Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gabriela A

Super Hotel

5.0 von fünf PunktenBewertet 16. Juli 2023
Sehr freundliches Personal, uns wurde jeden Wunsch erfüllt , war top!!
Sehr empfehlenswert!!
Das Frühstück sehr vielseitig alles was man sich wünscht! Wir werden wiederkommen , traumhaft!
Entspannung pur , der Pool auch sehenswert!
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 17. Juli 2023
Liebe gabrielaaF2587CQ,

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat und all Ihre Wünsche erfüllt wurden.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unser vielseitiges Frühstück und der Pool gefallen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis zu bieten, daher ist es immer sehr erfreulich, solch positives Feedback zu erhalten.

Wir sind begeistert zu hören, dass Sie wieder zu uns kommen werden - wir können es kaum erwarten, Sie zu einem weiteren traumhaften Aufenthalt willkommen zu heißen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die hohe Empfehlung.

Mit herzlichen Grüssen
Richard Leuenberger
Managing Director
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 297
  • Priceline
0.2 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 322
  • Priceline
0.6 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Expedia.com
    CHF 295
  • Hotels.com
  • Priceline
1.3 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 202
  • Trip.com
1.0 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Restaurant
Bar/Lounge
  • Priceline
  • Expedia.com
    CHF 257
  • Hotels.com
1.5 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
External Winter
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 1’189
  • Priceline
0.4 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 338
  • Priceline
1.1 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 257
  • Priceline
1.2 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 216
  • Priceline
1.6 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Hotel Chesa Spuondas mit Wiese, Bach und Wald
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 165
  • Priceline
2.4 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in St. Moritz anzeigen
Bewertungen (1’088)
Bewertungen filtern
1’088 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
967
76
29
10
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
967
76
29
10
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1’088 Bewertungen
Bewertet am 1. April 2023

Wir hatten Mitte März einen fantastischen Aufenthalt im Badrutt's Palace Hotel mit unserer zweijährigen Tochter. Die Servicequalität war unglaublich und wir fühlten uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr willkommen. Unser Zimmer mit Seeblick war wunderschön und liebevoll mit einem Kinderbett und verschiedenen Baby-Produkten ausgestattet. Das Hotel ist wirklich kinderfreundlich.

Das Essen im hoteleigenen Matsuhisa-Restaurant war unglaublich und ein absolutes kulinarischen Highlight – genau so der Frühstücksbrunch. Wir haben uns während unseres Aufenthalts rundum verwöhnt gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, flumueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2023

Liebe Familie Müller
Es war uns eine grosse Freude, Sie Mitte März im bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns auf TripAdvisor zu teilen. Es liegt in unserem täglichen Bestreben, unseren Gästen einen exklusiven Service zu bieten und jeden Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt’s Palace Hotel und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen aus dem sonnigen St. Moritz
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 30. März 2023

Servicetechnisch und bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden ist das Badrutt's Palace kaum zu überbieten. Auch verglichen mit anderen Top-Häusern am Platz ist das Palace etwas ganz Besonderes.

Ganz abgesehen von der sehr vielseitigen und hervorragenden Gastronomie.

Das Badrutt's Palace gehört zu den top fünf der Schweiz - und ist eine absolute Ikone! Die Mitarbeitenden ruhen jedoch nicht auf den Loorbeeren oder sind gar arrogant, ganz im Gegenteil.

Klassische Zimmer, unbedingt mit Seeblick und Balkon buchen.

Wir kommen hoffentlich wieder und bedanken uns bei der ganzen Belegschaft!

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, zrh-ldn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2023

Lieber Palace Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Badrutt's Palace. Ihre positive Rückmeldung auf TripAdvisor freut uns sehr. Gerne habe ich Ihre Komplimente mit meinem Team geteilt.
Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit besten Grüssen
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 31. Januar 2023

Sehr freundliche Begrüssung durch die Mitarbeiter. Das Zimmer war sehr schön mit Blick auf den See. Service und Essen im Nobu war excellent, das gleiche gilt für das Paradiso Restaurant. Das Fondue auf der Terrasse mit super Aussicht ist sehr zu empfehlen.
Mitarbeiter im Ski Shop waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, KostasGeorganto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2023

Lieber Herr Kostas
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Badrutt's Palace Hotel. Ihre positive Rückmeldung auf TripAdvisor hat uns sehr gefreut. Gerne habe ich diese mit meinem Team geteilt.
Schön, dass Sie unser Gast waren und dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit besten Grüssen aus dem sonnigen St. Moritz
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 16. August 2022 über Mobile-Apps

Auch für einen Besuch im Sommer, ist das Badrutt’s Palace Hotel ein wahres Highlight im sommerlichen Engadin mit tollen Farben.

Die Vorfahrt samt Empfang ist genau das, was man sich als Gast wünscht. Man wird sofort wahrgenommen, es wird die Tür geöffnet, der Portier erkennt uns vom Winter und begrüßt herzlich und begleitet uns zur Rezeption, wo wir ohne Verzögerung von Herrn Strahl persönlich und seiner Mitarbeiterin Luisa sehr herzlich und wertschätzend nochmals begrüßt werden. Es ist ein schönes familiäres Gefühl, aber auch einfach perfekter 5 Sterne Service und schön, dass von man von einzelnen Mitarbeitern aus dem Winter wahrgenommen und begrüßt wird, wie zum Bsp. im Spa vonGianni. Im Detail sind die Angestellten insgesamt extrem aufmerksam und sei es nur, dass man im vorbeilaufen den Aufzug für uns ruft.

Man kommt direkt an und die Erholung beginnt, da man sich nicht erstmal um Formalia kümmern muss und damit aufgehalten, sondern gleich von der sehr sympathischen Luisa auf das Zimmer begleitet wird mit nettem Smalltalk und einem Überblick über die Highlights der Sommersaison. Jedes Zimmer war bisher ein Highlight für sich, wobei dieses mit einem atemberaubenden Blick sofort begeistert.

Weiterhin ist auch der Service in der Grand Hall war wieder spitze und aufmerksam. Herr Kovermann hat gleich gesehen, dass ein etwas schönerer Tisch frei geworden ist und uns darauf hingewiesen und alles mit einer natürlich, freundlichen Art.

Insgesamt ist auch im Sommer das Palace Hotel der Massstab an dem es sich zu messen gilt und der stets perfekte, unaufdringliche Service setzt sich wieder einmal fort, was es zu einmaligen Tagen für uns aufs Neue macht.

Wir freuen uns nun schöne, erholsame Tage zu geniessen.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, El-Greco-2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2022

Lieber Palace Gast
Es war uns eine grosse Freude, Sie kürzlich im Badrutt's Palace willkommen zu heissen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen auf TripAdvisor und Google mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihre positive Rückmeldung hat uns ausserordentlich gefreut und ich habe Ihre Komplimente gerne mit meinem Team geteilt, insbesondere mit den erwähnten Mitarbeitenden.
Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne hoffen wir auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace und verbleiben in der Zwischenzeit mit besten Grüssen aus St. Moritz.
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Bewertet am 9. August 2022 über Mobile-Apps

Vom Ankommen bis zur Abreise einfach eine einzigartige Erfahrung!
Wir durften 2 Nächte dieses außergewöhnlich Hotel genießen.
Das Zimmer mit dem wunderschönen Blick über den See, das leckere Frühstück sowie Abendessen, die authentische Bar, der Wellness- und Sportbereich der keine Wünsche offen lässt und vor allem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal im ganzen Haus haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, vw65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2022

Lieber Palace Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und ich habe Ihre Komplimente gerne an mein Team weitergeleitet.
Schön, dass Sie bei uns waren! Gerne hoffen wir, Sie eines Tages wieder bei uns willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse aus dem Badrutt's Palace
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen