Bewertet am 4. April 2018

Das Frühstück ist überdurchschnittlich, das Hotel voller Geschichte, sehr gut auch der Wellnessbereich, das Personal immer sehr hilfsbereit. Eine wahre Empfehlung für Nostalgiker der Belle Époque. Sehr ruhig, schöne Aussicht.

Zimmertipp: Südseite ist Pflicht
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Norbert M!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Norbert M

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Frühstück voll und ganz überzeugen konnten! Für das Frühstück, welche als wichtigste Mahlzeit am Tag gilt, geben wir uns ganz besonders viel Mühe! :-) Zudem freut es uns, dass Sie den Flair von Thomas Mann und seinen Freunden noch immer gespürt haben. Wir geben jeweils unser Bestes, unsere Gäste rund 100 Jahre zurückzuversetzen; in diesem Falle ist uns dies gelungen!

Herzlichen Dank auch für die Rückmeldung zu unserem Personal. Gerne geben wir das Kompliment an unsere Mitarbeitenden weiter.

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 1. April 2018

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, der Service war sehr aufmerksam. Schöne, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr freundliche Gastgeber. Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet. Im Restaurant Mann&Co. sind wir kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnt worden.
Sehr gutes Hotel - sehr zu empfehlen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, zahneredith!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe zahneredith

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Empfang an der Rezeption geschätzt haben; der erste Eindruck ist der wichtigste. :-) Dass Sie das schöne und saubere Zimmer sowie das freundliche und hilfsbereite Personal erwähnen, freut uns ganz besonders zu hören. Gerne geben wir die Komplimente an jeden einzelnen weiter.

Schön, dass wir Sie auch in unserem Wein-Restaurant Mann & Co. kulinarisch verwöhnen durften und Sie rundum zufrieden waren - Ziel erreicht!

Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich sind jetzt schon mindestens das 3. mal im Waldhotel und wie jedes Jahr war es einfach nur wunderschön! Das Personal ist stets freundlich, sie wissen wer man ist und grüßen einen bei jeder Begegnung! Die Zimmer waren wie immer wunderschön, sehr gepflegt und der Ausblick auf dem Balkon über Davos ist wunderbar. Außerdem ist beim Service nichts zu bemängeln gewesen! Die Zimmer werden immer top gereinigt, am Abend bekommt man sogar eine Wärmflasche unter das Bett sowie eine Abendpost die einen über den nächsten Tag informiert. Hinzu kommt der Wellnessbereich, welcher einfach nur perfekt entspannt und alles bietet, was man so braucht nach einem langen Tag auf der Piste.Ich kann Ihnen dieses Hotel wirklich einfach nur empfehlen, die Lage ist sehr schön, das Personal ist unglaublich freundlich, der Service ist perfekt und der Urlaub war somit ein voller Erfolg :) Ich würde immer wiederkommen und kein anderes Hotel nehmen!!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Scenic762932!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben - wir freuen uns!

Schön, dass Sie auch nach Ihrem dritten Aufenthalt bei uns auf dem Zauberberg begeistert sind. Dass Sie unser stets freundliche und hilfsbereite Personal geschätzt haben, freut uns ganz besonders zu hören. Gerne geben wir die Komplimente an die Mitarbeitenden weiter. Herzlichen Dank auch für die Rückmelung zu Ihrem Zimmer. Wie schön, dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren; die Wärmflasche für wollige Wärme darf natürlich an kalten Winterabende nicht fehlen :-)
Es freut uns auch zu lesen, dass Sie unseren Wellnessbereich ebenfalls besucht haben und ihn rundum geniesen konnten.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und ja, wir würden uns sehr freuen, Sie ein viertes Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende hier verbracht. Und waren sehr zufrieden mit dem Geotenen: schöne Zimmer, sehr sauber, gute Küche, fantastisches Frühstücksbuffet und sehr, sehr freundliche Gastgeber. Gefallen hat uns auch, wie im Haus die Vergangenheit als Höhenklinik erhalten bzw wieder hervorgeholt wurde. Die Lage am Hang bietet einen schön Blick, der Shuttleservice bringt einen zur Skipiste. Einziger Minuspunkt: in einigen Einzelzimmern die nur mit Türe von Nachbarzimmer getrennt sind, kriegt man von den Nachbarn auch das mit, was man lieber nicht hören will.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, rsteiner111!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Herr Hans Rudolf S

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem von uns Gebotenen wie Zimmer, Küche, Frühstücksbuffet, Shuttlebus sowie mit der ungalaublichen Lage, zufrieden waren. Dass Sie die Geräusche Ihrers Nachbarszimmer gehört haben, tut uns leid. Wir sind immer stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisen. Gerne werden wir interne Massnahmen treffen, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen ruhigen Aufenthalt geniessen können - herzlichen Dank auch für diese Rückmeldung.

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 16. März 2018

Das Hotel überzeugt durch seine Gemütlichkeit und seinen historischen Charme. Auf den Spuren von Thomas sieht man noch in musealen Extra-Zimmern, wie das Kurhotel früher ausgehen hat.

Rezeption:
Immer sehr höfllich allerdings auch immer etwas schweizerisch unterkühlt. Man ist immer bemüht Auskunft zu geben und behilflich zu sein.

Essen:
Das Früstück lässt nichts zu wünschen ürbrig,es war früher allerdings opulenter. Omelettes werden frisch im Früstücksraum zubereitet, lediglich an frisch gepressten Säften mangelt es.
Die Bar bietet alles was man braucht in einem angenehmen zeitgemäß ansprechendem Ambiente mit viel Holz und Leder. Das Inhouse-Sternekoch Gourmet Stübli ist ausgesprochen lecker, man muss ein wenig auf die Portionsgrößen einer Nouvelle Cousine gefasst machen.

Service:
Immer aufgeschlossen und nett, in typischer schweizer Zurückhaltung. Sehr professionell allemal.

Zimmer:
Gemütlich und durchaus hochwertig. Teilweise etwas altbackener Geschmack, aber dennoch stilsicher.

Spa:
Leider wirklich in die Jahre gekomme und sollte dringend renoviert werden. Selbst im Poolbereich wirkt die Ausstattung wie z.B. die Liegen nicht zeitgemäß.

Fazit:
Wir kommen seit 15 Jahren in Waldhotel. Leider verlässt das Management das Haus und wir sind gespannt auf die neuen Betreiber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, mikemunich1970!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber mikemunich1970

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und auf den Spuren von Thomas Mann waren. Ja, der Zauber von damals fliesst immer noch durchs Hotel! :-)

Es freut uns zu hören, dass Sie die Rezeption als höflich empfanden und immer und rund um die Uhr Auskunft erhielten. Zudem, dass Sie vom Frühstück begeistert waren, freut uns ganz besonders. Für das Frühstück, welche als wichtigste Mahlzeit am Tag gilt, geben wir unser Bestes! Wie schön, dass Sie auch in unserem Wein-Restaurant Mann & Co. zu Abend gegessen haben und es als ausgesprochen lecker empfunden haben. Herzlichen Dank auch für die Rückmeldung zu unserem Service, welchen Sie als aufgeschlossen und nett eingestuft haben. Gerne geben wir die Komplimente an unsere Mitarbeitenden an der Rezeption, im Service und in der Küche weiter - Sie werden Ihnen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :-)

Im Hotel und dem Wellnessbereich unternehmen wir regelmässig Renovationen. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich dem Spabereich. Wir werden hier selbstverständlich Massnahmen ergreifen, denn wir sind immer bestrebt, unseren Gästen eine "Wohlfühlatmosphäre" zu schaffen.

Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt und somit auch im 16 Jahr erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen.