Bewertet am 6. März 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war sehr schön gestaltet und auch schön geräumig. Das Frühstucks-Buffet sehr reichhaltig. Mit dem Abendessen (nur einmal im Hotel am Abend gegessen) waren wir auch sehr zufrieden aber hatten (am 26.2.) das Gefühl das zu wenig Personal anwesend war; auch gab es schon um 19:00 Uhr kein Brot mehr und alle wurden immer wieder vertröstet "es kommt gleich" - kam nie! An der Bar/Lounge zw. 17:00 und 18:00 Uhr am 27.2.18 (Apéro Zeit) wieder zu wenig Personal (nur eine Dame). Das Personal war immer sehr freundlich und am Empfang auch sehr hilfsbereit. Das Hotel ist SEHR Familien-freundlich (für Kinder Plansch Zeit am Nachmittag im Pool). Gratis Internet vorhanden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 408 und obwohl "Stadt-Seite" war es sehr ruhig
Danke, Judy H!
AlthoffHotelGroup, Geschäftsführer von Ameron Mountain Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Zimmer, Frühstück und Nachtessen gefallen haben. Schade, dass unsere Servicequantität nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies Grund zur Beanstandung gab. Diesen Aspekt werden wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut Davos zu begrüssen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen.

Besten Dank und herzliche Grüsse Ingo Schlösser und Team

Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Gut gelegen mit Auto sowie mit ÖV. Sehr nettes Personal. Wir hatten ein riesengrosses Doppelzimmer mit einer begehbaren Garderobe. Die Schiebetüre zur Toilette lässt sich nicht sehr gut öffnen (v.a. mit langen Fingernägeln). Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Es hatte einen Skiraum, welcher über genügend Platz verfügte zum umziehen. Der Wellnessbereich war schön, Bad, inkl. Sauna und Dampfbad. Das einzige was hier fehlte war ein warmes Sprudelbad.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, namago82!
AlthoffHotelGroup, Geschäftsführer von Ameron Mountain Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich rundherum wohl und gut betreut gefühlt haben. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ingo Schlösser und das AMERON Swiss Mountain Hotel Team

Bewertet am 4. März 2018

Wir haben in diesem Hotel gebucht, weil wir im Vorjahr im Restaurant Campanello Dinner hatten, was wirklich WOW war! Das Hotel hingegen ist...es ist okay! Wer das 25hrs Hotel kennt, wird das Extra an Freundlichkeit hier vermissen. Obwohl wir anfänglich per Telefon sehr, sehr freundlich und bemüht bedient wurden (Bezüglich der Restaurant Reservation).

Das Hotel ist sehr gross, hat uns in der Systematik schon fast an das Marina Bay Sands erinnert -> Abfertigung die zwar zuvorkommend und freundlich verläuft, nicht aber "Boutique-typisch" ist. Zimmer waren schön, sauber und modern. Es gibt wirklich nichts zu meckern - bis eben auf unsere persönliche Erwartung der besonderen Freundlichkeit - wir sinds uns anders gewohnt. Aber all-in: gut, schön und modern.

BTW: Das Campanello Restaurant ist wirklich, wirklich absolut Top und empfehlenswert!

Danke, manuelm62!

Lieber Herr Manuel,
das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob. Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung als Branchenkenner erfüllt zu haben, vor allem freuen wir uns über das tolle Lob über das Restaurant Campanello. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die persönliche Freundlichkeit nicht erfüllen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen!
Mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.

Bewertet am 3. März 2018

Top Service, super Essen! Gute Lage um schnell und unkomplizeirt das Skigebiet zu erreichen. Familenzimmer ist schön groß uns sehr stilvoll eingerichtet. Besonders zu empfehlen sind die tollen Fondues!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Bernd080216!
AlthoffHotelGroup, Geschäftsführer von Ameron Mountain Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Lieber Herr Bernd
Wow, was für ein tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden dies mit dem Team teilen. Vor allem sind wir über die herzlichen Wort bezüglich unserer Mitarbeiter sehr stolz. Es war uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis in diesem Jahr wieder bei uns im Ameron Hotel Davos. Ganz liebe Grüsse ins Unterland und bis bald. Herzlichst Silvana und Ingo Schlösser und das Ameron Team.

Bewertet am 2. März 2018

Wir waren für 1 Nacht im Hotel und hatten Halbpension gebucht. Wir haben noch einen der wenigen verfügbaren Parkplätze bekommen, schnell an der Rezeption eingecheckt und uns über das tolle Zimmer gefreut. Geschmackvoll eingerichtet, grosses, edles Bad und eine Flasche Wasser zum Empfang. Der Blick auf eine Strasse bzw. Parkplatz war nicht so der Renner, aber immerhin nach hinten raus, so dass wir keine Hauptstrasse vor uns hatten. Der Wellness-Bereich war auch sehr schön, nur dass wir nochmal umkehren mussten, da wir keine Handtücher vom Zimmer mitgenommen hatten (das habe ich bisher noch nie erlebt - ist das Standard?). Auch die Bademäntel waren in Grösse XS doch eher für Erwachsene zu klein. Das Abendessen hat es gut geschmeckt und wir wurden sehr aufmerksam bedient. Wir freuten uns sehr auf das Frühstück, was jedoch eine grosse Enttäuschung war. Zuerst das Gute: Die Kaffeemaschine ist der Hammer und macht fantastischen Kaffee bzw. Milchschaum. Auch die heisse Schogg ist sehr lecker und auch wirklich heiss. Sehr freuten wir uns über Pancakes, welche wir jedoch nicht essen konnten, da sie nicht durch waren und wirklich komisch schmeckten (was ist das bloss drin??). Auch Tomaten&Mozzarella konnte nicht überzeugen und schmeckte, als ob er am Vortag gemacht wurde und dann über Nacht gekühlt wurde. Auch das Birchermüsli war das Schlechteste, welches wir je gegessen haben (wie frisch war das wirklich?). Die Brötchenauswahl war super, es gab Säfte und auch viele Sorten Müsli. Der Service war auch hier wieder sehr aufmerksam und leerte schnell den Tisch. Schade, wir hätten bei einem 4-Sterne-Hotel wirklich ein besseres Frühstück erwartet - hier muss definitv nachgebessert werden!

Zusammengefasst: Wir können das Hotel für 1 Nacht empfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, lasenza31!
AlthoffHotelGroup, Geschäftsführer von Ameron Mountain Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Verehrte Gäste. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne haben wir auch Bademäntel in anderen Grössen verfügbar. Fragen Sie bitte an der Rezeption. Die Pancakes & das Birchermüsli haben wir geprüft und die Rezeptur wieder dem gewohnten Standard angepasst. Wir danken Ihnen für das Feedback.Vor allem, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir geben dieses tolle Feedback gerne weiter an unser Team. Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.