TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2019

Jede Minute unseres 5-tägigen Aufenthaltes haben wir genossen. Die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters ist einmalig. Alles hat gestimmt. Die zentrale und doch sehr ruhige Lage, das schmackhafte Abendessen, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die guten Betten, der romantische Garten.

Zimmertipp: Eckzimmer mit Südbalkon
Danke, Tina A!
Edelweiss_Davos, Leiter Front Office von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2019

Liebe Frau Tina A

Vielen lieben Dank für die grossartige Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt rundum geniessen konnten.
Solche Feedbacks motivieren uns sehr, weiterhin Gas zu geben und jedem Gast ein schönes Erlebnis zu ermöglichen.

Ich hoffe wir dürfen Sie oder jemand von der Gruppe bald wieder einmal bei uns willkommen heissen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Davos

Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Edelweiss ist ein ehemaliges Sanatorium, welches sehr geschmackvoll renoviert wurde. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Aussicht und können dieses wärmstens empfehlen. Sehr bequemes Bett, zwei herrliche Liegen auf dem geräumigen Balkon, genügend Platz für das Gepäck, schönes, wenn auch eher kleines Bad und sehr gutes WLAN.
Die Qualität des Frühstücks ist ausgezeichnet. Es wird sehr auf regionale Produkte geachtet. Wir haben auch die Halbpension in Anspruch genommen und können dieses Angebot nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet!

Reiseart: als Paar
Danke, nelly_d_ch!

Lieber nelly_d_ch

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten.
Wir haben versucht bei den Renovationen den alten Charme des Hauses nicht zu verlieren.
Solch ein Feedback von Ihnen freut uns und gibt uns auch die Motivation so weiterzumachen.

Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit

Herzliche Grüsse aus dem schönen Davos

Bewertet am 12. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Alles war zur vollsten Zufriedenheit (von der Freundlichkeit des Personals bis zum reichlichen Frühstücksbüffet). Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rit1000!
Edelweiss_Davos, Leiter Front Office von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Lieber rit1000

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir danken Ihnen und freuen uns, Sie ein weiteres mal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Davos

Bewertet am 12. August 2019

Das Hotel liegt einige Meter vom Stadtzentrum aber sehr zentral, Parkplätze vor der Türe, schöner Empfangsbereich, schönes Kaminzimmer, sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Ausblick. Wir waren sehr positiv überrascht und das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Das Frühstück am nächsten Morgen auch sehr gut. Wenn die Reise wieder nach Davos führt, auf jeden Fall ins Edelweiss

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nach vorne
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Heinerv!

Lieber Heinerv

Vielen lieben Dank für das grossartige Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden und positiv überrascht waren.
Sehr gerne empfangen wir Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit

Herzliche Grüsse aus dem schönen Davos

Bewertet am 8. August 2019

Wir waren das 1. Mal im Hotel Edelweiss. Die Begrüssung war freundlich. Das Hotel war früher ein Sanatorium, wurde aber sehr schön renoviert. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen; es war noch ein "Hauch" Klinik da. Wir hatten einen sehr schönen Balkon mit bequemen Liegestühlen.Das Frühstück war sehr gut, es wurde immer wieder frisch nachgefüllt.Die Frühstückseier waren immer perfekt, was bei vielen anderen Hotels nicht der Fall ist.
Die Lage des Hotels ist ruhig, die Bushaltestelle ein paar Gehminuten entfernt.
Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Danke, osan2!
Edelweiss_Davos, Leiter Front Office von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Guten Tag osan2

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns im schönen Davos willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse