Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Andreas F
Schönes gediegenes Hotel mit Stil
4.0 von fünf PunktenBewertet 8. Sept. 2023über Mobile-Apps
Ein altes Grand Hotel, das aber überwiegend neu renoviert ist. Die Bar und die Speisesäle sind wirklich gelungen, auch das Foyer.
Imposant sind auch die Treppenhäuser und Flure. Unser Zimmer war ebenfalls neu renoviert (anscheinend gibt es aber auch noch alte Zimmer) und geräumig und stilvoll, Bad top!
Sehr schade war, dass wir das Abendessen der Halbpension in einem benachbarten Hotel einnehmen mussten. Das Ambiente war dort mäßig bis schlecht, das Buffet mittel bis gut.
Frühstück gab es dann zum Glück im Speisesaal war durchaus vielseitig aber nicht überwältigend.
Preise in der Bar auch für Schweizer Verhältnisse nicht ohne- St. Moritz …
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2.1 km von Hotel Reine Victoria
Weitere Hotels in St. Moritz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2023

Das Hotel liegt in St.Moritz Bad an bester Lage.
Die Zimmer, welche sanft renoviert worden sidn verfügen über alles was man sich wünscht.
Personal ist freundlich, Frühstück ausgezeichnet, auch wenn etwas überlastet.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Danke, Christian H!
Myriam Schlatter, Inhaber von Hotel Reine Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2023

Liebe Gäste,
Wir bedanken uns vielmals für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie in (fast) allen Belangen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu können!
Herzliche Grüsse,
Ihr Hotel Reine Victoria Team

Bewertet am 2. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum dritten Mal da. Zum ersten Mal in den neu renovierten Zimmern und die sind richtig super.
Dazu kommt das Personal. Immer freundlich. Immer gut drauf. Ob beim Frühstück oder diesmal Tiago an der Bar. Auch wenn nicht alles da war, war er super bemüht alle zufrieden zu stellen, was er auch geschafft hat. Dazu seine Art, einfach super.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, robby3168!
Myriam Bolt, Geschäftsführer von Hotel Reine Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2022

Lieber Robby
Herzlichen Dank für das schöne Feedback und dass Sie die Mitarbeiter hervorheben, die mit viel Elan unsere Grand Dame speziell machen.
Danke
Myriam

Bewertet am 10. August 2022

Gutes Hotel für ein Wochenende - Bahnen und Hallenbad Eintritt inklusive. Gute Lage und reichhaltiges Frühstück. Check in und Check out - unkompliziert und schnell. Gebuchtes Zimmer nicht mehr auf dem neusten Stand, aber angesichts vom Preis OK.

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, infoV592CE!
Bewertet am 6. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern 1 Woche im Reine Viktoria Hotel. Es war sehr schön. Unsre Zimmer war im 4 Stock. Leider war es noch nicht Renoviert. Mir mussten alles sichern wegen den Kindern. Ist aber gut gegangen. Frühstück war der Knaller. Abendessen war amigs auch sehr lecker. Unsere Ferien waren Top. Danke vielmals

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, 131ursulaw!
Bewertet am 4. August 2022

Ein schönes Hotel, das allerdings in manchen Bereichen dringend ein Update benötigt.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlungen für Ausflüge waren sehr hilfreich und habenuns viel Freude bereitet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: mit Freunden