Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

ab $ 195.47
ab $ 183.97
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2020

SUPER! Buchung und Termin verliefen reibungslos. Wir haben einen sonnigen Tag erwischt, es war traumhaft! Ein einzigartiges Erlebnis und Martin war sehr professionell! Gerne wieder und volle Weiterempfehlung :)

Danke, Joelle2509!
Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hammermässiges und unvergessliches Erlebnis! Super wohl gefühlt und hat alles äusserst Reibungslos funktioniert!

Danke, Shumi2013!
Bewertet am 18. Februar 2020

Der Tandemflug war ein super Erlebnis. Da ich zuerst Wetterpech hatte, war ich um die Flexibilität meines Gleitschirmpiloten Martin sehr dankbar. Ich konnte den Flug problemlos verschieben und somit bei traumhaftem Wetter und im schönen Winterparadies geniessen. Herzlichen Dank für die unkomplizierte, zuverlässige und symphatische Art! Gerne wieder:-)

Danke, Reise1712!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben über Weekend4two gebucht, alles klappte reibungslos. Wir bekamen das Bergbahnticket bereits im Hotel und die beiden Piloten empfingen uns an der Talstation. War eine super Erfahrung bei perfektem Wetter!

Danke, Perluschka!
Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Professional, aufmerksam, lustig
So könnte ich meine Gefühle kurz zusammenfassen .
Erleben Und geniessen

Erlebnisdatum: Januar 2020