Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
GM Zurigo

Waldhotel Davos - Erholung pur!

5.0 von fünf PunktenBewertet 9. Okt. 2023
Schönes Hotel und sehr freundliches und kompetentes Personal.
Grandiose Aussicht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Schöne Spaziergänge möglich. Thomas Mann Weg empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: Reiseart: allein
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 23. Okt. 2023
Liebe/r GM_64_20
Danke für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Exterior
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2023

Das herrliche Hotel in traumhafter Lage oberhalb von Davos. Die Junior-Suite bietet reichlich Platz und Komfort, die Dusche ist sensationell. Der Blick auf das Jakobshorn unbeschreiblich! Das Personal sehr freundlich und kompetent, der Spa-Bereich und das Schwimmbad laden zum Verweilen und Verwöhnen ein. Irgendwie ist hier die Zeit stehen geblieben und die Welt ist in Ordnung. 100 % Weiterempfehlung!!

Zimmertipp: Den Panoramaweg muss man gehen, den Weg um den See, und es lohnt sich, ins Dischmatal zu wandern, aber auch auf's Riner- und Jakobshorn.
Danke, 466si!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2023

Liebe/r 466si
Danke für diese wunderbare Bewertung. Sie haben sehr schöne Worte für Ihren Aufenthalt bei uns gefunden. Einen besseren Erfahrungsbericht über einen Aufenthalt bei uns, könnten wir uns nicht wünschen. Das freut uns sehr.

Bewertet am 17. September 2023

Gefallen: Das Frühstück war sehr ausgiebig und schmachhaft. Das reichhaltige Buffet hat für jeden Geeschmack etwas geboten.
Auch ddas Abendessen war gut, die Preise landesüblich, dafür vorüglich zuereitet.

Nicht gefallen · Das Haus hat seine besten zeieten schon hinter sich, was moderne angeht. Der spa Bereich erstreckt sich eigentlich nur auf das Schwimmbad. Die Sauna ist mit 2 Personen schon gut voll.
Durch die etwas abseits liegende Lage bietet sich eine "Abendspaziergang" ins Dorf eher weniger an.

Zimmertipp: Liegt etwas außerhalt, oberhalb von Davos. Zum Spazierengehen ins Dorf liegt es etwas ungünstig. Zum Wandern oberhalb Davos dafür optimal
Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, RudiGm_Va!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2023

Lieber RudiGm_Va
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass wir Sie kulinarisch überzeugen konnten.
Unser Haus fühlt sich auch bezüglich Einrichtungsstil seiner langen Geschichte verpflichtet. Wir folgen dabei nicht jedem Trend, sondern setzen auf langfristige und nachhaltige Lösungen. Das helle Ahornparkett in den Zimmern korrespondiert dabei perfekt mit den dunklen Nussbaummöbeln aus Vollholz. Die grossen Fensterflächen lassen viel Licht und Sonne in unsere Zimmer. Die gemütlichen, in Rottönen gehaltenen Sessel und Sofas sorgen zusätzlich für ein angenehmes Zimmerambiente. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Stil nicht gefallen hat.
Bezüglich Wellness bin ich über Ihren Kommentar etwas erstaunt. Für unsere lediglich 46 Zimmer haben wir ein überaus grosses Wellnessangebot mit geheiztem Pool mit Massagestrasse, Schwall - und Nachduschen, mit einer 35°c warmen Aromagrotte, mit Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen, Infrarotkabine, Kneippbereich, Ruhe - und Frischluftraum. Natürlich ist unsere Sauna, die Platz für 4 - 5 Personen bietet, nicht riesig, aber das ist für die Grösse des Hauses auch völlig ausreichend.
Das Dorf ist übrigens nur 5 Gehminuten entfernt oder man kann auch einfach über die sehr schöne, hohe Promenade bis nach Davos Platz laufen, ein gemütlicher und beliebter Spaziergang, auch am Abend.

Bewertet am 14. September 2023

Super-Lage oberhalb von Davos - nettes und sehr "fürsorgliches" Personal welches jederzeit für den Gast da ist!
Nach 3tägiger Mountain-Bike Tour genau das richtige um zu entspannen.
Wir kommen wieder - Danke!
PS: Die Preise der Elektro-Ladestation für das E-Auto beim Hotel sind das höchste was ich jemals bezahlt habe.

Reiseart: als Paar
Danke, Roger D!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2023

Lieber 202rogerd
Danke für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich nach der anstrengenden Biketour etwas erholen konnten. Ihr Lob, unser Team betreffend, werden wir gerne weiterleiten.
Für den hohen Strompreis bei der Ladestation entschuldigen wir uns. Leider waren wir gezwungen, auf Anfang 2023 den Stromvertrag neu abzuschliessen (unser sehr guter Vertrag lief Ende 2022 leider aus). Den Preis, den wir in einer denkbar ungünstigen Situation leider akzeptieren mussten, ist 8x so hoch wie im Vorjahr.
Das erklärt vielleicht auch, warum die Kosten auch zum Aufladen des Fahrzeugs im Vergleich höher sind als anderswo.
Ich hoffe, Sie besuchen uns dennoch einmal wieder und dann für einen längeren Aufenthalt.

Bewertet am 9. September 2023

Sehr stimmiges Hotel in allen Belangen. Engagiertes, sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück mit allem, was man sich morgens wünscht. Tolle Aussicht auf Davos. Insgesamt also absolut empfehlenswert.

Danke, Urs B!
Marietta Zürcher, Geschäftsführer von Waldhotel Davos for body & soul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2023

Liebe/r 662ursb
Vielen herzlichen Dank für diese grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir bei Ihnen vor allem mit unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden, unserem Frühstücksbuffet und unserer Aussicht punkten konnten. Kommen Sie bald wieder ;-)

Bewertet am 9. September 2023

Hotel an Superlage. Ich habe mir die Spa-Suite gegönnt. Ein sehr grosser Balkon mit traumhafter Aussicht auf Davos Dorf und Davos Platz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich empfehle das Waldhotel. Buchen und Erleben!

Zimmertipp: Innenpool vorhanden. Wellnessanwendungen mit grosser Auswahl.
  • Reiseart: allein
1  Danke, Hamster1864!

Lieber Hamster1864
So eine schöne Titelzeile, die Sie sich da ausgesucht haben - vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!