$ 214
$ 202
Booking.com
  • Pool
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
Booking.com
  • Zimmerservice
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 214
$ 155
Hotels.com
$ 192
$ 136
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

$ 308
$ 230
Agoda.com
$ 138
$ 123
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

$ 144
$ 246
$ 215
Cancelon
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr waren wir wieder im Edelweiss und können es nach wie vor weiter empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und wir haben 2x das Abendessen im Hotel genossen, auch dieses war jeweils von guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Preis- / Leistungsverhältnis ist top. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Sauna ist nach einem Skitag ein absolutes Plus. Das Hotel liegt sehr zentral, in 3 Minuten ist man entweder an der Bushaltestelle Richtung Parsenn, Jakobshorn und der Migros ist auch nur 5 Minuten entfernt. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, zumara!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Liebe Zumara

Vielen Dank für Ihre wundervollen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wieder rundum wohl gefühlt haben und wir Teil Ihres schönen Urlaubs sein durften.

Wir geben stets alles dafür den Qualitätsansprüchen eines jeden Einzelnen gerecht zu werden und es erfüllt uns mit Freude, wenn wir lesen dürfen, dass uns dies bei Ihnen ebenfalls wieder gelungen ist. Ein ganz besonderes Lob geben wir natürlich auch an unsere Mitarbeiter, welchen alles daran gelegen ist Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen, weiter.

Schön, dass Sie nächsten Jahr gerne wieder zu uns kommen, wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Sei es wegen des tollen Frühstückbuffets, der gemütlichen hellen lounge oder des freundlichen Personals.
Nächstes mal würde ich lediglich drauf achten nicht im zimmer 01-09 zu sein, da sich diese im Untergeschoss befinden. Zwar sind die zimmer auch da schön und hell und gleich neben dem skiraum, aber die Aussicht auf die parkierten autos ist nicht so prickelnd.
Ach ja, unbedingt gutes Schuhwerk mitnehmen, der ganze Parkplatz ist vereist, warum dieser nicht freigeräumt wurde ist mir schleierhaft.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina H!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Liebe Bettina H

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl mit unserem Serviceangebot, als auch mit der gemütlichen und zum Verweilen einladenden Lounge begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir wissen dieses Lob wirklich sehr zu schätzen.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine unvergleichliche Qualität zu bieten und Sie mit dem Charme eines jeden Einzelnen zu verzaubern.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal in unserem Hotel Edelweiss Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Haus mit Tradition im modernen Stil - der perfekte Ausgangsort für einen großartigen Skiurlaub in Davos. Dazu ein freundliches, hilfsbereites Team, leckeres Essen und eine familiäre Atmosphäre - unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder, mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nino B!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Lieber Nino B

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Charme unseres Hauses und dem Mix aus Tradition und Moderne verzaubern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine gleichbleibende Qualität zu bieten und mit dem Charme jedes Einzelnen, unvergessliche Momente zu schaffen. Schön ist uns dies gelungen und durften Sie mit unserer Herzlichkeit verzaubern.

Wir freuen uns schon heute, Sie mit der ganzen Familie oder Freunden wieder in unserem Hotel Edelweiss Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!! Saune um nach dem Skifahren, wandern etc. zu entspannen...

Wahnsinns Frühstück, toll angerichtet...

Und all das bei 2 Sterne S Hotel - Absolut top!

Ich hoffe es bleibt so wie es ist!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mona M!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Liebe Mona M

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem familiär geführten Haus sehr wohl gefühlt haben und wir sie mit viel Liebe zum Detail begeistern konnten.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine gleichbleibende Qualität zu bieten und mit dem Charme jedes Einzelnen, unvergessliche Momente zu schaffen. Schön, dass uns dies gelungen ist und wir Sie mit unserer Herzlichkeit verzaubern durften.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Hause.

Herzlichste Grüsse aus Davos

Bewertet 13. Januar 2018

Wir waren das zweite mal im Hotel Edelweiss und es war wieder alles bestens.
Das Frühstück und auch das Abendessen sind Tipptopp, da gibt es nichts zu bemängeln. Sehr gute Atmosphäre im ganzen Haus. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir fühlten uns rundum wohl in diesem Haus.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne S!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Liebe Yvonne S

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wieder rundum wohl gefühlt haben.

Wir setzen alles daran Ihren Aufenthalt stets zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Schön, dass es uns auch dieses Mal gelungen ist, Sie mit unserer einzigartigen und herzlichen Atmosphäre zu begeistern.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Hause.

Herzlichste Grüsse aus Davos