Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Udo S

Zimmer schön, Service ungenügend

4.0 von fünf PunktenBewertet 30. Dez. 2023über Mobile-Apps
Die Zimmer sind sehr schön und entsprechend dem hohen Preis.
Leider ist der Service, v.a. an der Bar, aber auch beim Frühstück unterdurchschnittlich. An der Bar unaufmerksam, langsam und qualitativ dem Preis nicht gewachsen. Die Wellness-Anlage entspricht Business-Standard und ist in Ordnung.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Mathias Weigmann, Geschäftsführer von AMERON Davos Swiss Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 1. Jan. 2024
Sehr geehrter Udo S,
vielen Dank für die Bewertung zur Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos und wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich gefallen hat, möchten uns aber dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service in der Bar und beim Frühstück nicht erfüllen konnten.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald einmal wieder in Davos zu begrüßen.
Mathias Weigmann
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2023 über Mobile-Apps

Einen traumhaften Aufenthalt!
Äusserst freundliches Personal und Bedienung.
Auf Anfrage wurde unser Zimmer romantisch eingerichtet, was den Aufenthalt nochmals spezieller machte. Erholsames Bad und Wellnessbereich!

Overall; 5-Sterne würden zutreffen!

Zimmertipp: Geniesst dir Zeit und lasst euch kulinarisch verwöhnen!
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Maurin M!
Tamara Henderson , Other von AMERON Davos Swiss Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2023

Lieber Maurin,

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Bewertet am 29. Oktober 2023

Bis ins Detail perfekt eingerichtet und gestaltet, ob im Hotel oder Restaurant.
Top Service, alles läuft reibungslos.
Das Essen ist sehr frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet.
Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekt von A-Z.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Companion35022004185!
Tamara Henderson , Other von AMERON Davos Swiss Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2023

Lieber Companion,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für das Kompliment fürs Essen, wir geben das gerne an die Küche weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Oktober 2023

Wir hatten einen super Aufenthalt! Im Zimmer hatten wir genügend platz, grosses Bad mit allen nötigen Artikeln. Der Balkon war ebenfalls gross. Das Morgenbuffet hatte viel Auswahl und war lecker. Wir wurden beim Essen durch Peter bedient und an der Bar von Leon. Beide sehr sehr sympathisch und humorvoll. Wir haben uns daher immer sehr willkommen gefühlt.
Wir kommen gerne wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, DayTrip58332971952!

Lieber Day Trip,

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Komplimente an unsere beiden Mitarbeiter Peter und Leon freuen uns sehr und wir geben das gerne so an die beiden weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 15. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sei es im Frühstücksraum, in der Bar oder auch Reception. Wunderbares Frühstücksbuffet. Sehr stilvolle und saubere Zimmer, prima Lage, faire Parkplatzpreise und gute Organisation mit dem zugehörigen Parkplatz. Es hat uns sehr gefallen!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, immerwiederweg2019!
Mathias Weigmann, General Manager von AMERON Davos Swiss Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2023

Sehr geehrte/r immerwiederweg2019,
vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.
Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt und Ihre Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern erfüllt uns ganz besonders mit Stolz.
Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in den Davoser Bergen zu begrüßen.
Ihr AMERON Team

Bewertet am 11. Oktober 2023

Zwei Nächte haben wir im Ameron verbracht(1.Tag top,2.Tag flop). Keine Tücher in Sauna und niemand da(konnte nach aufsuchen Aussenbereich nicht wieder rein,Türe war verriegelt). Ein Tisch zu reservieren für Abendessen ist sehr kompliziert.Wenn ich an der Rezeption erscheine und dann noch 2 x einen sms code bestätigen muss...sorry aber das ist für mich Verarschung!

mfg. Siegfried Hell

• Reiseart: als Paar
Danke, OnAir13521836783!
Mathias Weigmann, General Manager von AMERON Davos Swiss Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2023

Sehr geehrter Herr Hell,
vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und unsere Serviceleistung nicht konstant zeigen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit höflichst bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns in Davos begrüßen könnten, um Sie dann von unserer Serviceleistung zu überzeugen.
Mathias Weigmann
General Manager