Liebe Selinag
Ich möchte zu diesem Zwischenfall auch die Sicht des Hoteliers einbringen: Sie haben bei uns am Vormittag des gleichen Tages (ein Freitag) zwei 50 - minütige Massagen reserviert. Der Tag war somit bei unserer Masseurin komplett ausgebucht und wir haben verschiedenen anderen Gästen, die kurzfristig eine Massage buchen wollten, aus Platzgründen absagen müssen. Sie und Ihre Kollegin sind dann nicht aufgetaucht. Erst nachdem wir sie telefonisch kontaktiert haben, ist ihnen aufgefallen, dass sie offenbar im falschen Hotel waren (Waldhuus statt Waldhotel). Das kann passieren, obwohl Ihnen eigentlich hätte auffallen müssen, dass etwas nicht korrekt ist, da im Waldhuus ja keine Massage für Sie reserviert war. Aufgrund der speziellen Situation sind wir Ihnen gerne entgegen gekommen und haben lediglich eine Massage verrechnet. Die Massagetermine konnten wir natürlich nicht mehr verkaufen. Ich glaube, dass wir uns unter den genannten Umständen sehr kulant gezeigt haben.