worte sind die schöne Anerkennung für unsere tägliche Arbeit und wir haben uns sehr darüber gefreut! Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns im Carlton Hotel St. Moritz begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit.

Herzlichst

Philippe Clarinval
mit dem gesamten Carlton Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 2. Juli 2017

Dieses Hotel ist bemerkenswert, alles ist Spitze! Beste Lage in St. Moritz. Der Höhepunkt ist das Restaurant da Vittorio. Die Suite ist wirklich schön. Wir kommen wieder. Leider ist das Hotel während der Sommersaison geschlossen.

1  Danke, Charlie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
CHStMoritz, Executive Assistant Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Charlie B,
Thank you very much for your kind words.
It is great to hear that you enjoyed your time at our hotel, the service and the Da Vittorio – St. Moritz.
We are very happy to be named the “best hotel in town”.
Unfortunately, we are indeed closed over the summer but we would love to welcoming you back at the Carlton Hotel next winter.
Best wishes,
Michael Lehnort
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. März 2017

Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn! Der ausgezeichnete Service, super schöne Zimmer, die wunderschöne Lage und Aussicht, sehr professionell ausgebildete Mitarbeiter und einen hervorragenden und zuvorkommenden Gastgeber, Herr Bachofen! Ich durfte nun das zweite Mal meinen Geburtstag im Carlton feiern und wie letztes Mal war es ein unvergessliches Erlebnis!

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, cynthiamP2936PF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, General Manager von Carlton Hotel St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017

Liebe cynthiamP2936PF
Was für eine schöne Bewertung! Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Carlton wieder geniessen konnten und eine unvergessliche Geburtstagsfeier bei uns hatten.
Ihr Lob geben wir natürlich gerne auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen, dass Sie auch Ihren nächsten Geburtstag im Carlton Hotel verbringen werden und wünschen alles Gute.
Beste Grüsse
Dominic Bachofen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen