Hotels.com
Priceline
Vio.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. September 2023

Die Zimmer sind sehr sauber und gross (kleinstes Zimmer 37m2) Ebenfalls ist das Zimmer wunderschön und causy eingerichtet. Das Bad bietet viel Platz und hat auch eine Wannne. Das Hotel selber macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Spa Anlage ist sauber und lässt nichts zu wünschen übrig. Das Hotel und die verschiedenen Restaurants sind sehr stilvoll eingerichtet. Der Hammer war das feine Frühstück. Man könnte hier gut und gerne für längere Zeit verweilen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, rjust66!
Bewertet am 30. August 2023

...um zu beschreiben, wie wunderbar unser Aufenthalt war!
Zunächst einmal war das Personal herausragend zuvorkommend, freundlich und man hatte das Gefühl, sie machen nicht nur einen Job, sondern sind mit Herzblut dabei (egal in welcher Position - ob direkt am Eingang, der Rezeption, im Spa, in der Bar oder im Restaurant).
Die Einrichtung ist im gesamten Hotel sensationell. Neben deutlich luxuriösen Details stand die Gemütlichkeit und man fühlte sich einfach nur wohl - auch als "Normalbürger" ;-)
Die Auszeit, die wir im Private Spa erleben durften, können wir nur jedem empfehlen und die liebevollen Details dort waren besonders (neben Champagner und Obst gab es eine handgeschriebene (!) Willkommens-Karte).
Getränke und Essen waren hervorragend.
Das einzig Negative war, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.
Es wird nicht unsere letzte Nacht gewesen sein!
Vielen, vielen Dank an das gesamte Team des AlpenGoldHotels für die wunderbare Auszeit, die wir erleben durften!

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tanja E!
Bewertet am 30. Juli 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Perfekt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft würde ich mir in jedem Hotel in der Schweiz wünschen.
Auch die Zimmer , Wunderschön und Elegant. Alles ist sehr sauber.
Wir haben beim Italienischen Restaurant gegessen es war sehr gut.
Das Frühstück ist Super

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Kollernicole!
Bewertet am 20. Juli 2023

Ich hatte die Gelegenheit letztes Jahr eine Nacht in diesem Mega Hotel zu übernachten. Es war wirklich ein Traum! Alleine die Aussicht aus dem Zimmer war wirklich sehr schön und man hat sich gleich im Urlaub gefühlt.

Das Zimmer ist sehr geräumig und das Bett groß und super bequem! Ich hätte nicht besser schlafen können. Das Badezimmer hat mit einer Dusche und einer Badewanne alles was man benötigt und lässt keine Wünsche offen. Es war alles super sauber und aufgeräumt. Die Ausstattung/Möbel waren sehr modern.

Das Personal war überaus freundlich und immer sehr Hilfsbereit. Auch hier hat wirklich an nichts gemangelt.

Das Frühstück war super lecker und ausreichend vorhanden. Auch hier hat wirklich an nichts gefehlt.

Ich komme sehr gerne wieder, wenn es mir mal wieder möglich ist. Den Spa/Pool-Bereich konnte ich leider nutzen, da hier einfach die Zeit gefehlt hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Bellersheim!
Bewertet am 27. März 2023

Wir haben uns gewagt für paar Tage eine Auszeit im AlpenGold 5Stern Hotel zu machen
Was uns heute Morgen bei Frühstück passiert ist eine totale Frechheit, in einem 5Stern Hotel ohne Frühstück Buffet alles leer geräumt mussten alles bestellen und für eine Eierspeise fast 10Min warten, das geht gar nicht.
Da wird man nur mit englisch angesprochen, wir sind doch in einem deutsch sprachigen (Bündnerland) Teil der Schweiz,

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Meander04372967569!
Antonio Quetglas, Gästeservice/Empfang von AlpenGold Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2023

Sehr geehrte(r) Meander04372967569,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass die Erwartungen unserer Gäste erfüllt werden, und ich entschuldige mich dafür, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war.
Im AlpenGold Davos sind wir stolz darauf, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback zum Frühstück sehr ernst. In ruhigen Zeiten passen wir unsere Dienstleistungen entsprechend an, um effizienter zu werden, ohne die Zufriedenheit unserer Gäste zu kompromittieren. So bieten wir zum Beispiel ein Frühstück à la carte zum gleichen Preis wie ein Frühstücksbuffet an.
Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und für die Wartezeiten, die Sie erwähnt haben.
Wir berücksichtigen auch Ihr Feedback zu den deutschsprachigen Mitarbeitern. Wir bemühen uns stets, so viele deutschsprachige Bewerber wie möglich an Bord zu bringen.
Meander04372967569, ich hoffe, Sie können sehen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wann immer Ihre Reise Sie nach Davos zurückführt, damit wir Ihnen einen fantastischen Aufenthalt bieten können. Für weitere Anfragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
AlpenGold Team