Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Fenster ist riesig, der direkte Blick auf den See und die Berge ist umwerfend, auch wenn es ein trüber Wintertag mit leisem Schneegeriesel ist. Die ehrwürdige hohe holzverkleidete Hotelhalle ist der Ort für den High Tea am späten Nachmittag oder den üppigen Clubsandwich am frühen Abend. Der kühle Sancerre schmeckt würzig.
Die Jeunesse dorée flätzt sich elegant auf den roten Samtpolstern und versucht sich überall in den Spiegeln von der besten Seite zu geben. Der eilige Japaner schiesst ein Selfie in die trübe kalte Nacht hinaus, keine Zeit, um auf besseres Wetter zu warten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, CUB-1806!
BadruttsPalaceHotel, Geschäftsführer von Badrutt's Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Lieber Conrad,

vielen Dank für Ihren schönen Kommentar.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und dem High Tea bei uns in der Grand Hall zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Herzen von St. Moritz begrüssen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen

Bewertet 26. Februar 2018

das muss man mal erlebt haben.... jedes Detail stimmt, der Service ist zuvorkommend, jederzeit freundlich und hilfsbereit, das Kaminfeuer zur Begrüssung vor dem ins Bett gehen inkl. Bettflasche mit Spruch drauf... grandios

Zimmertipp: ich war im 105, ganz toll mit Balkon mit Sicht ins Tal
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Veronika M!
BadruttsPalaceHotel, Geschäftsführer von Badrutt's Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrte Veronika M,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Badrutt’s Palace Hotel und für Ihre Empfehlung auf TripAdvisor.
Es erfüllt mich mit Stolz, dass unsere Kollegen den hohen Servicestandard, für den Badrutt’s Palace Hotel bekannt ist, erfüllt und übertroffen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut im Badrutt’s Palace Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus St. Moritz

Bewertet 25. Februar 2018

Das beste Hotel das wir je besucht haben!! Zentral und dennoch wunderschön gelegen, mit Sicht über den St.Moritzersee! Beeindruckt waren wir vom überwältigendem Frühstücksbuffet und dem sehr netten Personal.
Besonders erwähnenswert die Blumenpracht im ganzen Hotel!

Zimmertipp: Seesicht verlangen!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Baertschis!
BadruttsPalaceHotel, Geschäftsführer von Badrutt's Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Liebe Familie Baertschi,

ich möchte mich für die Empfehlung von Badrutt’s Palace Hotel auf TripAdvisor bedanken.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und seine Ausstattung sehr gut gefallen haben, aber besonders bedanken möchte ich mich für Ihr Lob an unser Floristinnen-Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet 25. Februar 2018

Mit dem alten Rolls Royce, in dem schon die Queen chauffiert wurde, wurden nun wir vom Bahnhof St.Moritz zum Palace gefahren. Es war eine einmalige Fahrt, die uns sehr begeistert hat.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte einen wunderbaren Ausblick in die Berge und auf den See, wo gerade das White Turf stattfand.
In der grossen Wellnessoase konnten wir uns herrlich entspannen.
Auch das Frühstück war grossartig! Die Auswahl am Buffet war gigantisch und das Servicepersonal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.

Wir sind begeistert!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bernadette464!

Liebe Bernadette464,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Badrutt’s Palace Hotel.
Es freut uns, dass wir das hohe Serviceniveau, für das Badrutt’s Palace Hotel bekannt ist, erfüllen konnten.
Danke Ihnen für das Lob an unsere Kollegen des Servicepersonals und die Ausführungen zu unserem Frühstücksbuffet.

Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei TripAdvisor mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen.
Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Badrutt’s Palace Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Palace war auch dieses Jahr wundervoll. Besonders schön fand ich das Notizbuch, den Anhänger und das Kartenetui, das uns geschenkt wurden. Mein Freund hatte als langjähriger Lyceaner grosse Freude einmal wieder in seinem zweiten Heim zu sein. Ich war vor allem von den tollen Cocktails und der tollen Masseuse (Italienerin, etwas mit M, habe aber leider den Namen vergessen) und dem tollen Outdoor-Whirlpool begeistert. Kein Wunsch wurde uns nicht von den Lippen abgelesen. Einziges Manko: als wir nach dem Skifahren kurz in der Bar vorbeischauten, wurden wir des Ortes verwiesen, weil wir nicht angemessen gekleidet waren. Das fand ich doch eher schade, da wir einerseits nur kurz für 5 Minuten Hallo sagen wollten und andererseits zahlreiche Nicht-Hotel-Gäste im T-Shirt dasassen. Entsprach für mich genausowenig der Kleiderordnung. Overall danke für die schöne Zeit und bis bald!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kate188113!
BadruttsPalaceHotel, Geschäftsführer von Badrutt's Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrte Kate188113,

ich freue mich sehr, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem Service zu begeistern.
Das gesamte Badrutt’s Palace Hotel Team arbeitet täglich daran, den für das Palace üblich hohen Standard zu halten und zu verbessern.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen in der Renaissance Bar – Vintage Cigar Lounge durch den Hinweis auf unseren Dresscode getrübt wurden.
Ihre Anmerkungen haben wir dankend entgegengenommen. Sie geben uns wertvolle Anhaltspunkte unseren Service stetig zu verbessern.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Freundliche Grüsse aus St. Moritz sendet Ihnen