2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 1’676
StayForLong
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2021

Wir verbrachten zwei Wandertage in St. Moritz und liessen uns im Badrutt nach Strich und Faden verwöhnen. Sehr grosszügig war es, dass wir trotz guter Belegung einen Early Check-In erhielten - und das erst noch verbunden mit einem Zimmerupgrade. Auch dass eine Vertretung des Managements neue Gäste empfängt ist nicht selbstverständlich und hat uns sehr gefreut. Die Zimmer sind von der Grösse her angemessen, die Einrichtung ist jedoch sensationell und lässt keinerlei Wünsche offen - zu erwähnen ist insbesondere auch das sehr nützliche und gut platzierte Nachtlicht. Ein absolutes Highlight ist auch die Badelandschaft mit einem riesengrossen Pool, der wenigstens tief genug ist, um ausgiebig seine Längen schwimmen zu können. Ein klitzekleiner Minuspunkt ist jedoch, dass anscheinend geduldet wird, dass sich Kinder mit T-Shirts im Pool aufhalten, was punkto Hygiene nicht optimal ist. Das Frühstück war tadellos und die Produkte von hochstehender Qualität. Auch das Abendessen im "Le Relais" war sehr gut. Leider hat im Sommer kein Gourmetrestaurant offen, was zu überdenken wäre. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. So wurden wir sogar zum Schulhausplatz gefahren, weil wir sonst den Bus ins Wandergebiet knapp verpasst hätten. Solche Gesten weiss man als Gast sehr zu schätzen. Wir waren schon in anderen Fünfsternehäusern in St. Moritz; das Badrutt's hat uns am besten gefallen!

Danke, windsbraut1!
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2021

Liebe Gäste
Es war uns eine grosse Freude, Sie kürzlich bei uns im Badrutt's Palace begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdivsor zu teilen. Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut und Ihre Komplimente habe ich gerne an mein Team weitergeleitet. Ihre konstruktiven Anmerkungen haben wir in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfliessen lassen und werden diese überdenken.
Schön, dass Sie unsere Gäste waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 15. August 2021

Das gesamte Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich, die Zimmer mit allem ausgestattet was man sich vorstellen kann und die Küche einfach sensationell. Hinzu kommt das Gebäude selber, welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist, so dass man sich einfach wohl fühlen muss. Kurz zusammengefasst: sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, gkolb440!
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Liebe Familie Kolb
Es war uns eine grosse Freude, Sie kürzlich bei uns im Badrutt's Palace begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf TripAdivsor zu teilen. Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut und Ihre Komplimente habe ich gerne an mein Team weitergeleitet.
Schön, dass Sie unsere Gäste waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen weiterhin angenehmen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Empfang, Zimmer, Frühstück, Wellness, Bar. Das Hotel ist wunderschön mit schönen Blumenarrangements, Möbel und Bilder. Die Zimmer waren perfekt. Pool mit Wellness absolut zum entspannen. Der Felsen beim Pool einfach nur top. Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles wird schön präsentiert und schmeckt sehr gut. Die Bar ist sowieso unbeschreiblich…einfach eine Lieblingsbar.

Herzlichen Dank dem ganzen Badrutt’s Team. Ihr macht dieses Hotel zu dem was es ist.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Inspire20530623626!

Liebe Palace Gäste
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Vielen Dank für Ihre Komplimente, welche uns sehr gefreut haben und die ich meinem Team gerne weitergeleitet habe.
Schön, dass Sie unsere Gäste waren und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen aus dem sonnigen St. Moritz

Bewertet am 12. August 2021

Ausgezeichnet, Bedienung außerordentlich, Zimmer superb, Essen fabulous. Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen. Der OldWorld Charm hat uns gut gefallen. Auch dass wir unseren Wagen aufladen konnten war bedeutsam.

Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Karl K!

Sehr geehrter Herr Karl K.
Es hat uns sehr gefreut, Sie kürzlich als unseren Gast im Badrutt's Palace begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung auf TripAdvisor und Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Schön, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne hoffen wir, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns im Badrutt's Palace willkommen heissen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen St. Moritz

Bewertet am 9. August 2021

Wir kommen schon zum vierzehnten Mal im Sommer, was schon was heisst; und geniessen die Bergwelt. Neben dem besten Morgenessen mit Joghurtglacé geniessen wir den schönen Park, den guten Service und die schöne Aussicht, hoffen jedoch nächstes Mal auf besseres Wetter

Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ralph W!
Richard Leuenberger, General Manager von Badrutt's Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2021

Sehr geehrter Herr Ralph W.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden auf TripAdvisor zu teilen. Vielen Dank für Ihre Komplimente zum Frühstück und zu unserem Service. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Park mit Aussicht auf Berge und den St. Moritzer See geniessen konnten. Bereits zum 14. Mal durften wir Sie als unsere Gäste begrüssen und verwöhnen. Ihre langjährige Treue zum Badrutt's Palace Hotel schätzen wir sehr und wir hoffen, dass noch viele Aufenthalte folgen werden.
Inzwischen ist der Sommer zurückgekehrt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Badrutt's Palace Hotel.
Mit herzlichen Grüssen aus dem sonnigen St. Moritz