Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. August 2020

Wir waren als Familie schon mehrmals in diesem kleinen, hübschen Hotel im Zentrum von St. Moritz Bad. Stets waren wir zufrieden mit den sauberen Zimmern, dem freundlichen und zuvorkommenden Personal und dem gut gelegenen Standort. Das Hotel ist nicht luxuriös aber modern, sauber und bezahlbar. Wir können es wärmstens weiterempfehlen!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 331ezrab!
Bewertet am 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gutes, sauberes und mit modernen Zimmer ausgestattetes Hotel im Zentrum von St‘Moritz. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Ebenso gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und mit sympathischer Bar beim Eingang. Parkplätze hat es vis-a-vis des Hotels

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: allein
2  Danke, rolandm530!
Bewertet am 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Empfang: wurden korrekt, jedoch nicht sehr freundlich empfangen; skiraum ok, etwas unordentlich; parkplatzticket funktionierte nicht;
Zimmer: sauberes funktionales zimmer; gute grösse, sauber, am abend sehr laut (türe zum treppenhaus)
Frühstück: einfaches frühstücksbuffet; zusätzliche wünsche wurden erfüllt; nicht besonders freundlicher
Besonderes: gut für den preis, es fehlt aber das ‚herz‘ für gute gastronomie

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 841christophb!
Bewertet am 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Laage ist ok in 20 min zufuss im Dorf. Wifi war nicht so gut Zimmer sauber aber vieö zu warm geheizt. Heizung höhrt man den ganzen Tag direkt an der Strasse höhrt man auch die Autos. Ansonsten Frühstück war ok hätten uns für den Preis mehr erwartet... Personal nett

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, maxsF4062WU!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

wir waren zwei nächte im piz und wollten heute meinen geburtstag feiern. man mann hat mehrfach mit dem hotel hin-und her gemailt, um für mich einen dekorierten frühstückstisch zu organisieren, mit blumenstrauss und prosecco. trotz bestätigungsmail war der tisch nicht dekoriert. auf nachfrage schlurfte ein mitarbeiter mit zwei gläsern prosecco an. 10 min später kam er wieder mit einem strauss PLASTIKBLUMEN, in einer vase mit WASSER! etwas anderes habe er leider nicht.. ? der strauss stand bis dahin an der reception..
die dame an der reception sagte uns, sie hätten halt viele dekorationsanfragen..
wir nahmens mit humor, trotzdem ist so ein service extrem enttäuschend und wir kommen nie wieder! das einzig positive ist der italienische mitarbeiter, der den ganzen laden praktisch alleine schmeisst und sehr freundlich ist! leider hatte er heute frei, er wäre wahrscheinlich eigenhändig blumen pflücken gegangen, so herzlich, wie er uns empfangen hat.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar