Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Manuel B

Himmeltraurig

1.0 von fünf PunktenBewertet 30. Apr. 2024
Wir mussten den Aufenthalt von 2 Nächten über Ostern aufgrund eines unerwarteten Todesfalls in der engsten Familie kurzfristig stornieren. Trotz mehmaliger und inständiger Bitte, uns den im Voraus bezahlten Betrag zurückzuerstatten und uns in diesen schweren und gleichzeitig mit vielen anderen Aufgaben verbundenen Stunden das Leben wenigstens etwas zu vereinfachen, zeigt die Hoteldirektorin kein Entgegenkommen. Sie behält den im Voraus bezahlten Betrag zu 100% zurück, obwohl keine Leistungen erbracht wurden. Für mich beschämend und traurig, für sie "ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang". Kulanz scheint ein Fremdwort zu sein. Das Hotel und seine Gastgeber werden in Zukunft gemieden.

+ nichts

1.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 2. Mai 2024
Sehr geehrter Manuel
Wir haben sehr wohl Verständnis für Ihre Situation und bedauern sehr, dass sich dieser tragische Vorfall so kurz vor Ihren Ferien ergeben hat. Das haben wir Ihnen gegenüber auch mehrfach geäussert. Für solche Fälle ist aber schlussendlich die Reiserücktrittsversicherung zuständig, zumal da Sie nicht über uns direkt, sondern über booking.com gebucht hatten.
Wir sind als Hotel sonst sehr kulant und gewähren Gästen, die über uns direkt buchen, in solchen Fällen einen Annullationskostengutschein, der innerhalb eines Jahres bei uns wieder eingelöst werden kann.
Vielleicht möchten Sie einmal bei Ihrem direkten Geschäftspartner, booking.com anfragen, ob dieser auch solche Möglichkeiten offeriert?
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit der Trauer und des Loslassens.
CHF 199
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Agoda.com
1.1 km von Waldhotel Davos for body & soul
CHF 225
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 226
0.6 km von Waldhotel Davos for body & soul
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2024

Der Aufenthalt imm Waldhotel war auch in diesem Jahr ganz wundervoll. Die Lage des Hotels an der hohem Promenade ist sehr schön und sehr ruhig. Der Service ist erstklassig, Die Zimmer ein Traum, der Wellness Bereich sehr schön, wir sind immer wieder sehr gerne dort, auch unser Hund ist gern gesehen.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Roam40547729926!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2024

Liebe/r Roam
Danke für diese nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Ausstattung des Hauses und unserer wunderbar ruhigen Aussichtslage wieder rundum zufrieden waren.

Bewertet am 27. Februar 2024

Die Zimmer sind sehr schön und gross. Das Essen ist ein schmaus und die Bar sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Der Wellness Bereich lädt sehr zum entspannen ein. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt.

• Reiseart: als Paar
Danke, m_k_zuercher!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2024

Liebe m_k_zuercher
Vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 19. Februar 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt erhöht über dem Ort. Das Hotel war früher ein Sanatorium dementsprechend haben die Räume noch diesen Charme. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sehr sauber. Die Zimmer sind neu renoviert, ein Mix aus neue Böden, neues Bad und Möbel die eher klassisch sind.
Frühstück war sehr gut
Kaffee war leider nicht der Hit vom Geschmack, sonst waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Liegt am Berg, man sollte gut zu Fuß sein, da der Weg steil ist. Parkplatz vorhanden, nicht überdacht.
Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline67my!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2024

Liebe Jacqueline
Danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Stil des Waldhotel gefallen hat und Ihnen Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeitenden und Frühstück positiv in Erinnerung geblieben sind. Unser Kaffee ist von dem Schweizer Familienunternehmen Blaserkaffee und erhält in der Regel sehr gute Bewertungen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack hier nicht getroffen haben.

Bewertet am 6. Februar 2024

Hervorragender Service, freundliche und zuvorkommende Gastgeber. die Küche war überdurchschnittlich gut und kreativ. Schöne Weinkarte! Das Wellness entspricht dem Claim for body & soul sehr gut! Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Reiseart: als Paar
Danke, Odyssey56731240800!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2024

Liebe Odyssey
Wir haben uns sehr über Ihre freundliche Bewertung gefreut - vielen Dank! Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden weiter. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.

Bewertet am 30. Januar 2024

Das Hotel ist eine rundum Wohlfühloase, es hat alles was es braucht, Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt. Freundliches Management, freundliches Personal, ein hervorragender Koch (Abendessen ein Genuss), Spa Bereich hat ein umfangreiches Angebot. Einfach gut. Empfohlen wird allenfalls mit Auto anzureisen, da Hotel doch auf einem steilen Hügel und für walking Muffel wie mich eine Qual. Hotel bietet aber auch sehr gerne auf Anfrage individuelles shuttle an.

Zimmertipp: Unter der Woche gibt es Specials, mit eigenem Auto anreisen von Vorteil.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: allein
Danke, dida13!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2024

Liebe/r dida13
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum geniessen konnten. Ja, das Waldhotel liegt leicht oberhalb Davos (deshalb auch die atemberaubende Aussicht ;--)), ist aber doch nur lediglich 5-7 Fussminuten (je nachdem, ob man hinauf - oder hinuntergeht, von der Davos Promenade entfernt. Und ja, für Laufmuffel ist unser Shuttlebus die beste Alternative zum Laufen.