Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2020

Wir wurden in diesen harten Corona-Zeiten freundlich und zuvorkommen empfangen, beherbergt und bedient. Mit gebührendem Abstand konnten wir feines Essen geniessen und nach einem Sprudelbad unter freiem Himmel fernab der Hektik tief schlafen.
Ein Geheimtip für das ganze Jahr.

Zimmertipp: Der Blick gegen Süden in die majestätischen Alpengipfel ist umwerfend.
Aufenthaltsdatum: April 2020
Danke, LorenzB579!
Bewertet am 6. Februar 2019

Wir waren im Januar zum 2. Mal im Walserhuus Sertig und wollten eigentlich für eine Nacht übernachte. Da es wie wild schneite und es grosse Lawinengefahr gab, "mussten" wir 3 Nächte dort bleiben. Es war wie beim 1. Mal super, wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool, welches im Winter Gold wert ist. Die Zimmer sind gross, sauber und riechen nach feinem Arvenholz. Die Familie Biäsch und Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir freuen uns, bald wieder zu kommen.

Zimmertipp: Die Suiten, da diese einen Whirlpool auf dem Balkon haben.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Casserini_90!
Bewertet am 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Walserhuus Sertig liegt zwar nicht gerade zentral, man muss hier schon gezielt her!
Das lässt sich aber prima mit einem schönen Spaziergang oder einer längeren Wanderung verbinden.
Hier gibt es eine schöne Auswahl an regionalen Spezialitäten, wie z.B. Krautpizzockel, Nusstorte oder ausgezeichnete Aprikosenwähen.
Wunderschön hier und ein guter Service dazu, zu einem sehr moderatem Preis, für schweizer Verhältnisse!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet am 19. Dezember 2018

Durch die SRF-Sendung 'Mini Beiz - Dini Beiz' wurden wir auf das Hotel aufmerksam. wir verbrachten drei Nächte dort und kehrten total begeistert zurück. Speziell genossen haben wir die drei aussergewöhnlichen Esslokale und deren Ausstattung. Die ganze Infrastruktur ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal und die Inhaber sehr freundlich und dienstbereit. Das Essen vorzüglich. Die Lage im hinteren Teil des Tals ist ausgesprochen ruhig und romantisch. Wir kehren gerne wieder dorthin zurück.

Zimmertipp: Alle Zimmer bieten eine schöne Aussicht
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Haussener!
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Landschaft, die Ruhe die man hier vorfindet, macht das Walserhuus in Sertig zu einem Ort wo man sich entspannen kann.

Feine Küche, gemütlich eingerichtetes Restaurant mit Garten. Nach dem Essen kann man noch einen gemütlichen Spaziergang in die Natur machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie