“Freundlich, sauber und aufmerksam”
Bewertung zu Hotel Reine Victoria

Hotel Reine Victoria
Nr. 21 von 33 Hotels in St. Moritz
Bewertet am 18. September 2017

Ein herrlich altes Hotel aus Belle Epoche, schöne Stuck arbeiten und auch die Kronleuchter einfach Hammer.
Die Zimmer sauber, und auch genug gross.
Das Frühstücksbuffet könnte ein wenig mehr Auswahl haben gerade beim Käse und Fleisch ansonsten sehr gut.
Die Bar hatte für unsere Gruppe offen bis 0.30 ist auch nicht überall der Fall.
Alles in allem sehr gut und gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias S!
Myriam B, Manager von Hotel Reine Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2017

Lieber Matthias S
Vielen herzlichen Dank für die schönen Zeilen. Es freut uns, dass der Aufenthalt Ihnen gefallen hat und noch mehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Eine gute Zeit und bis auf ein andermal!

Bewertet am 20. März 2017

Das ganze Hotel ist im alten Stil gehalten. Jedoch ist dies nicht schlecht sondern auch romantisch. Ruhig, sauber und toller Komfort und schnell erreichbar mit den ÖV's
Sehr freundliches Personal und gutes Essen

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie H!
Myriam B, Manager von Hotel Reine Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Sehr geehrte Melanie H
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, welches wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Aufenthalt in St.Moritz wieder begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

...dieses Hotel ist max 2 Sterne wert! Wer auf eine Zeitreise steht (18. Jahrh) ist sicherlich gut bedient. Ansonsten wirklich kein Aushängeschild der Schweizer Hotellerie! Veraltete Badezimmer, gammelige Teppiche, schmutzige Wände..kurz gesagt.. never again!

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Georg K!

Sehr geehrter Herr Georg K
Schade, dass wir über Ihre Unzufriedenheit erst hier erfahren. Eventuell wäre unser Schwesternhaus im moderneren Stil mehr nach Ihren Vorstellungen gewesen und wir hätten Ihnen eine Alternative bieten können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
herzlichst

Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles altes Hotel aus der "Belle Epoque" Zeit. Wunderbare Details wie Säulen, Theatersaal, Kronleuchter etc. schmücken das schöne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel gehört zum benachbarten Laudinella-Hotel mit seinen 6 Restaurants. Uns hat's gefallen. Einzig die Duschwand war defekt und in der Minibar hat es nur sehr teures Wasser.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin W!

Lieber Martin W
Schön, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen somit auf bald wieder!

Bewertet am 23. Januar 2017

Ich habe 3 Nächte dort geschlafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem Longo an der Bar und die Silvia an der Reception. Gratis Shuttle vom Bahnhof St. Moritz bis zum Hotel und wieder zurück. Sehr gutes Frühstücksbuffet - nichts spezielles - aber alles sehr frisch. Die Zimmer sind für die Preise sehr gross und die Betten sind äusserst bequem. Sehr ruhig gelegen. Man schläft sehr gut. Ich habe im Zimmer 316 geschlafen. Top Zimmer - sehr geräumig. Das Hotel hat einen Deal mit dem Hallenbad auf der anderen Strassenseite. Unbedingt Badebekleidung mitnehmen, das ist ein sehr tolles Hallenbad. Und in der Sauna gibt es bis 20 Uhr Abends jede Stunde einen Aufguss. Dieses Hotel gehört zum Hotel Laudinella, wo man am Abend lecker essen kann - nur 2 Minuten zu Fuss entfernt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Ich habe im Zimmer 316 im 3. Stock genächtigt. Man hat eine sehr schöne Aussicht auf das Kempinski ...
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, sammarste!

Liebe Sammarste
Schön, diese positiven Zeilen zu lesen und vielen lieben Dank für die Zeit, Ihre Erfahrung bei uns niederzuschreiben.
Wir freuen uns somit auf ein baldiges Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
Nr. 20 von 33 in St. Moritz
San Gian Hotel
San Gian Hotel
Nr. 4 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Reine Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reine Victoria

Anschrift: Via Rosatsch 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 21 von 33 Hotels in St. Moritz
Preisklasse: CHF 192 - CHF 380 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reine Victoria 4*
Das Hotel Reine Victoria liegt in bester Lage in St.Moritz Bad. Vor der Haustüre befindet sich das aus dem 2014 stammende OVAVERVA Hallenbad & Spa. Unsere Gäste geniessen freien Einlass in das Bad. Die Bergbahnstation Signalbahn, welche direkt in das Skigebiet Corviglia führt, liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. 2 verschiedene Busstationen befinden sich vor dem Hotel und bieten gute Verbindungen in alle Richtungen des Engadins. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Biketouren, Spaziergänge um verschiedenste Seen. Im Winter ist der Einstieg in die Langlaufloipe direkt vor der Haustüre, die Skipisten in 5 Gehminuten erreichbar, der Shuttle ins Skigebiet Corvatsch direkt vor der Hoteltüre. Unser Partnerhotel Laudinella, 1 Gehminute entfernt, bietet ein vielfältiges Restaurantangebot (Pizzeria Caruso, Brasserie, Thailändisches Restaurant Siam Wind, Stüva Buffet Restaurant, Japanisches Restaurant Kura und Le Carnotzet mit Käsefondue. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reine Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.