Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Effizientes Hotel welches gut erreichbar ist. Per Zug bis Davos Platz, dann 1 Station mit Bus 1 oder 5 Minuten zu Fuss.
Gratis abschliessbarer Skiraum. Clubraum, Tischtennis, Sauna, Hallenbad, Bar, Tiefgarage. Netter und guter Service an Reception, Bar und Restaurant.
Beliebt bei Gruppen und Niederländischen Gästen.
Zimmer 143 mit Balkon zur Nordseite mit modernem Bad, traditionellem Holzdesign im Schlafzimmer. Hollywood Twin plus Schlafsofa. Ideal für preisgünstigen Aufenthalt mit 3 Erwachsenen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, DanielBerhausen!
ClubHotelTeam, Leiter Front Office von Club Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2019

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Beim Zimmer 143 handelt es sich um eines unserer modernisierten Superiorzimmer mit Balkon zur Südseite. Falls Sie diese Kategorie nicht gbeucht hatten, haben Sie vom Haus wahrscheinlich ein gratis upgrade in diese Kategorie erhalten. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen.
Ihr Club Hotel Team

Bewertet am 23. Februar 2019

Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Personal war freundlich. Das Abendessen war fein, Service in 2 Blocks nicht ideal, wurde bei der Buchung auch nicht erwähnt. Im 1. Block müsste man um 19.30 h den Tisch verlassen. Sehr schade, hat mit geniessen und Ferien nichts zu tun. Die Aussen- Parkplätze wurden gratis angeboten, trotzdem wurde pro Tag Fr. 10.00 verrechnet. Viele Familien machen in diesem Hotel Ferien, daher für Paare nicht sehr ideal. Aufenthaltsraum sehr laut.

• Reiseart: als Paar
Danke, Anna M!
Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wie immer alles perfekt, hatte die Ehre ein Zimmer zu bekommen mit neuem eingerichteten Bad, sehr modern, hat mir gut gefallen. Wie immer war das Frühstück sowie Abendessen perfekt. Sehr nettes freundliches Personal, war nicht zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal.

Reiseart: allein
Danke, patrick210872!
Bewertet am 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind von der Lage, der Einrichtung, dem freundlichen Personal und dem soliden Essen, und das zu sehr günstigem Preis, völlig begeistert - aber wir mussten zuerst im Zimmer frieren, dann wurden wir bei über 25 Grad geröstet. Zuerst dachte ich dass die Verwaltung durch kühle Temperaturen Kosten sparen wollte, mittlerweile glaube ich aber dass der Zentralcomputer einfach durchdreht und macht was er will. Die im Zimmer angebrachte Steuereinheit ist komplett wirkungslos, egal was man einstellt die Temperatur ist nicht zu beeinflussen. Nett aber auch bezeichnend, dass uns das freundliche Personal gleich einen elektrischen Heizlüfter zum Aufwärmen mit aufs Zimmer gab, als wir über die Kälte klagten..

Reiseart: mit der Familie
Danke, wolfgangs408!
Bewertet am 27. September 2018

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen . Zimmer war sehr schön und sauber .
Essen für ein 3 Sterne Hotel schmackhaft und gut . Bedienung sehr höflich und schnell.
Auf persönliche Wünsche wurde reagiert und uns stehts geholfen.
Trotz vielen Touristen die mit Bussen im Hotel waren , wurde schnell bedient . Guter Service . Wir hatten über ein Reiseunternehmen per Katalog gebucht . Private Anreise mit PKW , inbegriffen die Tiefgarage , wie auch der Nahverkehr und Bergbahnen standen uns kostenlos zur Verfügung . Auch im Ort haben wir uns wohl gefühlt .
Hallenbad stand ebenfalls zur Verfügung , hätte wärmeres Wasser haben können.

Zimmertipp: Ein Lift führt zu den Etagen . Es ist keine zu ruhige Lage .
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Erika S!
ClubHotelTeam, Leiter Front Office von Club Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2018

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch unser Angebot und das von Davos gut nutzen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüssen dürften. Ihr Club Hotel Team