2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 908
Orbitz.com$ 908
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2022

Die herzliche Gastfreundschaft, das sehr schöne Zimmer, die hochstehende Kulinarik und die einmalig schöne Lage, wirklich alles vom Feinsten. Das Engadin ist auch im Sommer sehr schön und mit wunderbaren Wanderwegen ganz neu zu entdecken.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, 812rudolf!
Peter Egli, Sonstige von Suvretta House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2022

Lieber Gast 812rudolf,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihren wunderbaren Feedback. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem Suvretta House, Peter & Esther Egli mit dem Team

Bewertet am 25. Juli 2022

Ein Ort der Ruhe, ein Kraftort! Sehr schöne und geräumige Zimmer und eine Weitsicht auf Seen und Berge welche ihresgleichen kaum anderswo zu finden ist. Der Service in den Restaurants und auf der Etage ist kaum verbesserbar!

Zimmertipp: Wichtig finde ich Zimmer mit Weitsicht zu bewohnen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, peterjB6230KI!
Peter Egli, Sonstige von Suvretta House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Lieber Gast peterjB620KI
Wir danken Ihnen herzlich für den wunderbaren Feedback. Sie haben uns und unserem Team damit eine grosse Freude bereitet. Schön, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüsse, Peter & Esther Egli mit dem Suvretta House Team

Bewertet am 9. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten uns bei der Buchung vertan und reisten einen Tag zu spät an. „Alles kein Problem, herzlich willkommen!“ - das ist Service a la Suvretta House. Hier passt einfach alles: vom Zimmer über
das Restaurant, die Bar und alle weiteren Services wie Skipass-Service und Skilift mit Anbindung ans Corviglia-Skigebiet direkt am Haus. Wir danken für zwei wunderbare Tage Auszeit und freuen uns schon sehr aufs nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, bzopf!
Peter Egli, Sonstige von Suvretta House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2022

Liebe Gäste bzopf, wir danken Ihnen für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit im Suvretta House so sehr genossen haben. Wir grüssen Sie herzlich und freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen, Esther & Peter Egli mit dem Suvretta House Team

Bewertet am 9. Februar 2022 über Mobile-Apps

Für uns das schönste und bestgelegene Hotel in St. Moritz. Direkt am Skilift. Wunderschöner alter Speisesaal, ausgezeichneter, zuvorkommender Service.
Schönster Blick ins Tal. Großzügige, saubere schön eingerichtete Zimmer

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina G!

Lieber Gast Nina G, wir danken Ihnen herzlich für Ihren wunderbaren Feedback und freuen uns, dass Sie einen märchenhaften Aufenthalt im Suvretta House geniessen konnten. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüsse, Peter & Esther Egli mit dem Suvretta House Team

Bewertet am 29. Januar 2022 über Mobile-Apps

Danke für den tollen Aufenthalt, den wir im Suvretta geniessen durften. Es war wie immer perfekt vom Anfang bis zum Schluss. Einziges Manko: wenn der Spa viele Besucher hat, ist mit Wartezeiten zu rechnen, da die Anzahl Gäste pro Facility begrenzt ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Kate188113!
Peter Egli, Sonstige von Suvretta House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2022

Lieber Gast Kate 188113
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren sehr positiven und konstruktiven Feedback. Wir schätzen Ihre Loyalität sehr und freuen uns bereits auf das Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüsse Peter & Esther Egli mit dem Suvretta House Team