Heute geöffnet: 08:00 - 18:00

ab $ 191.72
ab $ 180.44
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2019

Ausgezeichnete Organisation und unkomplizierter Ablauf. Super nette und erfahrene Piloten. Wir haben uns sofort von Anfang an sicher gefühlt. Es war ein schönes, unvergessliches Erlebnis und wir können es nur weiterempfehlen.

Danke, Grmo2019!
Bewertet am 23. September 2019

Top organisiert, top Piloten, echte Profis, die einfach nur Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, sehr beruhigend für den Erstflug auch mit etwas Höhenangst, die bei 1.000 m über dem Boden im wahrsten Sinne des Wortes schnell verfliegt!

Danke, cbs-privat!
Bewertet am 18. September 2019 über Mobile-Apps

Der Flug war sehr schön und gemütlich, haben uns spontan dazu entschieden und martin war swhe felxibel.

Danke, Enhar_Ismailji!
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Super Gleitschirm Pilot ‍✈️ mit grosser Erfahrung. Gerne wieder mal im Winter ❄️ Es war ein sehr schöner Flug vom Jakobshorn in Davos

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, fuchsfuchs!
Bewertet am 7. August 2019

Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sicher und gut aufgehoben. Die Angst wird einem sofort genommen und man wird gut eingewiesen. Der Flug war unglaublich schön bei einer wahnsinnigen Aussicht. Bei der nächsten Gelegenheit bin ich sofort wieder dabei!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, WeCa2310!