Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Gutes, sauberes und mit modernen Zimmer ausgestattetes Hotel im Zentrum von St‘Moritz. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Ebenso gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und mit sympathischer Bar beim Eingang. Parkplätze hat es vis-a-vis des Hotels

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: allein
2  Danke, rolandm530!
Bewertet am 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Empfang: wurden korrekt, jedoch nicht sehr freundlich empfangen; skiraum ok, etwas unordentlich; parkplatzticket funktionierte nicht;
Zimmer: sauberes funktionales zimmer; gute grösse, sauber, am abend sehr laut (türe zum treppenhaus)
Frühstück: einfaches frühstücksbuffet; zusätzliche wünsche wurden erfüllt; nicht besonders freundlicher
Besonderes: gut für den preis, es fehlt aber das ‚herz‘ für gute gastronomie

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 841christophb!
Bewertet am 10. Januar 2020 über Mobile-Apps

Laage ist ok in 20 min zufuss im Dorf. Wifi war nicht so gut Zimmer sauber aber vieö zu warm geheizt. Heizung höhrt man den ganzen Tag direkt an der Strasse höhrt man auch die Autos. Ansonsten Frühstück war ok hätten uns für den Preis mehr erwartet... Personal nett

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, maxsF4062WU!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

wir waren zwei nächte im piz und wollten heute meinen geburtstag feiern. man mann hat mehrfach mit dem hotel hin-und her gemailt, um für mich einen dekorierten frühstückstisch zu organisieren, mit blumenstrauss und prosecco. trotz bestätigungsmail war der tisch nicht dekoriert. auf nachfrage schlurfte ein mitarbeiter mit zwei gläsern prosecco an. 10 min später kam er wieder mit einem strauss PLASTIKBLUMEN, in einer vase mit WASSER! etwas anderes habe er leider nicht.. ? der strauss stand bis dahin an der reception..
die dame an der reception sagte uns, sie hätten halt viele dekorationsanfragen..
wir nahmens mit humor, trotzdem ist so ein service extrem enttäuschend und wir kommen nie wieder! das einzig positive ist der italienische mitarbeiter, der den ganzen laden praktisch alleine schmeisst und sehr freundlich ist! leider hatte er heute frei, er wäre wahrscheinlich eigenhändig blumen pflücken gegangen, so herzlich, wie er uns empfangen hat.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, zuckerland!
Bewertet am 22. April 2019

Bereits der freundliche Empfang war "ein zuhause Ankommen" - man fühlt sich gleich wohl. Das Zimmer war punkto Ausstattung und Sauberkeit ein Hit, zudem auch originell und authentisch eingerichtet. Das Bett war besonders bequem, das Badzimmer war recht grosszügig. Zudem hat die unmittelbare Lage zum See / Eisstadion überzeugt. Das Frühstück war einfach aber sehr gut - in Anbetracht dass ich der einzige Hotelgast war in dieser Nacht sogar mehr als grosszügig - das Personal hat keinen Aufwand gescheut. Es ist besonders hervorzuheben, dass ich am Abend spät anreiste (nach 21:00) und im Hotelrestaurant sehr gut verköstigt wurde - auch keine Selbstverständlichkeit ausserhalb der Saison. Daher: ein grosses Dankeschön ans Team und ich komme sehr gerne wieder, absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich