Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Philsey
St. Moritz, Schweiz

Es wird immer besser. Einfach weltklasse!

5.0 von fünf PunktenBewertet 24. Juli 2024
Wir waren zum wiederholten mal im Badrutt's Palace und wir fühlten uns von der ersten Minute wie zu Hause bei Freunden. Alles, vom Zimmer, über die Betreuung bis zur Restauration war perfekt.
Man hat den Eindruck, dass sich das Palace von Jahr zu Jahr verbessert. Wir könnten nicht sagen, was man besser machen könnte.
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Zimmertipp: Zimmer 410 war top. Ein Besuch im neuen Outdoorpools ist eine Verlängerung des Aufenthalts wert.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 25. Juli 2024
Sehr geehrter 39philippec,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Treue zu Badrutt's Palace! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und dass wir Ihre Erwartungen jedes Mal übertreffen können.

Ihre lobenden Worte über unsere Zimmer, den Service und die Gastronomie bedeuten uns viel. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die hohen Standards unseres Hauses zu halten und sich stetig zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass diese Bemühungen von unseren geschätzten Gästen wie Ihnen wahrgenommen und geschätzt werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie besondere Wünsche oder Anregungen für Ihren nächsten Aufenthalt haben, lassen Sie es uns gerne wissen.

Herzliche Grüsse,
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 507
CHF 417
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 417
0.3 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 187
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 187
0.1 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 262
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
0.6 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
CHF 232
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 232
1.1 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Preferred Hotels
    CHF 357
  • Expedia.com
    CHF 382
0.2 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
    CHF 291
  • ZenHotels.com
    CHF 260
  • Hotels.com
0.3 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 280
  • Expedia.com
    CHF 295
0.2 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 321
  • Expedia.com
    CHF 367
0.2 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 172
  • Expedia.com
    CHF 176
1.6 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 203
  • Expedia.com
    CHF 209
1.5 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Weitere Hotels in St. Moritz anzeigen
Bewertungen (1’072)
Bewertungen filtern
1’072 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
951
76
29
10
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
951
76
29
10
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’072 Bewertungen
Bewertet am 20. Dezember 2023

Einfach immer wieder ein Top Erlebnis, das Badrutt's ist wirklich eines der Besten - wenn nicht DAS Beste Hotel der Welt. Der Service ist einfach nochmals ein kleines bisschen besser als anderswo. Freundlichkeit und Qualität der Mitarbeiter möchten wir besonders hervorheben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Chrixxx123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2023

Sehr geehrter Chrixxx123
Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Badrutt's Palace so fantastisch war! Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihre Anerkennung für die Hingabe der Mitarbeiter und die exzellente Servicequalität ist äußerst wertvoll. Es ist schön, dass Sie es als das beste Hotel der Welt betrachten.
Beste Grüsse

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Dezember 2023

Perfektion von A bis Z. Enorm reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück, extrem breites und interessantes kulinarisches Angebot. Sehr gepflegter Wellnessbereich. Die Grand Hall ist das Herzstück des Hauses und einmalig in der Schweiz.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Go21300934215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2023

Lieber Go21300934215,

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Teil Ihrer außergewöhnlichen Erfahrung sein durften. Die lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstück, unser kulinarisches Angebot sowie unseren Wellnessbereich bedeuten uns viel. Die Grand Hall ist für uns ebenfalls ein besonderer Ort, und es ist fantastisch zu hören, dass diese für Sie einzigartig in der Schweiz ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut ein erstklassiges Erlebnis bieten zu können.

Herzliche Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Juli 2023

Sehr freundliches Personal, uns wurde jeden Wunsch erfüllt , war top!!
Sehr empfehlenswert!!
Das Frühstück sehr vielseitig alles was man sich wünscht! Wir werden wiederkommen , traumhaft!
Entspannung pur , der Pool auch sehenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gabriela A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2023

Liebe gabrielaaF2587CQ,

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat und all Ihre Wünsche erfüllt wurden.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unser vielseitiges Frühstück und der Pool gefallen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis zu bieten, daher ist es immer sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten.

Wir sind begeistert zu hören, dass Sie wieder zu uns kommen werden - wir können es kaum erwarten, Sie zu einem weiteren traumhaften Aufenthalt willkommen zu heißen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die hohe Empfehlung.

Mit herzlichen Grüssen
Richard Leuenberger
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. April 2023

Wir hatten Mitte März einen fantastischen Aufenthalt im Badrutt's Palace Hotel mit unserer zweijährigen Tochter. Die Servicequalität war unglaublich und wir fühlten uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr willkommen. Unser Zimmer mit Seeblick war wunderschön und liebevoll mit einem Kinderbett und verschiedenen Baby-Produkten ausgestattet. Das Hotel ist wirklich kinderfreundlich.

Das Essen im hoteleigenen Matsuhisa-Restaurant war unglaublich und ein absolutes kulinarischen Highlight – genau so der Frühstücksbrunch. Wir haben uns während unseres Aufenthalts rundum verwöhnt gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, flumueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2023

Liebe Familie Müller
Es war uns eine grosse Freude, Sie Mitte März im bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Es liegt in unserem täglichen Bestreben, unseren Gästen einen exklusiven Service zu bieten und jeden Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt’s Palace Hotel und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen aus dem sonnigen St. Moritz
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. März 2023

Servicetechnisch und bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden ist das Badrutt's Palace kaum zu überbieten. Auch verglichen mit anderen Top-Häusern am Platz ist das Palace etwas ganz Besonderes.

Ganz abgesehen von der sehr vielseitigen und hervorragenden Gastronomie.

Das Badrutt's Palace gehört zu den top fünf der Schweiz - und ist eine absolute Ikone! Die Mitarbeitenden ruhen jedoch nicht auf den Loorbeeren oder sind gar arrogant, ganz im Gegenteil.

Klassische Zimmer, unbedingt mit Seeblick und Balkon buchen.

Wir kommen hoffentlich wieder und bedanken uns bei der ganzen Belegschaft!

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, zrh-ldn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2023

Lieber Palace Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Badrutt's Palace. Ihre positive Rückmeldung auf TripAdvisor freut uns sehr. Gerne habe ich Ihre Komplimente mit meinem Team geteilt.
Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit besten Grüssen
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen