Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
Vio.com$ 182
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2022

Ruhiges familiäres Hotel, sehr schön, sanft und geschmackvoll renoviert. Man fühlt sich sofort zuhause. Sehr sauber. Kleine Sauna vorhanden. Ausgezeichnete Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es lohnt sich Halbpension zu buchen, das Essen ist ausgezeichnet. Wir kommen immer gerne wieder! Manchmal als Einzelperson, manchmal mit der ganzen Familie.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon (sehr gross) haben eine schöne Liege mit Decke
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Telligian!
Tom Umiker, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2022

Geschätzter Gast

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns im Edelweiss geniessen konnten.
Schön, dass Sie zufrieden sind und Sie unser Haus gar als Ihr Lieblingshotel benennen, das freut uns sehr.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Edelweiss begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüsse
Ihr Edelweiss-Team

Bewertet am 7. Februar 2022

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Hotel Edelweiß, sehr nettes Team und ein sehr schönes Hotel mit super Frühstück und Abendessen.
Die Familienzimmer sind sehr kinderfreundlich, die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Das Einnehmen der Mahlzeiten im Zimmer ist problemlos möglich und wird feundlich vom Team unterstützt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, G5310XHsusannek!
Tom Umiker, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2022

Liebe Susan

Wir bedanken uns herzlich das Sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich zu Bewerten.

Es freut uns zuhören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und Sie die Mahlzeiten im Zimmer geniessen konnten.

Unsere Familienzimmer sind mit Bedacht eingerichtet und auf Familien mit kleinen oder grossen Kindern abgestimmt.

Das Team vom Hotel Edelweiss wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würde sich auf einen weiteren Urlaub von Ihnen bei uns freuen.

Herzliche Grüsse
Ihr Hotel Edelweiss Team

Bewertet am 25. September 2021 über Mobile-Apps

Super Lage, schöne/grosse Zimmer, alles neu und sauber, Frühstück lecker, genügend Parkplätze, Preis.- Leistung super!

Einziger Kritikpunkt: der Frühstücksraum ist eher klein und daher sitzt man recht eingeengt.

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stefaniekueh!
Hotel Concordia, Gästeservice/Empfang von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2021

Liebe Stefanie

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserer Zimmerausstattung als auch mit unserer guten Lage in Davos überzeugen konnten. Danke ebenso für das Feedback bezüglich der Frühstücksraum. Der Raum ist in der Tat klein aber fein und sehr gemütlich in Arvenholz Stil.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Edelweiss begrüssen zu dürfen!

Bis dahin alles Gute.

Ihr Hotel Edelweiss

Bewertet am 14. August 2021

Das geschmackvoll renovierte Hotel Edelweiss verbindet aufs Schönste den Charme des Alten mit der modernen, stilvollen Innenausstattung. Die Liegebalkone sind grossartig und wunderbar zum Lesen und Entspannen geeignet. Die Lage im Dorf ist ausgezeichnet, nahe bei einer Bushaltestelle und somit, dank guten Ortsbusverbindungen, gut erreichbar. Die Halbpension ist empfehlenswert, die Küche ist abwechslungsreich und schmackhaft. Auch das vegetarische Menu ist fein. Besonders hervorzuheben ist die Professionalität und die Freundlichkeit der Angestellten in allen Bereichen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, FarAndAway731!
Tom Umiker, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2021

Liebe(r) FarAndAway731

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Davos hatten und wir dazu beitragen konnten.

Die Anfänge des Hotel Edelweiss gehen zurück in die frühen Jahre des 20. Jahrhunderts. 1912 werden durch den Bau des Hotel Conrady die Grundmauern gesetzt. Die Bauweise zeigt Elemente des Jugendstils. Die äussere Form des Hauses ist seit bis heute geblieben, die Innenausstattung ist der Zeit angepasst worden. Seit der Übernahme von der Familie Sutter-Umiker im Jahre 1996 werden stetig Erneuerungen am Haus vorgenommen. Dabei ist es uns wichtig, alte Elemente hervorzuheben, und sie mit Modernem zu kombinieren. Es freut uns, dass Ihnen dies gefallen hat!

Sehr gerne werden wir auch das tolle Feedback bezüglich der abwechslungsreichen und schmackhaften Küche weitergeben. Unser Küchenchef arbeitet mit sehr vielen einheimischen Produkten, deshalb ist es uns wichtig dies den Gästen so gut wie möglich servieren zu können.

Unser Team ist wie eine kleine Familie und die Gästebetreuung und das Wohlbefinden der Gäste ist für uns eine Herzensangelegenheit. Es freut uns dass Sie uns rückbestätigen konnten dass Sie dies auch so erfahren haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein andermal wieder bei uns in Davos begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Team vom Hotel Edelweiss

Bewertet am 2. August 2021

Wir waren für den Swissalpine Davos für 4 Nächte im Hotel und haben uns von Anfang an sehr, sehr wohl gefühlt. Als Familie haben wir ein Upgrade erhalten und das schöne grosse Familienzimmer mit riesigem Balkon erhalten. Das Zimmer ist sehr schön und geräumig, toll und modern eingerichtet.

Am besten gefallen hat uns aber der Service unserer Halbpension. Hier ist besonders die überdurchschnittlich grossartige Leistung des Angestellten Mike zu erwähnen, er ist immer höflich, zuvorkommend und hat all unserer Wünsche mit stoischer Ruhe, Freundlichkeit und einem Lächeln erfüllt. Er hat den Aufenthalt positiv geprägt mit seinem Einsatz.

Auch zu loben ist die grossartige Küche. Kulinarisch wurden wir mehr als nur gut bedient, die Menus waren kreativ und vielfältig und vor allem sehr lecker. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vielfältig und sehr gut

Zimmertipp: Lift ja, Rollstullgängig ja
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, BeelerStefan!
Tom Umiker, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Lieber Stefan,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und wir auch beitragen konnten.
Sehr gerne geben wir dieses tolle Lob an unseren Mitarbeiter Mike weiter. Das Hotel Edelweiss ist schon lange ein Familienbetrieb und unsere Mitarbeiter sind wie eine kleine Familie, die sich untereinander sehr gut verstehen.
Wir bedanken uns auch, an das Lob für die Küche. Unser Küchenchef wählt immer ein regionales Menü aus, damit für unsere Gäste immer etwas dabei ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Hotel Edelweiss in Davos