Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zeckmässige Zimmer mit Balkon zu angemessenem Preis. Frühstück sehr spärlich in sehr uncharmantem Kantinen/Skilagerraum.
Lage absolut top, sehr zentral. Freundliches Personal. Parmöglichkeit vorhanden.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, alsa85!
Bewertet am 1. April 2018

Sehr spartanisch, wir hatten nur 1 Duschtuch, Kopfkissen und Decke für 2 Personen. Frühstücksraum und Frühstücksangebot sehr einfach. Zudem entstanden für den Parkplatz (25.- pro Nacht) und die Kurtaxen zusätzliche Kosten.

Zimmertipp: Nur buchen wenn sonst wirklich nichts mehr frei ist...
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, miriammG2039HQ!
Bewertet am 1. April 2018

Der Preis scheint günstig, aber selbst in Anbetracht dessen ist die Leistung schlecht. Wir hatten ein Queen Economy Zimmer zu zweit, bekamen aber nur eine Decke und ein Kissen, auf Nachfrage wurde ein zweites Kissen geliefert, die mitgelieferte (dreckige) Gartendecke war aber weit schlechter als jede Wolldecke des Schweizer Militärs... Der niedrige Preis hat sich auch relativiert: die angegebenen Preise waren noch ohne Kurtaxe und ohne Parkplatz (25.- pro Nacht!). Das Team war grundsätzlich freundlich, hat aber nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Parkplätze und Kurtaxen extra kosten und hätte uns durchaus ein zweites Duvet spendieren dürfen...

Zimmertipp: am besten suchen Sie sich ein Zimmer in einer anderen Unterkunft...
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Spengler Hostel anlässlich unseres Skiweekends mit 16 Personen.
Das Hostel ist zentral gelegen angeschlossen an das neue Hard Rock Hotel. Die Hostel-Seite kommt eher schäbig rüber. Die Zimmer waren zwar ausreichend gross jedoch mässig sauber.

Die absolute Katastrophe war das Frühstücks-Buffet!!! Ein schmudeliger Raum mit abgestandener Luft, ein sehr, sehr spärliches Angebot an Essbarem und ungeniessbarem Filterkaffee! Ein Kontrolleur der bewacht, dass man sich sicher nicht zu viel auf den Teller legt!

Für diesen horrenden Preis von 127.- PRO PERSON, was unserer Meinung nach nicht mal die Hauptsaison rechtfertig, dürfte man wenigstens ein angenehmeres Ambiente und vor Allem ein grösseres Angebot beim Frühstück erwarten!

Zudem ist die Beschilderung im Hostel ziemlich verwirrend und irreführend und die Rezeption ist im Hotel daneben.

Der Skiraum ist sehr schön... wie eine Lounge.... vielleicht sollte man diesem zum Frühstückszimmer umfunktionieren....

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, silviagombosi!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Checkin ist sehr verwirrend. Wir mussten ein Selfcheckin machen. Es war weit und breit kein Mensch in Sicht. Nur eine Infotafel und ein Telefon waren vorhanden. Ausserdem ist der Eingang wegen einer Baustelle nur schwer auffindbar. Die Doppelbetten sind viel zu klein, höchstens für Paare geeignet. Morgenessen gibs von 07.00-09.00 Uhr in einem schmudeligen Nebenraum. Vom Morgenbuffet will ich gar nicht erst berichten! 80.- CHF für eine Übernachtung zu diesen Bedingungen sind völlig überrissen! Das einzig Positive an diesem Hostel ist die zentrale Lage. Würde nie wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden