Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Maurin M

Mehr als traumhaft!

Bewertung zu AMERON Davos Swiss Mountain Resort
5.0 von fünf PunktenBewertet 5. Nov. 2023über Mobile-Apps
Einen traumhaften Aufenthalt!
Äusserst freundliches Personal und Bedienung.
Auf Anfrage wurde unser Zimmer romantisch eingerichtet, was den Aufenthalt nochmals spezieller machte. Erholsames Bad und Wellnessbereich!

Overall; 5-Sterne würden zutreffen!
Aufenthaltsdatum: November 2023
Zimmertipp: Geniesst dir Zeit und lasst euch kulinarisch verwöhnen!
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 6. Nov. 2023
Lieber Maurin,

Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen zu heissen.

Weitere Hotels in anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2023

Bis ins Detail perfekt eingerichtet und gestaltet, ob im Hotel oder Restaurant.
Top Service, alles läuft reibungslos.
Das Essen ist sehr frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet.
Sehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Perfekt von A-Z.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Companion35022004185!
Tamara Henderson , Other von AMERON Davos Swiss Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2023

Lieber Companion,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für das Kompliment fürs Essen, wir geben das gerne an die Küche weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Oktober 2023

Wir hatten einen super Aufenthalt! Im Zimmer hatten wir genügend platz, grosses Bad mit allen nötigen Artikeln. Der Balkon war ebenfalls gross. Das Morgenbuffet hatte viel Auswahl und war lecker. Wir wurden beim Essen durch Peter bedient und an der Bar von Leon. Beide sehr sehr sympathisch und humorvoll. Wir haben uns daher immer sehr willkommen gefühlt.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, DayTrip58332971952!

Lieber Day Trip,

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Komplimente an unsere beiden Mitarbeiter Peter und Leon freuen uns sehr und wir geben das gerne so an die beiden weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bewertet am 15. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sei es im Frühstücksraum, in der Bar oder auch Reception. Wunderbares Frühstücksbuffet. Sehr stilvolle und saubere Zimmer, prima Lage, faire Parkplatzpreise und gute Organisation mit dem zugehörigen Parkplatz. Es hat uns sehr gefallen!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, immerwiederweg2019!
Mathias Weigmann, General Manager von AMERON Davos Swiss Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2023

Sehr geehrte/r immerwiederweg2019,
vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.
Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt und Ihre Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern erfüllt uns ganz besonders mit Stolz.
Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in den Davoser Bergen zu begrüßen.
Ihr AMERON Team

Bewertet am 11. Oktober 2023

Zwei Nächte haben wir im Ameron verbracht(1.Tag top,2.Tag flop). Keine Tücher in Sauna und niemand da(konnte nach aufsuchen Aussenbereich nicht wieder rein,Türe war verriegelt). Ein Tisch zu reservieren für Abendessen ist sehr kompliziert.Wenn ich an der Rezeption erscheine und dann noch 2 x einen sms code bestätigen muss...sorry aber das ist für mich Verarschung!

mfg. Siegfried Hell

Danke, OnAir13521836783!
Mathias Weigmann, General Manager von AMERON Davos Swiss Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2023

Sehr geehrter Herr Hell,
vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und unsere Serviceleistung nicht konstant zeigen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit höflichst bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns in Davos begrüßen könnten, um Sie dann von unserer Serviceleistung zu überzeugen.
Mathias Weigmann
General Manager

Bewertet am 10. Oktober 2023

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Wunderschöne Suite, sehr sauber, Kaffekapseln und Minibar täglich aufgefüllt, sehr kompfortable Betten. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, war lecker und in schönem Ambiente! Elektroauto in Tiefgarage aufladbar. Mit Premium-Gästekarte können die Berbahnen vergünstigt aufgeladen werden … wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen!

Zimmertipp: Elektoauto vorgängig melden, so wird einem schon bei der Ankunft der Platz zugeteilt!
Danke, Sandra S!

Sehr geehrte Sandra S,
vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.
Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in den Davoser Bergen zu begrüßen.
Ihr AMERON Team