$ 138
$ 127
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

$ 235
$ 223
$ 192
$ 136
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 215
$ 238
  • Kostenlose Parkplätze
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
  • Inklusive Frühstück
$ 200
Hotels.com
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte hier und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Sei es wegen des tollen Frühstückbuffets, der gemütlichen hellen lounge oder des freundlichen Personals.
Nächstes mal würde ich lediglich drauf achten nicht im zimmer 01-09 zu sein, da sich diese im Untergeschoss befinden. Zwar sind die zimmer auch da schön und hell und gleich neben dem skiraum, aber die Aussicht auf die parkierten autos ist nicht so prickelnd.
Ach ja, unbedingt gutes Schuhwerk mitnehmen, der ganze Parkplatz ist vereist, warum dieser nicht freigeräumt wurde ist mir schleierhaft.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina H!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Liebe Bettina H

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie sowohl mit unserem Serviceangebot, als auch mit der gemütlichen und zum Verweilen einladenden Lounge begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir wissen dieses Lob wirklich sehr zu schätzen.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine unvergleichliche Qualität zu bieten und Sie mit dem Charme eines jeden Einzelnen zu verzaubern.

Wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal in unserem Hotel Edelweiss Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Verschneite Grüsse aus Davos

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Haus mit Tradition im modernen Stil - der perfekte Ausgangsort für einen großartigen Skiurlaub in Davos. Dazu ein freundliches, hilfsbereites Team, leckeres Essen und eine familiäre Atmosphäre - unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder, mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nino B!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Lieber Nino B

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Charme unseres Hauses und dem Mix aus Tradition und Moderne verzaubern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine gleichbleibende Qualität zu bieten und mit dem Charme jedes Einzelnen, unvergessliche Momente zu schaffen. Schön ist uns dies gelungen und durften Sie mit unserer Herzlichkeit verzaubern.

Wir freuen uns schon heute, Sie mit der ganzen Familie oder Freunden wieder in unserem Hotel Edelweiss Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Verschneite Grüsse aus Davos

Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!! Saune um nach dem Skifahren, wandern etc. zu entspannen...

Wahnsinns Frühstück, toll angerichtet...

Und all das bei 2 Sterne S Hotel - Absolut top!

Ich hoffe es bleibt so wie es ist!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mona M!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Liebe Mona M

Vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem familiär geführten Haus sehr wohl gefühlt haben und wir sie mit viel Liebe zum Detail begeistern konnten.

Unser junges und motiviertes Team setzt alles daran Ihnen stets eine gleichbleibende Qualität zu bieten und mit dem Charme jedes Einzelnen, unvergessliche Momente zu schaffen. Schön, dass uns dies gelungen ist und wir Sie mit unserer Herzlichkeit verzaubern durften.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Hause.

Herzlichste Grüsse aus Davos

Bewertet 13. Januar 2018

Wir waren das zweite mal im Hotel Edelweiss und es war wieder alles bestens.
Das Frühstück und auch das Abendessen sind Tipptopp, da gibt es nichts zu bemängeln. Sehr gute Atmosphäre im ganzen Haus. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir fühlten uns rundum wohl in diesem Haus.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne S!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Liebe Yvonne S

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wieder rundum wohl gefühlt haben.

Wir setzen alles daran Ihren Aufenthalt stets zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Schön, dass es uns auch dieses Mal gelungen ist, Sie mit unserer einzigartigen und herzlichen Atmosphäre zu begeistern.
Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Hause.

Herzlichste Grüsse aus Davos

Bewertet 28. Dezember 2017

Wir waren mit Service und Zimmer sehr zufrieden, eine gute Stimmung, stimmige Weihnachtsdekoration. Vorteilhaft ist auch der grosse Parkplatz für Autos. Es eignet sich für Familien sowie für Einzelreisende

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Esther L!
Edelweiss_Davos, Geschäftsführer von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Liebe Esther L

Vielen Dank für Ihren netten Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und den Aufenthalt in unserem Hause voll und ganz geniessen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Arabelle & Tom Umiker mit Team