Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich haben wir am Montag für das Sense reserviert. Doch das Sense hat am Montag geschlossen. Book a Table hat uns da ein Streich gespielt. Das ganze Personal war sehr bemüht uns trotzdem glücklich zu machen. Wir hatten denn doch noch ein super Abend im Waldhotel Hauptrestaurant.
Der Restaurantleiter ist besonders zu erwähnen. Herzlichen Dank

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Alexandra_M_S_1989!
Waldhotel Davos, General Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Liebe Alexandra_M_S_1989

Besten Dank für Ihr rundum tolles Feedback
Es freut uns sehr, dass Sie den Abend in unserem Restaurant geniessen konnten.
Gerne leiten wir die lobenden Worte an den Restaurantleiter weiter.

Herzliche Grüsse aus Davos und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 6. Februar 2020

Mittelgroßes Hotel mit riesengroßer Tradition - hier weht der Geist Thomas Manns noch immer durch das Hotel - schön im alten Stil ( große Fenster im historischen Speisesaal, originalgetreue Deckenkonstruktion, schöne Parkettböden in den Zimmern ), toll die Lage etwas erhöht über Davos, sehr fein der Shuttle - Service durch den stets prompt zur Stelle befindlichen Fahrer, fein die Möglichkeit, direkt vom Hotel zur Schatzalp auf historischen Wegen hoch zu wandern, der Spa - Bereich fein mit dem Solebad, leider viel zu wenig Liegemöglichkeiten, v.a. in der sehr kleinen und dringend renovierungsbedürftigen Sauna ( hier nur vier! Liegen! ), Frühstück sehr gut, bei großem Andrang aber der Service fast etwas überfordert, Abendessen im "Sens" - Restaurant extrem gut ( sicher glasklare 2 - Sternqualität! ), die Halbpension natürlich großteils gut essbar, dennoch schade, dass die hervorragende Küchenqualität des Sternerestaurants irgendwie nicht richtig durchschlägt, einfach ein bisschen zu wenig raffiniert, Manches echt misslungen, da wäre noch Potential vorhanden. die Weinpreise wie fast in allen Hotels maßlos überteuert, aber gute Auswahl v.a. Schweizer Weine, die Zimmer sehr ruhig, großer Balkon und Fenster nach Süden über den Ort und Blick in die Berge, auch vom Bad bzw. der Dusche aus, das Bad selbst aber für 2 Personen deutlich zu klein, WC leider nicht getrennt, keine Minibar, Safe vorhanden, sauber und alles in allem groß genug, also insgesamt feines Hotel mit etwas Verbesserungspotential ( Halbpension, Wellnessareal ), sehr freundliches Personal!

Zimmertipp: Zimmer nach Süden mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, sortdoc!

Lieber Sortdoc

Besten Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Hinsicht des Shuttleservices, des Gourmetrestaurants "Sens 1605" und unseres Personals erfüllen konnten. Wir geben täglich unser Bestes, um auf die Wünsche aller Gäste einzugehen und freuen uns deshalb besonders über Ihre anerkennenden Worte.

Auch wenn wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht rundum zufrieden waren, hilft uns Ihr Input weiter, um unsere Dienstleistungen / Angebote wie der Halbpension und des Wellnessareals stets zu verbessern.

Freundliche Grüsse aus Davos

Bewertet am 18. Januar 2020

Der Aufenthalt war TOP! Zuvorkommendes Personal, perfekte Cocktails, ausgezeichnetes Essen abgerundet von einer rund um Wohlfühlatmosphäre!

Der Blick über Davos ist spitze und dank dem stets verfügbaren Fahrer kein Hindernis des Weges! Danke Waldhotel-Team. Ich komme wieder...

Danke, RebeccaMarthy!
WHD-Assistant, Vizedirektorin von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Liebe RebeccaMarthy

Herzliche Grüsse vom Zauberberg.

Wie schön, dass Sie uns erneut besucht haben und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so schön war und Sie uns wieder besuchen möchten.

Ebenfalls gut zu hören, dass Ihnen unsere Cocktails und das Essen gut geschmeckt haben ;)

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Beste Grüsse und bis ganz bald

Bewertet am 30. Dezember 2019

Kleineres Hotel mit sehr gutem Service. Das ganze Personal gibt sich Mühe, vom Check-In über Service bis zum Shuttle Bus Fahrer: alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Waldhotel punktet 100% mit dem Personal, gut gemacht !
Cooles Personal, cooles Hotel, hingehen lohnt sich.

Danke, marco p!

Lieber Marco p

Herzliche Grüsse vom Zauberberg.

Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wie schön, dass Ihnen der Service und das Personal so gut gefallen hat. Ebenfalls schön zu lesen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden.

Es würde das ganze Team freuen, Sie erneut bei uns in Davos oder auch im Vitznauerhof zu begrüssen und wir wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Beste Grüsse aus den Bündner Bergen.

Bewertet am 21. Dezember 2019

Was heutzutage leider nicht immer selbstverständlich ist, ist die Gastfreundschaft. Hier im Waldhotel wird dies gelebt und als Gast fühlt man sich wie zuhause. Dies zeigt sich in einem sehr persönlichen Empfang und einer herzlichen Betreuung, was sich über sämtliche Mitarbeiter von der Reception, Bar, Restaurant, Shuttle Service, Spa Bereich und Zimmerreinigung durchzieht und spürbar ist. Die Mitarbeiter haben während unseren 3 Tagen z.B unsere Namen gekannt oder beim Frühstück, wusste die Mitarbeiterin was für einen Kaffe man am Vortag hatte und jedesmal wurde man herzlich begrüsst und gefragt wie der Tag war.
Hervorzuheben ist ebenfalls das Zimmer (mit Balkon und Südblick), nett ausgestattet, sehr sauber und modern. Der Spa-Bereich mit dem Solebad ist sehr schön. Das 6-Gang Überraschungsmenü im Restaurant "SENS 1605" rund um das Team von Küchenchef Jeroen Achtien hat uns durchwegs begeistert mit seinen Kreationen. Eine kulinarische Reise der Extraklasse. In der Lounge gibt es eine kleine aber Feine à la Carte Karte, sowie eine gute Auswahl an Drinks.
Team Waldhotel macht bitte weiter so.

Danke, dawi67!

Lieber dawi67

Beste Grüsse aus den Bündner Bergen =)

Gerne möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass unsere Gäste die Leidenschaft zur Gastronomie spüren und Sie das Sens und die Kreationen so überrascht hat.

Das gesamte WHD Team würde sich freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit im Vitznauerhof oder im Waldhotel Davos erneut zu begrüssen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Beste Grüsse
Ihr WHD Team