Hotel Reine Victoria
Hotel Nolda(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 184
$ 136
Expedia.com
$ 220
$ 181
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hauser Hotel St. Moritz(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 246
$ 165
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Laudinella(St. Moritz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 234
$ 182
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
San Gian Hotel(St. Moritz)
$ 193
$ 184
Expedia.com
Suvretta House(St. Moritz)
Crystal Hotel(St. Moritz)
Hotel Steffani(St. Moritz)
  • Restaurant
Bewertet 20. März 2017

Das ganze Hotel ist im alten Stil gehalten. Jedoch ist dies nicht schlecht sondern auch romantisch. Ruhig, sauber und toller Komfort und schnell erreichbar mit den ÖV's
Sehr freundliches Personal und gutes Essen

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie H!
Myriam B, Manager von Hotel Reine Victoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Sehr geehrte Melanie H
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, welches wir gerne an alle unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns, Sie beim nächsten Aufenthalt in St.Moritz wieder begrüssen zu dürfen!

Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

...dieses Hotel ist max 2 Sterne wert! Wer auf eine Zeitreise steht (18. Jahrh) ist sicherlich gut bedient. Ansonsten wirklich kein Aushängeschild der Schweizer Hotellerie! Veraltete Badezimmer, gammelige Teppiche, schmutzige Wände..kurz gesagt.. never again!

Aufenthalt: Februar 2017
1  Danke, Georg K!

Sehr geehrter Herr Georg K
Schade, dass wir über Ihre Unzufriedenheit erst hier erfahren. Eventuell wäre unser Schwesternhaus im moderneren Stil mehr nach Ihren Vorstellungen gewesen und wir hätten Ihnen eine Alternative bieten können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
herzlichst

Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles altes Hotel aus der "Belle Epoque" Zeit. Wunderbare Details wie Säulen, Theatersaal, Kronleuchter etc. schmücken das schöne Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel gehört zum benachbarten Laudinella-Hotel mit seinen 6 Restaurants. Uns hat's gefallen. Einzig die Duschwand war defekt und in der Minibar hat es nur sehr teures Wasser.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin W!

Lieber Martin W
Schön, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen somit auf bald wieder!

Bewertet 23. Januar 2017

Ich habe 3 Nächte dort geschlafen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem Longo an der Bar und die Silvia an der Reception. Gratis Shuttle vom Bahnhof St. Moritz bis zum Hotel und wieder zurück. Sehr gutes Frühstücksbuffet - nichts spezielles - aber alles sehr frisch. Die Zimmer sind für die Preise sehr gross und die Betten sind äusserst bequem. Sehr ruhig gelegen. Man schläft sehr gut. Ich habe im Zimmer 316 geschlafen. Top Zimmer - sehr geräumig. Das Hotel hat einen Deal mit dem Hallenbad auf der anderen Strassenseite. Unbedingt Badebekleidung mitnehmen, das ist ein sehr tolles Hallenbad. Und in der Sauna gibt es bis 20 Uhr Abends jede Stunde einen Aufguss. Dieses Hotel gehört zum Hotel Laudinella, wo man am Abend lecker essen kann - nur 2 Minuten zu Fuss entfernt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Ich habe im Zimmer 316 im 3. Stock genächtigt. Man hat eine sehr schöne Aussicht auf das Kempinski. Top Lage.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, sammarste!

Liebe Sammarste
Schön, diese positiven Zeilen zu lesen und vielen lieben Dank für die Zeit, Ihre Erfahrung bei uns niederzuschreiben.
Wir freuen uns somit auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 20. Januar 2017

Unser erster Eindruck bei unserer Ankunft im Hotel Reine Victoria war durch das lange Warten zum Check-In getrübt. In der Hauptsaison sind bei einer Grösse dieses Hauses (144 Zimmer mit zum Teil 4 Betten) zwei Rezeptionisten einfach nicht ausreichend, weil diese sich neben dem Check-In auch noch um alle anderen Angelegenheiten an der Rezeption inklusive Concierge Tätigkeiten, Handtuchausgabe für das Schwimmbad etc. kümmern müssen. Dadurch muss man nicht nur beim Check-In, sondern immer wieder an der Rezeption - auch bei kleinen Anliegen - sehr lange warten. Wir mussten beispielsweise täglich unsere wertvolle Urlaubszeit aufwenden, um unsere Halbpensionskarten zu erhalten. Dieser Prozess könnte dadurch optimiert werden, dass man diese zu Beginn einmal erhält und dann für den gesamten Aufenthalt nutzen kann.

Der antiquitierte Charm des Hotels gefiel uns, obwohl einige Dinge wie Türen, Fenster, Teppichboden doch sehr renovierungsbedürftig sind.

Im Hotel befindet sich ein altes Theater, in dem auch aktuelle Kinofilme, Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen stattfinden.

Am besten gefiel uns die reichliche Auswahl an Restaurants im Hotel Laudinella zur Einnahme der Halbpension (Abendessen).

Das Frühstücksbuffet ist im Hotel Reine Victoria selbst und ist ok.

Der riesige Saal mit Lobby Bar könnte nach einer Renovierung und neuer Bestuhlung prächtig glänzen. An den Tischen direkt an der Bar zieht es im Winter gewaltig, weil diese direkt gegenüber der Eingangstür des Hotels sind.

Der Skilift zum Hausberg Corviglia ist ca. 200-300 m entfernt. Der Bus zum Skigebiet Corvatsch fährt nur wenige Schritte vom Hotel aus ab.

Vom ruhigen Vorort Bad läuft man ca. 30 - 45 Minuten zu St. Moritz Dorf schön am (oder im Winter über den) See.

Toll ist, dass man als Gast des Hotels Reine Victoria das Hallenbad und den Spa im Ovaverva (gegenüber vom Hotel) kostenfrei nutzen darf, weil das Hotel selber kein Schwimmbad, Sauna etc. hat.

Zusammengefasst würden wir gerne wiederkommen, wenn die angesprochene Renovierung des Hauses erfolgt und an der Rezeption mehr Personal zur Verfügung steht.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sabine_DUS!