Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 334
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 3. März
Inklusive Frühstück
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Trip.com
CHF 328
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 4. März
Keine Vorauszahlung erforderlich
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2021 über Mobile-Apps

War ausschliesslich im Restaurant. Italienisches Essen. Schönes Lokal mit viel Holz, aufmerksame Bedienung und das Essen mit Salat, Pizza und Wein waren sehr gut. Kann das Restaurant empfehlen. Für St. Moritz werden normale Preise verlangt.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: allein
Danke, Lukas M!
Bewertet am 16. März 2021

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, leider war es zu dieser Zeit nicht möglich in ein anderes Restaurant zu gehen da alle wegen der Pandemie geschlossen waren. Das Essen war in Ordnung aber das Servicepersonal vollkommen überfordert. Wir mussten sehr lange warten bis wir die Bestellung aufgeben konnten und bis wir dann bezahlen durften dauerte es wieder sehr lange.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, RuthA1827!
Bewertet am 5. November 2020

Wir waren eine Nacht im Hotel Piz. Die Lobby ist sehr schön aber das Zimmer für 170.- war eine Katastrophe! Auf unserem Bett hatten wir mehrere verschiedene Haar, welche wir zuerst einmal entfernen mussten. Das Zimmer an sich ist sehr altmodisch und spartanisch eingerichtet. Das Badezimmer hatte schwarze Schimmelstellen und zudem war es um nach 24:00 Uhr noch sehr laut im Gang. Wie waren im ersten Stock und irgendjemand vom Hotel wird von der Bar unten Gläser und Flaschen versorgt haben auf unserem Stock. So laut und lange das wir aufgewacht sind!

Als wir ins Zimmer kamen haben wir uns wircklich überlegt wieder zu gehen! Es hat auf Homepage sehr schöne Bilder von den Zimmer aber keines von dem Zimmer welches wir hatten sonst hätten wir definitiv nicht gebucht!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Koengf!
Bewertet am 6. September 2020

Dieser Restaurant befindet sich in einer sauberes und romantisches Bereich. Sehr freundlicher Service und schöne Atmosphäre umrahmen das köstliche Essen perfekt. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Vielen Dank an Herrn Francesco

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, wwwriparazioni_frigo!
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Der öffentliche Parkplatz ist gleich um die Ecke. Leider sind zur Zeit ein Gebäude ausgesteckt und der Parkplatz wahrscheinlich nicht mehr lange existent.
Das Hotel ist gut ausgerüstet. Personal freundlich. Zimmer sauber und geräumig.
Die Pizzeria die zum Hotel gehört hat eine gute Karte. Das Essen mit guter Qualität und es schmeckt. Der Barbereich gemütlich.
Der See ist gut zufuss zu erreichen. Ein Coop ist in Gehdistanz der Bäcker mit spezialitäten gleich nebenan.
St.Moritz Dorf ist in 20 Minuten ebenfalls zufuss zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, richivd!
Claudia Ennemoser, Sonstige von Hotel Piz St. Moritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Sehr geehrte Richivd
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns das Sie unser Hotel, und unser Speiseangebot geschätzt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in St.Moritz begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Mit freundlichen Grüssen
Das Hotel Piz St.Moritz