Sehr geehrte(r) Meander04372967569,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass die Erwartungen unserer Gäste erfüllt werden, und ich entschuldige mich dafür, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war.
Im AlpenGold Davos sind wir stolz darauf, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback zum Frühstück sehr ernst. In ruhigen Zeiten passen wir unsere Dienstleistungen entsprechend an, um effizienter zu werden, ohne die Zufriedenheit unserer Gäste zu kompromittieren. So bieten wir zum Beispiel ein Frühstück à la carte zum gleichen Preis wie ein Frühstücksbuffet an.
Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und für die Wartezeiten, die Sie erwähnt haben.
Wir berücksichtigen auch Ihr Feedback zu den deutschsprachigen Mitarbeitern. Wir bemühen uns stets, so viele deutschsprachige Bewerber wie möglich an Bord zu bringen.
Meander04372967569, ich hoffe, Sie können sehen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wann immer Ihre Reise Sie nach Davos zurückführt, damit wir Ihnen einen fantastischen Aufenthalt bieten können. Für weitere Anfragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
AlpenGold Team