Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

ab $ 191.72
ab $ 180.44
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Von der ersten Begegnung an der Talstation zurück auf den Landeplatz, immer sicher gefühlt, keine mulmigen Gefühle - Professionell, unkompliziert, empfehlenswert

Danke, Lucooo_21!
Bewertet am 24. Dezember 2020

Super Sache :)
Alle waren freundlich und haben ein tolles Erlebnis ermöglicht.
Vielen Dank an das ganze Team! :)

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, PriskaBue!
Bewertet am 23. Dezember 2020 über Mobile-Apps

War super schön. Die Leute waren echt super und haben auch alles erklärt! Würde ich jederzeit wieder machen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Chrigi1988!
Bewertet am 25. November 2020

Ich habe einen Tandemflug für zwei Leute gebucht und wurde förmlich überrascht. Sehr coole und unterhaltsame Gleitschirmspringer. Tolle Atmosphäre. Die Kommunikation hat wunderbar funktioniert und es gab eine professionelle Einführung. Der Gleitschirmsprung selber war ein tolles Erlebnis, welches man so schnell nicht vergisst, definitiv ein Muss.! :)

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, ItsGabe99!
Bewertet am 24. November 2020

Der Gleitschirmflug an sich ist natürlich ein fantastisches Erlebnis aber auch die Organisation und die Fachkenntnis von Martin waren exzellent.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, sziesche!