Walserhuus Sertig
Hotels.com
$ 177
$ 138
  • Pool
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
$ 97
Expedia.com
Alte Post(Davos)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Februar 2018

Für eine Pferdeschlittenfahrt und ein Geburtstagsessen mit meiner Familie habe ich aus dem Bauch heraus im Hotel Walserhuus reserviert. Das Hotel hat ein Flair mit dem Arvenholz und kleinen Details, Puppen, Bilder etc. Gemütlich, man fühlt sich einfach wohl. Eine sehr herzliche Gastgeberin ist Frau Biäsch. Auch das Essen hat sehr überzeugt, uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Dass unsere Enkelin von der Rieslingsuppe gegessen hat (normalerweise isst sie keine Suppen) ist ein gutes Zeichen. Wir kommen im Sommer wieder. Herzlichen Dank.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hans H!
Walserhuus, Inhaber von Walserhuus Sertig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrter Hans

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihrer Enkelin unsere Rieslingsuppe geschmeckt hat.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Sertig
Familie Biäsch

Bewertet 1. Januar 2018

In einem ruhigen Seitental bei Davos finden Sie dieses Kleinod. Das detailverliebt eingerichtete Hotel hat schöne, helle und grosse Zimmer. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Für sonnige Tage laden grosse Terrassen zum Geniessen ein. Unbedingt probieren sollten Sie die selber gemachte Kürbis-Orangenmarmelade vom Frühstücksbüffet. Die Küche bietet leckere, einheimische Spezialitäten.

Zimmertipp: grosse Terrasse
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johannes D!
Walserhuus, Inhaber von Walserhuus Sertig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Grüezi Johannes D

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Gerne gebe ich das Kompliment betreffend Kürbis-Orangenmarmelade unserer "Konfi-Fee" weiter.

Herzliche Grüsse aus dem tief verschneiten Sertigtal

Annalies & Joos Biäsch mit Mitarbeiter/Innen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Bergen, die Ruhe der Natur und das wunderschöne Hotel Walserhuus laden ein zum Träumen...

Man spürt, dass das Hotel von der Besitzerfamilie und dem Team mit sehr viel Herzblut und viel Liebe zum Detail geführt wird und stets zum Wohl des Gastes geschaut wird.

Die Kuhglocken und der rauschende Sertigbach übertönen die kleine Baustelle nebenan vollkommen und ist so etwas wie Balsam für die Seele.

Es lohnt sich alleweil und jederzeit für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt im Sertig.

Wer darauf verzichtet verpasst definitiv den schönsten Ort der Schweiz!

Auf Wiedersehen Sertigtal

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Walserhuus, Inhaber von Walserhuus Sertig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017

Liebe Gäste

Vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzlichst aus dem Sertigtal

Familie Joos und Annalies Biäsch und das ganze Walerhuus Team

Bewertet 8. Juli 2017

Durch liebe Freunde ist uns dieses Haus empfohlen worden. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Gastgeberfamilie mit Ihrem Personal hat uns freundlich empfangen und während unserem Aufenthalt richtig verwöhnt. Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die schöne Lage dieses tollen Hotels hat uns verzaubert. Am Abend haben wir das Fondue Chinoise genossen. Es war herrlich. Die feinen Saucen und die vielen Beilagen haben uns total überzeugt. Wir werden wieder ins Sertig fahren

Zimmertipp: Super schöne - neu gestaltete Arvenzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, NinaSutter!

Liebe Gäste

Ihr Eintrag freut uns sehr.

Auf ein Wiedersehen.

Herzlichst
WALSERHUUS SERTIG

Familie Joos Biäsch und das ganze Team

Bewertet 6. Juli 2017

Wir sind enttäuscht und fühlen uns abgezockt!
Das Walserhuus plant Bauarbeiten. Nichts ahnend und nicht darüber informiert, checken wir ein. Morgens um 7:00 geht der Baulärm los. Wir gehen in die Berge und denken, um 17:00 Uhr wird wieder Ruhe sein. Mit dem teuersten Zimmer des Hauses erwarten wir schon etwas Entspannung. Um 18:30 ist der Baulärm endlich fertig.
Das Gespräch mit Frau Biäsch: Sie hätten halt ein Zimmer auf Bachseite buchen sollen, wenn wir eine Baustelle haben.
Geht's noch?
Wir empfehlen unseren Kunden, lieber in Davos unten ein Zimmer zu nehmen. Die Geschäftshaltung der Familie Biäsch sagt uns gar nicht zu. Wir werfen Fr. Biäsch vor, Sie hätte doch informieren können. Ihre Antwort: dann käme ja niemand und sie müssten schliessen. Bauen tut aber das Walserhuus selbst.
Am dritten Morgen verlassen wir das Walserhuus. Zahlen müssen wir volle 5 Tage: SFr. 1400.-

Zimmertipp: Die teuren Zimmer vorne sind zu laut, Bachseite hört man die Fr. Biäsch weniger
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
21  Danke, Kundschaft S!