InterContinental Davos Hotel
$ 123
$ 108
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
Hotel National(Davos Platz)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Die Architektur ist einmalig. Das Hotel ist top modern mit sehr grosszügigen Zimmern. Die Zimmer sind sauber und bieten ein gutes Ambiente.
Leider konnten wir nur auf englisch Einchecken was und etwas irritierte, das Personal war sonst aber sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Philippe W!
AlpineTeamDavos, Front Office Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Grüezi Philippe,

Und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Architektur und unser Service beeindruckt haben und hoffen Sie sehr bald erneut in den Bergen Graubündens begrüssen zu dürfen.

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, modern eingerichtete Zimmer, geschmackvoll ausgesuchte Farben, dieses Konzept zieht sich durchs ganze Haus. Der Zimmerservice ist top. Einige Angestellte haben offenbar die Ausbildung gemäss einem 5 Sterne Haus genossen. Wir erlebten diese aber deutlich in der Unterzahl. Es gibt sehr zuvorkommende Chauffeure, andere schnauzen einem an. An der Reception haben wir drei Mal um einen Glühbirnen Ersatz für das Badezimmer gebeten, ebenso um den Ersatz des Wasserkochers. Erfolglos. Das Hotel war zur Zeit unseres Besuchs massiv unterbesetzt und uns wurde etwa fünf Mal in dieser Woche gesagt, dass eben gerade nicht viel los sei. Wohlgemerkt während der Skiferienwoche des Kanton Zürich. Nur schon diese Äusserungen finde ich einem solchen Haus nicht würdig. Als Gast zahle ich dem selben Preis wie wenn „viel“ los ist und ich erwarte eine top Service.

Der Badebereich und das Spa ist schön, entsprechend dem ganzen Konzept des Hotels. Jedoch viel zu klein. Was ich dem Hotel dringend raten würde, und was in anderen 4 s Hotel in Österreich und Norditalien schon lange Standard ist, bitte verseht jeden Bademantel mit der Zimmernummer, ebenso erwarte ich eine Badetasche, ebenso mit der Zimmernummer versehen. Der Steinboden im Bad ist in nassem Zustand für Gäste welche die Badeschlappen des Hotels tragen lebensgefährlich!

Unser Fazit -> die Idee, das Konzept und die Architektur versprechen sehr viel. Leider hapert es an vielen Orten, sei es aus Personalmangel, Gleichgültigkeit im Management und schlecht geschultes Personal. Sterne alleine machen keinen Hotelaufenthalt unvergesslich, es ist die Liebe zum Gast, zum Detail und der Wille, den Aufenthalt zum Erlebnis machen zu wollen. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Madamecarcass!
AlpineTeamDavos, Guest Relations Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im InterContinental in Davos.

Wir entschuldigen uns, dass bei Ihrem Besuch nicht alles wunschgemäss gelaufen ist.

Während der Skiferien in der Schweiz, durften wir viele liebe volle Familien, wie die Ihre bei uns begrüssen. Es tut uns leid, dass Sie nicht den Service geniessen konnten, den wir für Sie anbieten sollten.

Vielen dank ebenfalls für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen dies immer sehr positive auf, um uns und unseren Service verbessern zu können. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen, um Ihnen den Besuch zu bieten, den Sie als Gast zu erwarten haben.

Freundliche Grüsse aus Davos

Bewertet 16. Februar 2018

Spaziergang zum "Ei" durch die Winterlandschaft. In der Lobby im Restaurant/Bar gemütlich einen sehr guten Latte Macchiato Kaffee getrunken. Tolles Ambiente, freundliche Bedienung. Es lohnt sich einen Besuch im InterContinental zu machen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Walkaround77!
AlpineTeamDavos, Guest Relations Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben.

Wir hoffen, Sie ein anderes mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Laura Valär

Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verdient nicht nur Dank seiner Architektur den Titel der Extraklasse - in Allem ist man bemüht etwas besser zu sein, und ist es auch: Der Service ist stets bemüht den Wunsch der Gäste zufrieden zu stellen; die Zimmer und Terrassen sind mehr als großzügig; das Speisen- und Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen.
Wenn bei der Planung ein Fehler gemacht wurde, dann im Bereich des Swimmingpools, der ein wenig zu klein geraten ist für die Anzahl der möglichen Gäste.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Goloso2014!
AlpineTeamDavos, Front Office Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Grüezi Gast,

Vielen Dank für eine solch positive und detailierte Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben
Wir hoffen Sie bald wieder in den verschneiten Bergen Graubündens begrüssen zu dürfen.

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

spontan zu einem Wochenendurlaub in Davos und hatten mit dem Interconti eine tolle moderne Unterkunft. Die Lage ist einigermassen zentral und ruhig, das Essen hat eine gute Qualität ( brasilianisches bbq - super Idee mal was anderes zum klassischen rösti...). Lediglich der Wellnessbereich könnte grösser sein für die Grösse des Hauses. Alles in allem kann man hier ein schönes Wochende verbringen ;-)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florian S!
AlpineTeamDavos, Front Office Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Grüezi Florian,

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns zu sehen, dass wir Sie in vielen Bereichen überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald erneut begrüssen zu dürfen um Ihr persönliches 5 Sterne Ranking zu erreichen.