Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist klein, aber sauber. Grosser Balkon mit 2 Liegen mit Decken.
Im Hotel ist es sehr ruhig, obwohl es ausgebucht ist. Lage top.
Einzig das Frühstück war schlimm.
Keine freien, bzw. saubere Plätze. Der Chef der Service sehr gereizt.
Wir mussten lange auf Getränke & Kaffeelöffel warten. Die bestellte, kalte Schoggi war leider nicht kalt. Sondern schmeckte wie abgekaltete, warme Milch. Scheusslich.

Zimmertipp: Früh anreisen, da zu wenige Parkplätze vorhanden. Und am Morgen früh Frühstücken gehen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, sa-smile77!
Bewertet am 6. Juli 2023

Das Hotel ist nett und sauber, ruhig gelegen, das Personal ist freundlich und hat anstandslos ein anderes Zimmer angeboten, weil ich mit meinem (es lag im Untergeschoss) nicht ganz zufrieden war. Preis-Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: allein
Danke, LeilaBasel!
Bewertet am 6. Juni 2023

Einmal mehr überraschte uns der Aufenthalt im Edelweiss sehr positiv. Nebst dem tollen Ambiente, dem komfortablen Zimmer und den freundlichen Mitarbeitenden, ist insbesondere der Umgang mit veganen Gästen hervorzuheben. Die Küche zauberte ein tolles pflanzenbasiertes Menu hervor (unbedingt bei der Reservation angeben!). Und selbst beim Frühstück wurden wir mit einer veganer sowie sehr leckeren Frühstücksspeise von der Rundumqualität dieses Hotels überzeugt. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt:-)

Zimmertipp: Vegane oder vegetarische Menus scheinen kein Problem für die Küche darzustellen - einfach unbedingt bei der Reservation angeben!
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Zuckerbeck!
Tom Umiker, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2023

Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und auch das Abendessen bei uns geniessen und einige schöne Tage in Davos verbringen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Davos. Ihr Edelweiss-Team

Bewertet am 16. Februar 2023

Eines der sehr schönen Gebäude in Davos; aussen aus einer anderen Zeit, innen sehr schön renoviert. Gute und ruhige Lage zwischen Davos Dorf und Platz. Die Balkone mit den bequemen Liegen sind super und man könnte sich von morgens bis abends dort sonnen mit dem schönen Ausblick in die Berge. Betten sind sehr bequem, Bad klein aber mit schönen Details. Frühstücks-Buffet auch sehr ansprechend und der Service sehr freundlich. Habe mit auch mit meinem Hund sehr willkommen gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
  • Reiseart: allein
Danke, anitamarqhanita!
Tom Umiker, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2023

Lieber Gast

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen und einige schöne Tage in Davos verbringen konnten.

Ihr Edelweiss-Team

Bewertet am 10. Februar 2023

Das Hotel und unser Zimmer war gut und geschmackvoll eingerichtet. Geschmackvoll kann ich leider für das Essen nicht angeben: das war lieblos angerichtet, ohne Pfiff und Geschmack. Wahrscheinlich ist jedes Kantinenessen besser! Sehr enttäuschend vor allem wenn man es mit gleichwertigen Hotel in Österreich oder im Allgäu vergleicht. Vor allem der HP Zuschlag von CHF 60.00 ist nicht zu verstehen; wenn ich vor Ort das Abendessen buche kostet das dann „nur“ CHF 45.00. Logik?

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, martin_anliker!
Michal Strharsky, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2023

Sehr geehrter Herr Anliker

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns zum einen, dass Ihnen die Einrichtung unserer Zimmer gefallen hat. Zum anderen bedauern wir aber zu hören, dass unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte.

Solche Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und versuchen, uns stetig zu verbessern. Den HP-Zuschlag möchten wir gerne kurz erläutern. Wenn Sie die Halbpension direkt bei der Reservation dazubuchen, bezahlen Sie CHF 30.00 pro Person. Falls Sie jedoch nur ab und zu bei uns essen möchten, wird der Tagespreis von ca. CHF 43.00 pro Person verrechnet. Somit haben Sie die Möglichkeit, die Halbpension zu günstigeren Konditionen direkt dazuzubuchen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie auch von unserer Küche überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse
Ihr Edelweiss-Team