$ 159
Official Site
$ 138
$ 127
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

$ 235
$ 223
$ 247
$ 238
$ 264
$ 222
  • Pool
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 215
$ 155
Expedia.com
$ 192
$ 136
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 160 pro Nacht.

$ 144
$ 131
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
$ 200
$ 184
Priceline
Bewertet 12. März 2018

Wir waren 5 Tage während der Sportwoche im Waldhotel. Die Lage ist einfach perfekt um Schneesport, Wanderungen und abends in die Stadt zu gehen. Das Hotel bietet ein Shuttle-service, falls man nicht alles zu Fuss oder mit dem eigenen Auto machen möchte. Der Blick über Davos und das Tal aus der geräumigen Balkonen der Zimmern ist umwerfend.
Sehr gepflegte grosse, renovierte Zimmern. Grosses, modernes Bad. Sehr freundliches Personal und zuvorkommende Hotelleitung, die uns sehr geholfen hat bei einer unvorhergesehenen Änderung unsere Reservation.
Auf jedem fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bleker311!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Liebe bleker311

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre 5-tätige Sportwoche in vollen Zügen geniessen konnten. Schön, dass Sie die Lage, unseren kostenlosen Hotelshuttlebus, den umwerfenden Blick über Davos und das schöne und geräumige Zimmer geschätzt haben.

Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu unserem Personal. Gerne geben wir die Komplimente an unsere Mitarbeitenden weiter; Sie werden ihnen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind schon viele Jahre in diesem Hotel Gäste und lieben es jedes mal. Tolles und vielfältiges Essen (morgens und abends). Mega schöne Zimmer, Aussicht auf ganz Davos. Der Balkon ist wirklich sehr gross und bietet tolle Erlebnisse.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast

WOW - Was für ein schönes Feedback. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Schön, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Dass Sie das Frühstück sowie das Abendessen geschätzt haben, freut uns ganz besonders zu hören. Ja, die Aussicht vom Balkon aus über ganz' Davos ist schon einzigartig. :-)

Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Zauberberg,

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war einfach Super! Nette Leute, super Bedienung! Das Frühstücksbuffet war ein Volltreffer. Es war sehr vielfältig. Der Shuttlebus war sehr gut organisiert und die Fahrer waren auch sehr freundlich. Im Wellnessbereich konnte man sich voll und ganz entspannen.
Die Überraschung mit der Bettflasche war eine sehr nette Geste!

Aufenthalt: März 2018
Danke, H6189YLmichellef!

Liebe H6189YLmichellef

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Mitteilung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter, das vielfältige Frühstücksbuffet sowie den Shuttlebus geschätzt haben.

Dass Sie auch den Wellnessbereich genossen haben, freut uns ganz besonders zu hören. Es gibt doch nichts schöneres als ein paar Stunden Entspannung im Solebad. :-)

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Geschmackvolle, saubere Zimmer; ruhige Lage mit grossartiger Aussicht! Essen super und sehr abwechslungsreich! Zuverlässiger Shuttle-Sevice! Tolles Solebad!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia R!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Liebe Claudia R

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal geschätzt haben; natürlich geben wir die Komplimente gerne weiter. Zudem, dass Sie Ihr sauberes Zimmer, die ruhige Lage sowie unsere Aussicht über ganz Davos genossen haben, freut uns sehr zu hören. Herzlichen Dank auch für Ihre Rückmeldung zur Küche sowie zum Shuttlebus. Wie wir lesen können, waren Sie während Ihres Aufenthaltes rundum glücklich; Ziel erreicht! :-)

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Ihre Gastgeber, Maria und Bardyhl Coli sowie das gesamte Waldhotel Davos Team

Bewertet 6. März 2018

Wir hatten einen super Aufenthalt im Waldhotel. Das Personal ist Zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant, Frühstück und Abendessen, sehr empfehlenswert. Das einzige Manko is der Spa-Bereich welcher zwar umfangreich ist aber ein wenig in die Jahr gekommen ist. Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, guss347!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber guss347

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf dem Zauberberg in vollen Zügen geniessen konnten. Dass Sie unser Personal als zuvorkommend und aufmerksam beschreiben, freut uns ganz besonders zu hören - gerne geben wir die Komplimente an unsere Mitarbeitenden weiter. :-)

Im Hotel und dem Wellnessbereich unternehmen wir regelmässig Renovationen. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich dem Spabereich. Wir werden hier selbstverständlich Massnahmen ergreifen, denn wir sind immer bestrebt, unseren Gästen eine "Wohlfühlatmosphäre" zu schaffen.

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,