Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
H H
Boeblingen, Germany

immer wieder schön hier zu sein

5.0 von fünf PunktenBewertet 27. Sept. 2023
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, haben einen Kühlschrank, Wasserkocher und einen Balkon.
Das Personal, ob am Empfang oder im Restaurant Bereich, ist sehr freundlich, zuvorkommend und bei allen Belangen hilfsbereit.
Besonders gut fand ich das Frühstück mit einer ausgesprochen großen Vielfalt an Brötchen, Brote, Käse, Joghurt, Müsli sowie "cook to order" Omeletts und Eierspeisen, allesamt von herausragender Qualität. Zu empfehlen ist auch das Abendessen im hauseigenen Restaurant. Die täglich wechselnden Menus sind gekonnt zusammengestellt und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kurzum, ich habe mich jedesmal sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und komme gerne wieder.
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
11.0 km von Hilton Garden Inn Davos
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2023 über Mobile-Apps

Als Familie haben wir zwei Zimmer nebeneinander gebucht. Vor Ort mussten wir vor Ort erfahren, dass in unserer Zimmerkategorie alle solche Zimmer bereits vergeben sind. Der nette Herr am Empfang hat dann alles unternommen, um es doch noch möglich zu machen. So haben wir schlussendlich eine bessere Zimmerklasse mit zwei Zimmern nebeneinander gekriegt. Vielen Dank! Der Spa im Untergeschoss war super, das Abendessen auch (man hat zwei Zeitslots zur Reservation zur Auswahl: 18 Uhr und 20 Uhr). Die Nacht war trotz der Autostrasse vor dem Hotel ruhig, dank den gut isolierten Fenstern. Das Zimmer liess keine Wunsche offen. Das Frühstücksangebot von 6:30-10 Uhr war sehr vielfältig. Bei der Abreise wurde uns das Parkticket für die Tiefgarage (CHF 18 Uhr für 24h) geschenkt, da der Kassenautomat ausnahmsweise die Kartenzahlung nicht akzeptierte. Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mauchr!
Bewertet am 8. September 2023

Sehr gutes Hotel an der Promenade (Hauptstraße Davos) und gegenüber dem Kongresszentrum. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Es ist ungefähr in der Mitte zwischen Davos-Dorf und Davos-Platz, den beiden Bahnhöfen (je ca. 1,3 km entfernt). Sehr schöne ruhige Zimmer, alles sehr sauber und ordentlich. Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant zum Abendessen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und hilfreich (und mehrsprachig).

Danke, reisender-aus-dtld!
Bewertet am 23. August 2023

Das Hotel an der Promenade ist gemütlich zu erreichen, hat eine Tiefgarage und Bushaltestelle fast vor dem Haus.Zimmer sind sauber, Betten Hilton-Qualität, sehr ruhig. Das Frühstückangebot ist vielseitig, inkl. beste Brote eines bekannten Bäckers.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, ist53!
Bewertet am 17. August 2023

Modernes, gepflegtes Hotel Mitten in Davos, gute Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Zimmer jeweils mit Balkon sind ausreichend groß, modern und sauber. Frühstücksbüfett mit guten Hilton Standard, Personal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.
SPA Bereich sauber und mit Bademänteln, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, M99_8!
Bewertet am 7. Juli 2023

Während meiner Geschäftsreise durfte ich in diesem schönen Hotel verweilen. Der Aufenthalt war sehr angenehm, der Service freundlich und ich wurde sehr herzlich in Empfang genommen. Alles in allem Top!

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: geschäftlich