Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Lage und die Aussicht sind super. Frühstück hat von allem etwas. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Handtücher sind mitdabei. Genügend Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 850harrerm!
Bewertet am 31. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das youth palace in Davos ist eine wunderschöne Unterkunft mit gemütlichen Zimmern, wo man sich sofort wohl fühlt. Das Jugi-Team ist kompetent und freundlich. Die Aussicht von den Zimmern aus ist gigantisch. Zum Aufwachen schon das schöne Bergpanorama geniessen zu dürfen ist purer Luxus. In der Jugi hat es alles wo man braucht. Die Verpflegung (Frühstück & Abendessen) ist phänomenal gut. Grosses Lob ans Team!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, mischi93!
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hostel liegt über Davos an erhöhter Lage. Für ein Hostel und die etwas abgelegene Lage empfand ich
den Preis zu hoch. Dafür war das Frühstück sehr gut und die Balkone auf den Zimmern sind super.
Für CHF 180.- pro Nacht möchte ich aber mein Bett nicht selber abziehen müssen…

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, alsa85!
Bewertet am 14. November 2018 über Mobile-Apps

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Natürlich kein Hotelstandard, aber alles sehr ordentlich und teilweise sauberer als in manchen Hotels. Für unseren Sohn gab es ein Beistellbett. Bettwäsche wird gestellt und ist bezogen. Kenne ich aus Kindertagen noch anders. Sie muss zum Ende jedoch abgezogen werden.
Frühstück war okay. Brot und Bircher Müsli.
Leider habe ich den Eingang für den Kinderwagen nicht gefunden, respektive die Tür im Keller liess sich von außen nicht öffnen. Daher musste ich den Kinderwagen die Treppen bis zum Eingang hoch tragen. Das war der einzige Minuspunkt. Personal sehr nett!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, MaykeJH!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich ein Zimmer für im Juni 19 reserviert anstatt September 18. Thomas von der Rezeption bemerkte meinen Fehler und bot mir an, es zu ermöglichen, dass ich das Zimmer wieder kostenfrei stornieren konnte (booking-Buchung mit Option "nicht kostenfrei stornierbar"). Dies klappte perfekt und ich konnte uns in einem anderen Hotel ein freies Zimmer für das Weekend buchen.
Sehr hilfsbereit - danke!

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, AndreasS6266!