Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt erhöht über dem Ort. Das Hotel war früher ein Sanatorium dementsprechend haben die Räume noch diesen Charme. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sehr sauber. Die Zimmer sind neu renoviert, ein Mix aus neue Böden, neues Bad und Möbel die eher klassisch sind.
Frühstück war sehr gut
Kaffee war leider nicht der Hit vom Geschmack, sonst waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Liegt am Berg, man sollte gut zu Fuß sein, da der Weg steil ist. Parkplatz vorhanden, nicht überdacht.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline67my!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2024

Liebe Jacqueline
Danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Stil des Waldhotel gefallen hat und Ihnen Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeitenden und Frühstück positiv in Erinnerung geblieben sind. Unser Kaffee ist von dem Schweizer Familienunternehmen Blaserkaffee und erhält in der Regel sehr gute Bewertungen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack hier nicht getroffen haben.

Bewertet am 6. Februar 2024

Hervorragender Service, freundliche und zuvorkommende Gastgeber. die Küche war überdurchschnittlich gut und kreativ. Schöne Weinkarte! Das Wellness entspricht dem Claim for body & soul sehr gut! Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Odyssey56731240800!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2024

Liebe Odyssey
Wir haben uns sehr über Ihre freundliche Bewertung gefreut - vielen Dank! Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden weiter. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.

Bewertet am 30. Januar 2024

Das Hotel ist eine rundum Wohlfühloase, es hat alles was es braucht, Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt. Freundliches Management, freundliches Personal, ein hervorragender Koch (Abendessen ein Genuss), Spa Bereich hat ein umfangreiches Angebot. Einfach gut. Empfohlen wird allenfalls mit Auto anzureisen, da Hotel doch auf einem steilen Hügel und für walking Muffel wie mich eine Qual. Hotel bietet aber auch sehr gerne auf Anfrage individuelles shuttle an.

Zimmertipp: Unter der Woche gibt es Specials, mit eigenem Auto anreisen von Vorteil.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: allein
Danke, dida13!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2024

Liebe/r dida13
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum geniessen konnten. Ja, das Waldhotel liegt leicht oberhalb Davos (deshalb auch die atemberaubende Aussicht ;--)), ist aber doch nur lediglich 5-7 Fussminuten (je nachdem, ob man hinauf - oder hinuntergeht, von der Davos Promenade entfernt. Und ja, für Laufmuffel ist unser Shuttlebus die beste Alternative zum Laufen.

Bewertet am 12. Januar 2024

Wir waren in den 1990er Jahrensehr oft mit unseren Kindern in Davos im Urlaub.
Sowohl im Winter als auch im Sommer. Wir hatten schon in der Schatzalp, im Derby, im Meierhof und im Waldhotel gewohnt. Unsere Entscheidung nach 30 Jahren fiel auf das Waldhotel, da zwischenzeitlich auch ein Hund zu unserer Familie gehört.
5 Personen und ein Hund erlebten einen perfekten Urlaub in einem stilvoll renovierten Hotel, das nicht jedem Lifestyle-Trend fogt.
Viel Platz in einem ruhigen Speisesaal, ein aufmerksamer Service und eine hervorragende Küche. Auch den Spa-Bereich konnten wir täglich mit 30° warmen Wasser genießen.
40 cm Schnee im Dezember, blauer Himmel. Nur der Davoser See war, nicht wie in den 1990er Jahren, zugefroren. Dafür wurden wir mit einer Reflexion der Berge im See belohnt. Postkartenmotiv!

Familie Rutsch
Dezember 2023 Davos

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, kakimara!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2024

Liebe Familie Rutsch
Vielen Dank für diese sehr nette Bewertung. Es hat mich gefreut zu lesen, dass Sie sich im Waldhotel nach so vielen Jahren immer noch wohlfühlen und unsere Bemühungen im Bereich Ausstattung, Küche und Service Früchte tragen. Schön, wenn alles gepasst hat!

Bewertet am 18. Dezember 2023

Unterkunft mit Ambiente,
von den Südseite Balkonen überschaut man das Tal, Dorf und geniesst den Blick auf die Bergszenerie,
toller Service der äusserst freundlichen Mitarbeiter, beim Frühstück etwas für jeden Geschmack.
Nicht zuletzt ein geräumiger, umfangreicher, gepflegter Wellnessbereich, Pool, Sauna, Infrarot, Dampf... daher schon lange kein Geheimtipp mehr ;-)
Einziger klitzekleiner Hinweis: Keine Jalousien, sondern Vorhänge, wer es beim Schlafen richtig dunkel braucht, sollte vorsorgen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Aurelia W!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2023

Liebe Aurelia
Danke für Ihre überaus nette Bewertung. Schön, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns rundum geniessen konnten. Ja, Jalousien haben wir leider nicht, aber die Verdunklungsvorhänge machen auch recht dunkel.