Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist architektonisch ein Traum. Aber nicht nur das Äußere überzeugt sondern auch das Innere ist traumhaft gestylt. Die Zimmer sind äußerst großzügig mit sehr bequemen Betten und wunderbarer Aussicht über Davos. Der Spa - Bereich ist wunderschön und sehr groß. Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des Personals war hervorragend, besonders hervorheben möchte ich hier Laura, die äußerst kompetent und freundlich agiert und so unseren Aufenthalt noch verschönert hat. Lieben Dank, das Wochende war ein Traum

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, socrates-junior!
AlpineTeamDavos, Front Office Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihr fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit Architektur als auch Service auf ganzer Linie überzeugen konnten.
Seien Sie versichert, dass ihr positives Feedback auch an Laura und das gesamte Team weitergeleitet werden wird.
Wir hoffen Sie bald erneut im Haus begrüssen zu dürfen um Sie wieder zu begeistern.

Mit freudlichen Grüssen

Bewertet 19. Juni 2018

Alles hat gefallen, Spa ist empfelenswert.

Das Zimmer war sauber, Service sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist auch super, frische Luft kommt direkt aus der Wald.

Würde definitiv zurückkommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katherina K!
AlpineTeamDavos, Front Office Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Grüezi Kathi,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die fantastsiche Luft und den Spa Bereich sehr genossen haben und hoffen Sie in der kommenden Sommersaison wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet 22. Mai 2018

Als Schweizer in den Bündner Bergen fühlt man sich als Fremder. Viele Interaktionen mit dem Personal beginnen mit der Frage: Do you speak English?, da die Mitarbeiter leider kein Deutsch sprechen. Die Barkarte klingt spannend, im Endeffekt schmecken die Drinks aber alle ähnlich und sehen mit vielen Eiswürfeln gleich aus - unbefriedigend bei den hohen Preisen. Unser Zimmer war grosszügig, jedoch nicht besonders sauber und überstellt. Das SPA ist unübersichtlich und laut, Zigarettenstummel im Aussenbereich und leere Tassen in der Ruhezone werden von der Mitarbeiterin auf ihrem Rundgang nicht gesehen und nicht weggeräumt. Das Essen im Al Pino war lecker, der Trüffel-Kartoffelstock so gut, dass wir mit viel Freude eine Extraportion nachbestellten. Das Frühstücksbuffet war gut assortiert, die Sauberkeit im Saal liess jedoch zu wünschen übrig. Viele Prozesse sind bürokratisch und wenig kundenfreundlich, z.B. die Bestellung des Hotelskipasses.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 4FunTravelsince1999!
AlpineTeamDavos, Front Office Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online Ihr Feedback zukommen zu lassen.

Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen an unser Haus zu erfüllen und möchten uns dafür bei Ihnen persönlich entschuldigen. Zeitgleich möchte ich Ihnen danken. Denn nur durch konstruktives Feedback wie das Ihre, können wir konstant daran arbeiten uns und unsere Standards weiter zu verbessern.

Wir hoffen sehr Sie in der kommenden Sommersaison wieer bei uns im Haus begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es noch besser können.

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Ei ist ein wahres zauberei, ein unicat im hotelgenre und auch eine wahnsinnslage. Am schoensten ist es wenn Schnee in Davos liegt denn dann glänzt das EI noch schoener . Wahnsinnszimmer jedoch abhaengig von der Kategorie. Am besten mit See Blick

Aufenthalt: November 2017
Danke, Marcelis F!
AlpineTeamDavos, Front Office Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Grüezi Marcelis,

Vielen Dank für Ihre zauberhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie vor allem unsere Deluxe Kategorie mit dem Blick nach Davos und dem See genossen haben und hoffen Sie bald wieder im InterContinental Davos begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Alles in allem hatten wir schöne Tage im Intercontinental. Die Zimmer sind toll, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch der Service wärend des Frühstücks oder auch am Abend im Al Pino war sehr gut.
Ein wenig schade ist jedoch, das die Bar ganz oben erst ab Donnerstags offen ist, also mussten wir eine andere Bar mit Smokerlounge aufsuchen. Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross, hat aber alles was man braucht. Das einzige absolute NO-GO waren Gäste mit kleinen Kindern. Es wurde rumgerannt, die Kinder sprangen von Liegestuhl zu Liegestuhl, es wurde geschrien, und somit war die Erholung dahin. Die Meldung ans Personal, sie mögen doch die Eltern bitten, auch auf andere Gäste rücksicht zu nehmen, brachte nicht viel. Die junge Dame lächelte verlegen und sagte, da sich bereits weitere Gäste beschwert hätten, wurde diese Bitte den Eltern schon mitgeteilt. Diese ignorierten das einfach. In einem solchen fall wäre ein Handeln des Managements durchaus wünschenswert. Es ist nun mal ein wenig unglücklich, das die Ruhezone nach dem Saunieren beim Pool ist. Die Ruhezone im ersten Stock war belegt, und somit mussten wir das an 2 Tagen erdulden. Da wir nicht das erste Mal im Intercontinental waren, und auch bei vorherigen Besuchen von dem Lärm der dort herrscht genervt waren, musste ich das mal anmerken. Wie in vielen anderen Hotels sollte darauf aufmerksam gemacht werden, eventuell durch ein Schild, das es sich ebenfalls um eine Relax- und Ruhezone handelt. Auch das reinspringen ist in den meisten Hotels verboten. Da wurde reingehüpft von gross bis klein wie im Alpamare. Ich hoffe das eine Lösung gefunden wird, da von mehreren Gästen das selbe bemängelt wurde.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Minsch7!
AlpineTeamDavos, Front Office Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine solch detaillierte Beurteilung zukommen zu lassen.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre persönlichen Erfahrungen im Spa Bereich Ihren Aufenthalt so stark getrübt haben. Ich kann es absolut nachvollziehen, dass spielende Kinder Sie während Ihrer Entspannungsphasen im Spa Bereich gestört haben und bitte um Verzeihung für diese Beeinträchtigung.
Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung kommuniziert wird um ein wieder auftreten zu vermeiden.

Wir hoffen Sie erneut im InterContinental Davos begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es noch besser können.