Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
zrh-ldn
Schweiz

allerhöchstes Niveau

5.0 von fünf PunktenBewertet 30. März 2023
Servicetechnisch und bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeitenden ist das Badrutt's Palace kaum zu überbieten. Auch verglichen mit anderen Top-Häusern am Platz ist das Palace etwas ganz Besonderes.

Ganz abgesehen von der sehr vielseitigen und hervorragenden Gastronomie.

Das Badrutt's Palace gehört zu den top fünf der Schweiz - und ist eine absolute Ikone! Die Mitarbeitenden ruhen jedoch nicht auf den Loorbeeren oder sind gar arrogant, ganz im Gegenteil.

Klassische Zimmer, unbedingt mit Seeblick und Balkon buchen.

Wir kommen hoffentlich wieder und bedanken uns bei der ganzen Belegschaft!
Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 31. März 2023
Lieber Palace Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Badrutt's Palace. Ihre positive Rückmeldung auf TripAdvisor freut uns sehr. Gerne habe ich Ihre Komplimente mit meinem Team geteilt.
Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit besten Grüssen
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
0.3 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
1.6 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.1 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.2 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
1.1 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
0.6 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.4 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
0.2 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
0.3 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in St. Moritz anzeigen
Bewertungen (1’075)
Bewertungen filtern
1’075 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
954
76
29
10
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
954
76
29
10
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1’075 Bewertungen
Bewertet am 31. Januar 2023

Sehr freundliche Begrüssung durch die Mitarbeiter. Das Zimmer war sehr schön mit Blick auf den See. Service und Essen im Nobu war excellent, das gleiche gilt für das Paradiso Restaurant. Das Fondue auf der Terrasse mit super Aussicht ist sehr zu empfehlen.
Mitarbeiter im Ski Shop waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, KostasGeorganto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2023

Lieber Herr Kostas
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Badrutt's Palace Hotel. Ihre positive Rückmeldung auf TripAdvisor hat uns sehr gefreut. Gerne habe ich diese mit meinem Team geteilt.
Schön, dass Sie unser Gast waren und dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit mit besten Grüssen aus dem sonnigen St. Moritz
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2022 über Mobile-Apps

Auch für einen Besuch im Sommer, ist das Badrutt’s Palace Hotel ein wahres Highlight im sommerlichen Engadin mit tollen Farben.

Die Vorfahrt samt Empfang ist genau das, was man sich als Gast wünscht. Man wird sofort wahrgenommen, es wird die Tür geöffnet, der Portier erkennt uns vom Winter und begrüßt herzlich und begleitet uns zur Rezeption, wo wir ohne Verzögerung von Herrn Strahl persönlich und seiner Mitarbeiterin Luisa sehr herzlich und wertschätzend nochmals begrüßt werden. Es ist ein schönes familiäres Gefühl, aber auch einfach perfekter 5 Sterne Service und schön, dass von man von einzelnen Mitarbeitern aus dem Winter wahrgenommen und begrüßt wird, wie zum Bsp. im Spa vonGianni. Im Detail sind die Angestellten insgesamt extrem aufmerksam und sei es nur, dass man im vorbeilaufen den Aufzug für uns ruft.

Man kommt direkt an und die Erholung beginnt, da man sich nicht erstmal um Formalia kümmern muss und damit aufgehalten, sondern gleich von der sehr sympathischen Luisa auf das Zimmer begleitet wird mit nettem Smalltalk und einem Überblick über die Highlights der Sommersaison. Jedes Zimmer war bisher ein Highlight für sich, wobei dieses mit einem atemberaubenden Blick sofort begeistert.

Weiterhin ist auch der Service in der Grand Hall war wieder spitze und aufmerksam. Herr Kovermann hat gleich gesehen, dass ein etwas schönerer Tisch frei geworden ist und uns darauf hingewiesen und alles mit einer natürlich, freundlichen Art.

Insgesamt ist auch im Sommer das Palace Hotel der Massstab an dem es sich zu messen gilt und der stets perfekte, unaufdringliche Service setzt sich wieder einmal fort, was es zu einmaligen Tagen für uns aufs Neue macht.

Wir freuen uns nun schöne, erholsame Tage zu geniessen.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
Danke, El-Greco-2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2022

Lieber Palace Gast
Es war uns eine grosse Freude, Sie kürzlich im Badrutt's Palace willkommen zu heissen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen auf TripAdvisor und Google mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihre positive Rückmeldung hat uns ausserordentlich gefreut und ich habe Ihre Komplimente gerne mit meinem Team geteilt, insbesondere mit den erwähnten Mitarbeitenden.
Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne hoffen wir auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace und verbleiben in der Zwischenzeit mit besten Grüssen aus St. Moritz.
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2022 über Mobile-Apps

Vom Ankommen bis zur Abreise einfach eine einzigartige Erfahrung!
Wir durften 2 Nächte dieses außergewöhnlich Hotel genießen.
Das Zimmer mit dem wunderschönen Blick über den See, das leckere Frühstück sowie Abendessen, die authentische Bar, der Wellness- und Sportbereich der keine Wünsche offen lässt und vor allem das sehr freundliche und zuvorkommende Personal im ganzen Haus haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, vw65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2022

Lieber Palace Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und ich habe Ihre Komplimente gerne an mein Team weitergeleitet.
Schön, dass Sie bei uns waren! Gerne hoffen wir, Sie eines Tages wieder bei uns willkommen zu heissen.
Herzliche Grüsse aus dem Badrutt's Palace
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2022

Wir waren anlässlich eines runden Geburtstags für zwei Nächte im Palace und haben das lange Wochenende in vollen Zügen genossen. Am Bahnhof wurden wir von einem äusserst freundlichen Chauffeur abgeholt und mit dem hoteleigenen Rolls Royce zum Hotel chauffiert. Die Begrüssung im Hotel war herzlich und der (eigentlich nicht vorhandene) Check-In entspannt. Man merkt die Professionalität des Personals auf allen Ebenen und die Mischung von Diskretion und Aufmerksamkeit ist bemerkenswert. Das Zimmer war geräumig und die Details waren perfekt. Besonders hervorzuheben ist die Bettwäsche, die in ihrer Qualität wirklich nicht zu übertreffen ist.
Die am Nachmittag gebuchten Wellnessbehandlungen waren ebenfalls erstklassig und lassen sich nicht mit den üblichen Hotel-Behandlungen vergleichen. Dies hat jedoch auch seinen Preis.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Nachtessen im "Le Relais" war gehoben und die Qualität sowie der Service einwandfrei. Die Portionengrössen sind sicherlich an der unteren Grenze, mit einer Crêpe Suzette zum Abschluss waren wir aber trotzdem alle satt.
Zusammenfassend ein schönes und gelungenes Wochenende welches unsere Messlatte in der gehobenen Hotellerie deutlich hebt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, phibilibippp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2022

Lieber Palace Gast
Es war uns eine grosse Freude, Sie kürzlich im Badrutt's Palace willkommen zu heissen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihre positive Rückmeldung hat uns ausserordentlich gefreut und ich habe Ihre Komplimente gerne mit meinem Team geteilt.
Schön, dass Sie unser Gast waren und Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten.
Gerne hoffen wir auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen aus dem sonnigen St. Moritz.
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2022

Erneut durfte ich ein paar sehr erholsame Tage im Palace verbringen. Das Erlebnis beginnt bereits am Bahnhof St.Moritz, wo ich von einem der hauseigenen Rolls Royce Phantom abgeholt wurde.
Die Begrüssung im Hotel, Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer und eine sehr nette Karte lassen einen sich umgehend zuhause fühlen. Dieses Gefühl zieht sich durch den gesamten Aufenthalt. Hier möchte ich mich noch besonders bei Herrn Q.Strahl bedanken. Der Front Office Manager hat sich hervorragend um mich gekümmert und dies mit einem Charme, Selbstverständlichkeit und Perfektion, dass es eine Freude war.
Obwohl das Hotel sehr gut belegt war und unter anderem ein grösseres Bankett abgehalten wurde, wird man überall freudig und mit Namen begrüsst.
Dies gilt auch für die extern liegenden Restaurants des Badrutt‘s Palace wie etwa der Chesa Veglia (Patrizier Stuben und Pizzeria) oder dem El Paradiso Restaurant & Club hoch über der Suvretta im Ski Gebiet gelegen. Auch dort: Nach komfortabler Anfahrt mit dem nagelneuen Offroader des Hotels wurde ich mit Namen begrüsst und zu einem wunderbar gelegenen und für mich reservierten Tisch geleitet, obwohl ich vergass zu reservieren. Ähnliches durfte ich jeweils beim traumhaften Frühstück im eindrucksvollen Le Restaurant erleben. Kaum betrat ich den Saal, wurden Augenblicke später und ohne vorher nachzufragen mein Lieblingskaffee was sowie ein perfektes 6 Minuten Ei serviert. Ganz speziell: Als es Abends einmal ein spezielles Brötchen gab, welches mir sehr schmeckte. Ich erwähnte, wie sehr es mir zusagt und tags darauf wurde mir auf Anhieb ein Körbchen mit diesen Brötchen bGegereicer m ht obwohl sie eigentlich nicht zur Frühstücksauswahl zählte.
Das Housekeeping war herausragend, das Signature Doppelzimmer mit Balkon zum See bot eine traumhafte Aussicht, ein wunderschönes Bad und ein äusserst bequemes Bett.
Auch das Abendessen in festlicher Stimmung war jeweils ausgezeichnet, Die Auswahl gross und flexibel. Manche Gerichte und Dessert werden am Tisch auf der Voiture vor dem Gast und nach seinen Wünschen zu.
Ein märchenhaftes Haus, durch und durch aussergewöhnlich, mit einem an Perfektion grenzenden Service ohne dabei steif zu wirken. Ein spannender Gästemix, einzigartige Atmosphäre und himmlisch Ruhe im Zimmer. Ich genoss meine Zeit im Haus in vollen Zügen - dabei flog die Zeit leider geradezu. Jederzeit eine Reise wert. In Sachen Aufmerksamkeit, Grosszügigkeit und Blick für Details einfach eine Klasse für sich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: allein
1  Danke, Yvonnereto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2022

Lieber Palace Gast
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Es freut mich ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Gerne habe ich Ihre Komplimente meinem Team weitergeleitet, insbesondere an die erwähnten Mitarbeitenden. Sie habe sich sehr über darüber gefreut.
Schön, dass Sie erneut unser Gast waren. Gerne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Badrutt's Palace.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen St. Moritz
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen