Priceline
Titisee-Neustadt, Deutschland
Zimmer und Sauberkeit TOP // Freundlichkeit des Personals FLOPP
Bewertung zu Club Hotel Davos
4.0 von fünf PunktenBewertet 17. Aug. 2022
Als Familie hatten wir das Hotel für 7 Tage gebucht. Inkl. Halbpension, Schwimmbad und der Ausstattung der Zimmer ein super Preis-Leistungs-Verhältnis sowie eine gute Lage zum Bahnhof. Einzig die Freundlichkeit des Leiters vom (Restaurant)Service sowie der Dame an der Rezeption verdienen einen deutlichen Hinweis in der Bewertung. Eine höfliche Bitte am ersten Abend bzgl. der Platzierung für den gesamten Aufenthalt an einem anderem Tisch wurde ohne weitere Prüfung plump und kalt abgelehnt, auch wenn in den nächsten Tagen andere Tische frei waren. Wir hatten das Gefühl, dass eine gewisse Fluktuation in diesem Bereich vorhanden ist. Die Servicemiterbeiter haben sich sehr bemüht und waren uns gegenüber freundlich.
Die Platzierung im 2.UG der Tiefgarage -für 15 EUR pro Tag- ist sehr abenteuerlich und mit großen Autos zu meiden.
Aufenthaltsdatum: August 2022
11.9 km von Club Hotel Davos
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir bewohnten vom 29.05.2022 bis 05.06.2022 im Rahmen einer Manureise das Clubhotel Davos. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Möbel und der Teppich nicht unbedingt zeitgemäß. Das Badezimmer war ebenfalls sauber, aber die Badewanne mit Dusche für ältere Menschen ungeeignet. Der Balkon war okay und die Aussicht sowieso perfekt. Positiv zu nennen das kleine Schwimmbecken und die Sauna. Die Mitarbeiter waren freundlich, mit Ausnahme einer Dame, die sich am Anreisetag mit an der Rezeption befand.
Das Restaurant ist gut und dort waren die Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich. Alle wirkten immer gehetzt. Besonders positiv möchten wir Eva benennen. Trotz viel Arbeit gab es immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln.
Positiv für uns war, dass wir während des gesamten Aufenthaltes am gleichen Tisch zu den Mahlzeiten Platz nehmen durften.
Das Frühstück war okay, wir hätten uns gewünscht, dass der Käse geschnitten angeboten worden wäre. Die Marmelade war lecker. Das Abendessen wurde als Menü serviert. Es war gut, heiß und hat geschmeckt. Es gab nichts zu bemängeln. Die Bar öffnete erst 17.00 Uhr und man musste Schlange stehen, um ein Getränk zu bekommen. Leider durfte kein Getränk mit aufs Zimmer genommen werden. Durch die vielen Reisegruppen war es sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen teilweise sehr laut.
Trotzdem können wir das Clubhotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, omchen69!
Bewertet am 6. März 2022

Wir sind auf der Suche nach einem Familienhotel in Davos auf das Clubhotel gestossen und waren von Anfang an begeisert! Drei Sterne aber Hallenbad, Tiefgarage und vieles mehr! So bietet dieses Hotel mehr als manch 4 Sterne Etablissement. Das Personal war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können es wirklich sehr empfehlen:-). Gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Gmeinean!
Bewertet am 26. Februar 2022

Wir waren für 4 Nächte im Clubhotel Davos und hatten einen super Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Abendessen abwechslungsreich und sehr lecker. Das Frühstück schweizerisch einfach. Der Pool
war für die ganze Familie ein schöner Tagesabschluss nach dem Skifahren.

Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel und die Bergbahn "Jakobshorn* ist zu Fuss in weniger als 10 Minuten zu erreichen.

Wir werden das Hotel bestimmt wieder für einen Aufenthalt in Davos in Betracht ziehen!

Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, castelfranco99!
Bewertet am 1. September 2021 über Mobile-Apps

Rustikal eingerichtete Zimmer mit Holzmöbeln muss man mögen. Die Bäder mit dunkelbraunen Wandfliesen waren früher sicherlich schick. Die Anlage scheint recht groß. 150 Leute (drei Buße im 15 Minutentakt) drängen sich am Frühstücksbuffet um dann dichtgerängt zu essen.
Das Personal ist freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 2Fog!
Bewertet am 11. Juli 2021

Ein von innen sehr schönes Hotel mit großzügigen Zimmern die genügend Platz und genug Stauraum bieten. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig, das Hotel bietet eine gute Küche. Für Davos ein absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis in zentraler Lage. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 572wilhelmp!