Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Yvonne Cadalbert
Zürich, Schweiz

Liebe auf den ersten Blick

5.0 von fünf PunktenBewertet 29. Jan. 2022
Im vergangenen July durfte ich ein paar Tage im Badrutt‘s Palace verbringen. Als langjähriger Gast des Oberengadins, kannte ich das Palace bereits genauso lange. Oft und gerne genossen wir mit Freunden und Familie die Besuche in den Restaurants des Hauses. Insbesondere die Chesa Veglia hatte es uns stets angetan (Traumhafte Terrasse sowie historisch-romantische Patritzierstube oder die heimelige Pizzeria mit der legendären weissen Trüffelpizza) aber auch die Grand Hall. Le Relais oder das IGNIV unter Ägide von Andrea Caminada und seinem dortigen Team. Und nun war es an der Zeit, das Hotel in Gänze zu geniessen. Der erste Wow-Effekt war bereits am Bahnhof, wo ich auf dem Perron abgeholt und in einem der hauseigenen Rolls Royce Phantom zum nahe gelegenen Hotel gefahren. Ein wahrlich königliches Vergnügen. Vom Empfang über das unermüdliche Housekeeping zu den Maitre und Ragazzi im Hotel waren sämtliche Mitarbeitenden ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und erfüllten mir jeden Wunsch. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der Technik in den Zimmern, inklusive 5G. Ich bewohnte ein frisch renoviertes wunderschönes Deluxe Doppelzimmer mit grosszügigem Balkon hoch über dem St.Moritzer See sowie einem exklusiven Marmorbad.
Fitnessraum & Spa sind ebenfalls auf allerhöchstem Niveau und der mächtige Felsen (eine regelrechte Klippe) im grosszügigen Indoor Pool ist unverwechselbar.
Die Küche überzeugte vollumfänglich. Insbesondere mein an Tisch zubereitetes Lieblingsdessert Crêpes Suzette war spektakulär und wurde von zwei versierten Profis wundervoll kreiert.
Die Zeit verflog wie im Fluge, jedoch besuche ich das Palace diesen July erneut (diesmal nicht alleine) und etwas länger, es war zu gut für nur einen Besuch. Volle Punktzahl für ein Hotel der Weltspitze. Herzlichen Dank für den traumhaften Aufenthalt.
Yvonne L. Cadalbert
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 31. Jan. 2022
Liebe Frau Cadalbert
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Badrutt’s Palace Hotel. Wir schätzen es ausserordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke auf TripAdvisor mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum geniessen konnten und wir Ihre Wünsche vollumfänglich erfüllen konnten. Ihre tollen Komplimente haben wir gerne mit unserem Team geteilt.
Wir freuen uns, Sie im kommenden Sommer wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen aus dem Badrutt's Palace.
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    CHF 247
  • Hotels.com
1.5 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 302
  • Priceline
0.3 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 249
  • Priceline
0.3 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
  • Expedia.com
    CHF 260
  • Hotels.com
0.6 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    CHF 267
  • Hotels.com
0.3 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 216
  • Priceline
1.1 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 186
  • Priceline
0.1 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 191
  • Priceline
0.2 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 278
  • Expedia.com
    CHF 319
1.5 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
External Winter
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 560
  • Official Site
0.4 km von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz
Kostenloses WLAN
Pool
Weitere Hotels in St. Moritz anzeigen
Bewertungen (1’075)
Bewertungen filtern
1’075 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
954
76
29
10
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
954
76
29
10
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 1’075 Bewertungen
Bewertet am 3. Januar 2022

Das erste Haus am Platz verkörpert den Begriff 'Palace' in jeder Hinsicht. Wenn man in diesem gediegenen, traditionsreichen Hotel übernachtet fühlt man sich wie in einem wahrgewordenen Märchentraum. Die über 100-jährige Tradition sowie der moderne Luxus verbunden mit hervorragendem Service ziehen sich durch das gesamte Haus.
Die Kulinarik bewegt sich definitiv auf Spitzenniveau.
Eine besondere Überraschung war für mich die Live-Harfenmusik während des Frühstücks.
Im Spa hat mich der Swimmingpool besonders begeistert. Er ist nicht nur optisch wunderschön, sondern man kann auch von den Klippen ins tiefe Wasser springen.
Meine Erinnerungen an das Hotel lebten noch einmal auf als ich das leckere Abschiedsgeschenk - hauseigene Pralinen in Form des Palace-Turmes - aß.
Gerne lasse ich mich wieder einmal im Badrutt's Palace verwöhnen.

Zimmertipp: 6. Etage mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, yogajetzt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2022

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Badrutt’s Palace Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihre tollen Komplimente haben wir gerne mit unsrem Team geteilt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem verschneiten St. Moritz
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2021

Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich top. Passieren Fehler, werden diese sofort korrigiert. Ob im Le Grand Halle oder in der Chesa Veglia oder im Le Relais: Die Bedienung und Gästebetreuung liess nichts zu wünschen übrig. Schade blieb auch diesen Sommer der grosse Speisesaal wegen Corona geschlossen. Was uns zusätzlich angenehm überrascht hat, war der rasche, unkomplizierte Autoservice: Man verlangte nach dem Auto und innert Minuten später stand es da. Da könnten andere 5* Hotels noch lernen. Gibt es Probleme mit Apperaturen im Zimmer: Anrufen und in spätestens 5 Minuten kommt Hilfe. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, wobei: Alles hat seinen Preis und man muss bereit sein, tief in die Taschen zu greifen. Doch schlussendlich lohnt sich dieser Luxus, um einmalige Ferien in St. Moritz legendärstem Hotel zu verbringen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, denisefT9971LC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2021

Liebe Frau Denise
Es war uns eine grosse Freude, Sie kürzlich bei uns im Badrutt's Palace begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdvisor mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut. Gerne habe ich Ihre Komplimente an mein Team weitergeleitet.
Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace.
Herzliche Grüsse
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2021 über Mobile-Apps

Es war von A-Z wundervoll.
Vom Abholen am Bahnhof mit dem hoteleigenen Rolls Royce über den Empfang, das wunderschöne Zimmer mit Blick auf den See, die Wellnessoase bis hin zum köstlichen Abendessen - ein Traum.

Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 19Nicole84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Liebe Gäste
Es war uns eine grosse Freude, Sie kürzlich bei uns im Badrutt's Palace begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdivsor zu teilen. Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut!
Schön, dass Sie unsere Gäste waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace.
Herzliche Grüsse
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2021

Wir verbrachten zwei Wandertage in St. Moritz und liessen uns im Badrutt nach Strich und Faden verwöhnen. Sehr grosszügig war es, dass wir trotz guter Belegung einen Early Check-In erhielten - und das erst noch verbunden mit einem Zimmerupgrade. Auch dass eine Vertretung des Managements neue Gäste empfängt ist nicht selbstverständlich und hat uns sehr gefreut. Die Zimmer sind von der Grösse her angemessen, die Einrichtung ist jedoch sensationell und lässt keinerlei Wünsche offen - zu erwähnen ist insbesondere auch das sehr nützliche und gut platzierte Nachtlicht. Ein absolutes Highlight ist auch die Badelandschaft mit einem riesengrossen Pool, der wenigstens tief genug ist, um ausgiebig seine Längen schwimmen zu können. Ein klitzekleiner Minuspunkt ist jedoch, dass anscheinend geduldet wird, dass sich Kinder mit T-Shirts im Pool aufhalten, was punkto Hygiene nicht optimal ist. Das Frühstück war tadellos und die Produkte von hochstehender Qualität. Auch das Abendessen im "Le Relais" war sehr gut. Leider hat im Sommer kein Gourmetrestaurant offen, was zu überdenken wäre. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. So wurden wir sogar zum Schulhausplatz gefahren, weil wir sonst den Bus ins Wandergebiet knapp verpasst hätten. Solche Gesten weiss man als Gast sehr zu schätzen. Wir waren schon in anderen Fünfsternehäusern in St. Moritz; das Badrutt's hat uns am besten gefallen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, windsbraut1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2021

Liebe Gäste
Es war uns eine grosse Freude, Sie kürzlich bei uns im Badrutt's Palace begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdivsor zu teilen. Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut und Ihre Komplimente habe ich gerne an mein Team weitergeleitet. Ihre konstruktiven Anmerkungen haben wir in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfliessen lassen und werden diese überdenken.
Schön, dass Sie unsere Gäste waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace.
Herzliche Grüsse
Richard Leuenberger
Managing Director
Badrutt's Palace Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2021

Das gesamte Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich, die Zimmer mit allem ausgestattet was man sich vorstellen kann und die Küche einfach sensationell. Hinzu kommt das Gebäude selber, welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist, so dass man sich einfach wohl fühlen muss. Kurz zusammengefasst: sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gkolb440!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel St.Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Liebe Familie Kolb
Es war uns eine grosse Freude, Sie kürzlich bei uns im Badrutt's Palace begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdivsor zu teilen. Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut und Ihre Komplimente habe ich gerne an mein Team weitergeleitet.
Schön, dass Sie unsere Gäste waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin angenehmen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace.
Herzliche Grüsse
Richard Leuenberger
Managing Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen