Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

ab $ 195.47
ab $ 183.97
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben über Weekend4two gebucht, alles klappte reibungslos. Wir bekamen das Bergbahnticket bereits im Hotel und die beiden Piloten empfingen uns an der Talstation. War eine super Erfahrung bei perfektem Wetter!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Perluschka!
Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Professional, aufmerksam, lustig
So könnte ich meine Gefühle kurz zusammenfassen .
Erleben Und geniessen

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, 1Steinbock1!
Bewertet am 9. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service mit sehr netten Flugbegleitern und natürlich eine traumhafte Aussicht. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank liebes Air Davos Team für diesen überragenden Paragliding-Flug.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Minority_245!
Bewertet am 23. September 2019

Ausgezeichnete Organisation und unkomplizierter Ablauf. Super nette und erfahrene Piloten. Wir haben uns sofort von Anfang an sicher gefühlt. Es war ein schönes, unvergessliches Erlebnis und wir können es nur weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Grmo2019!
Bewertet am 23. September 2019

Top organisiert, top Piloten, echte Profis, die einfach nur Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, sehr beruhigend für den Erstflug auch mit etwas Höhenangst, die bei 1.000 m über dem Boden im wahrsten Sinne des Wortes schnell verfliegt!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, cbs-privat!